Beiträge von Bingosieger

    Bobic bei Duisburg??? :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: Preetz und Bobic sind zwei verschiedene Personen nur weil sie beide bei der Hertha waren heißt das nichts!! Viele meckern im Internet aber die meisten haben nur mit nachschauen eine echte Ahnung!!! Auch ein Preetz kann nicht so seit Jahren schwache Zebras plötzlich wieder zum Meisterkandidat machen!!

    Das ist meine bisher einzige Kritik an Hecking dass er keine guten Trainer wählt und mehr nach Sympathien schaut glaube ich. In anderen Bereichen ist das bisher im Soll!! Auch sportlich bis auf das letzte Jahr wenn wir dieses Jahr Zehnter werden ist das gut aber dafür brauchen wir Impulse neue Systeme und besseren Fußball!!

    Das ist richtig Jethro mit Klauß waren selbst schlechtere Spieler gut beim Glubb!! Hecking kann leider sonst keine guten Trainer wählen und das ist schade! Letztes Jahr hat man gesehen das Klauß Probleme hatte weil der Kader schlecht war aber da hatte sogar Hecking mit Fiél Probleme!! Klauß mit dem kader und wir würden besseren Fußball sehen da bin ich überzeugt von!

    Das ist völlig richtig hacklberry aber gib zu irgendwie sieht man das in Nürnberg auch dieses jahr!! Wir spielen nicht gut und trotzdem meint jeder das schaffen wir locker und 11 Punkte sind ja nichts und wenn nicht dann ist es halt so was ist das für eine Einstellung als Fan??

    Alleine diese Annahme, dass die hinter uns alle gewinnen ist doch Blödsinn. Das hat schon Gründe weshalb die bisher so schlecht waren, zumal die sich auch noch gegenseitig Punkte nehmen werden. Wir werden unsere 8-9 Punkte die wir brauchen drin zu bleiben holen und auch noch mehr.


    Dazu würde selbst der Punkteschnitt der letzten 9 Spiele (nach Paderborn) reichen, und der war schon richtig übel. Aber so wirds nicht kommen. Wir sind am 30./31. Spieltag mehr oder weniger durch und können uns das Spektakel oben und unten in aller Ruhe anschauen.

    Ich hoffe doch sehr dass du recht behalten wirst hacklberry auch wenn wir gerade schlecht sind kann das mit 8-9 Punkten schon klappen da stimme ich dir voll zu aber dafür muss irgendwann auch mal wieder eine Steigerung kommen!

    Das ist völlig richtig hacklberry aber gib zu irgendwie sieht man das in Nürnberg auch dieses jahr!! Wir spielen nicht gut und trotzdem meint jeder das schaffen wir locker und 11 Punkte sind ja nichts und wenn nicht dann ist es halt so was ist das für eine Einstellung als Fan??

    Vielleicht mal lesen was er geschrieben hat, dann wüsstest halt auch, dass die 11 Punkte, die wir laut dir benötigen, eher total unrealistisch sind. 40 Punkte werden nicht mehr benötigt.

    Was man in Nürnberg bzw. hier im Forum jedes Jahr sieht ist, dass einige schon Panikattacken bekommen wenn Mannschaften, die 10-12 Punkte hinter uns stehen 1 Tor schießen.

    Aber ich für meinen Teil ziehe mich jetzt aus der Diskussion zurück.

    Ich habe BaurechtNBG gemeint damit! In der Rückrundentabelle sind wir unten drin das wird morgen daher ganz wichtig und entscheidend!! Wundert mich nur das Düsseldorf auch so weit unten ist! Von dem fußballerischen passt die Rückrundentabelle aktuell aber leider ganz gut!!

    Scheißt euch net ein. 11 Punkte und wir sind 100% safe. Wenn die Mannschaft das nicht schafft ist die selbst Schuld wenns zittern bis zum Schluss heißt.

    Aha. Und die Lauterer Probleme lagen nur an den internen Problemen mit Grammozis. Kurios. Der hat die letzten 6 Punktspiele zu verantworten (1 S , 5 N) und trotzdem haben sie aus den letzten 12 Punktspielen eine Bilanz von 2 S, 10 N.

    Also die 6 Spiele vor Grammozis waren gleich wie die mit Grammozis. War der das auch schon Schuld?

