Beiträge von putzi

    Zitat von kleinerUdo

    finds gut, dass jetzt die katze aus dem sack ist.........
    "nur" 5 mio:was erwartet ihr? er ist nächstes jahr ablösefrei und können froh sein, dass ihn jetzt einer nimmt nach der schwachen rückrunde.


    vermissen werde ich ilkay nicht, denn er ist nicht so gut, wie er von allen gemacht wird.
    er wird in der versenkung verschwinden, aus ende, äpfel birnen.


    Glaubst du das was du da schreibst eigentlich selber oder ist das jetzt frust??


    In der Hinrunde war er ein top mann und nach seiner Verletzung ist er noch nicht richtig im tritt.

    Pinola und Schäfer auf Augenhöhe mit Eigler, mich wundert hier drin langsam gar nix mehr. Das ich sowas mal les hät ich nie gedacht. :grinning_face:


    Das wird hier langsam wie im Kinderkarusell.


    Weis hier jemand ob Wolf abstriche machen muss oder ob sich zwar sein Fixgehalt reduziert aber bei entsprechender Leistung, sprich Einsätze die Gesamtsumme ziemlich gleich bleibt.


    Bader wurde hier drin unter anderm für seine Vertragspolitik kritisiert, jetzt wos gerade läuft können wir also wieder Verträge machen die für uns einfach zu hoch sind??


    Und hör mir auf mit dem Stammspieler und Wolfs sonstigen Leistungen, warum er so lange Stammspieler war konnten hier drin und im Stadion die wenigsten inklusive mir verstehen. Er spielt seit 2007 zum ersten mal wieder mit einer gewissen Konstanz und war vorher Verletzung hin, Verletzung her teilweise unterirdisch und ansonsten Schlecht.
    Sportlich dürfte er wohl einfach zu ersetzen sein.


    Und der ewige Schmarrn von wegen Identifikationsfigur und Clubberer und Franke. Wenn ihm da irgendwas daran liegen würde, würde er hier nicht so einen Zirkus aufziehen. Und da er so einen Zirkus aufzieht wird wohl kein anderer Verein bereit sein Wolfis Gehaltswünschen zu entsprechen.

    Wenn der Subotic auch knappe 4 mille gekostet hat und die genannten Summen einigermaßen Stimmen sind es immer noch 9,2 mio auf der soll Seite.
    Für nen Verein der Pleite ist immer noch ganz schön viel.


    edit.
    Rechnet man die Summen von icetiger dazu sinds ja schon bei 16 mios.


    Ich nehm auch mal an dass der Bender und wie sie alle heißen ihren Vertrag zu verschlechterten Konditionen verlängert haben weil das Ruhrgebiet so ansehnlich ist.


    Und was jucken scho die Schulden im dreistelligen bereich.

    @ InExtremo
    Wenn du dir die aktuellen Stammspieler durchschaust wiederlegest du deinen letzten Satz praktisch selber.


    Das ist nuneinmal das Risiko das wir mit unserem Jugend- und Leihspielerweg haben. Die Frage wird sein wie es sich nächste Saison entwickelt. Mit der früheren Taktik alte erfahren Spieler zu holen (Knnuut!) sind wir auch nicht immer gut gefahren, Hecking und Bader werden sich bei der Verpflichtung von Esswein und dem Tschechen schon was gedacht haben, damit sollte sich das Problem Schieber zumindest egalisiert haben, Wolf sehe ich maximal als emotionales aber nicht als sportliches Problem.
    Einzig das Mittelfeld wird schwierig zu überbrücken sein, allerdings konnte man weder Ekici noch Gündogan diese Entwicklung vor allem nicht in dieser Konstanz voraussagen, mal schaun was wir hier aus dem Hut zaubern.
    Im großen und ganzen sehe ich der nächsten Saison mit einem gewissen Optimismus entgegen.

    Andy soll ein deutlich leistungsbezogeneres Angebot erhalten haben, und dass dieses nicht