    Und dieses Gespräch von wegen die gehören da nicht hin, das wurde letzte Saison exzessiv von einem User über Bielefeld geführt.

    Und 2020 haben sich das hier im Forum vermutlich auch einige gedacht. Irgendwie nicht zu unrecht. Aber vom Gelaber "Wir sind eigentlich zu gut für da unten" und ähnliches schafft mans nun mal nicht. Dafür ist die 2. Liga zu ausgeglichen, auch wenn inzwischen die neue Fernsehgeldverteilung durchschlägt und sich das ändert. Die Zeiten in denen man 40 Punkte gebraucht hat um drin zu bleiben sind auch in der 2. Liga vorbei.

    Das ist völlig richtig hacklberry aber gib zu irgendwie sieht man das in Nürnberg auch dieses jahr!! Wir spielen nicht gut und trotzdem meint jeder das schaffen wir locker und 11 Punkte sind ja nichts und wenn nicht dann ist es halt so was ist das für eine Einstellung als Fan??

    Bielefeld hat gegen die direkte Konkurrenz schlecht ausgesehen letztes Jahr und Schalke hat gegen Osnabrück Rostock Wiesbaden und Braunschweig gewonnen!! Kaiserslautern gehört da nicht hin da gab es intern mit Grammozis viele Probleme werden wir morgen leider wohl auch sehen...

    Aha. Und die Lauterer Probleme lagen nur an den internen Problemen mit Grammozis. Kurios. Der hat die letzten 6 Punktspiele zu verantworten (1 S , 5 N) und trotzdem haben sie aus den letzten 12 Punktspielen eine Bilanz von 2 S, 10 N.

    Also die 6 Spiele vor Grammozis waren gleich wie die mit Grammozis. War der das auch schon Schuld?

    Und dieses Gespräch von wegen die gehören da nicht hin, das wurde letzte Saison exzessiv von einem User über Bielefeld geführt.

    Wir sprechen morgen nochmal Daniel!! Ich hoffe du hast dann recht behalten aber sonst wäre ich gespannt was du sagst! Morgen wäre es schwer nach einer Niederlage dann im dERBY! Und dann hätten wir nur zwei Siege seit Karlsruhe!!!

    Das stimmt pinbot aber Selbstbewusstsein hat man nur wenn man nachweislich was erfolgreiches schafft und das hat der Glubb leider nur einmal gegen Rostock gezeigt sonst waren das alles bittere pillen!! Wiesbaden ist schlecht drauf gegen die das Unentschieden zu feiern zeigt unsere Lage!!

    Bielefeld hat gegen die direkte Konkurrenz schlecht ausgesehen letztes Jahr und Schalke hat gegen Osnabrück Rostock Wiesbaden und Braunschweig gewonnen!! Kaiserslautern gehört da nicht hin da gab es intern mit Grammozis viele Probleme werden wir morgen leider wohl auch sehen...

    Schalke ist zu gut für Abstiegskampf das stimmt für alles andere sind sie dieses Jahr zu schlecht aber sie liefern gegen die direkte Konkurrenz und so bleibst du in der Liga. Vielleicht morgen nur noch 3 Punkte zum Glubb aua.

    Bitte Sonntag nicht sauer sein wenn wir verlieren! Hecking macht einen guten Job das muss man spielunabhängig sehen! Kritik nach nächster Saison wenn das Geld da ist gerne aber jetzt keine Impulse setzen weil es sportlich uns Fans nicht so passt!!

    Bin überrascht das hier noch groß Hoffnung auf Sonntag ist nach Trainerwechseln innerhalb einer Spielzeit sehen wir immer schlecht aus oder warum vergisst man die Vergangenheit?? Da nehme ich auch Hansas Trainer raus weil der nicht diese Motivation aufrechthalten kann über den Winter und Rostock auch schwach ist. Kaiserslauterns Spieler hätten sonntag sicherlich gegen den Trainer gespielt. So wird das wieder das Resultat das wir kennen bei neuen Trainern beim Gegner schade schade.

    ja die punkte kamen ja bis Paderborn zustande. Danach wie ein Absteiger leider! Das sollte man beides schon trennen. Leider ist der Negativtrend gerade vorne also in den nächsten Wochen könnte die Tabelle wieder schlechter aussehen!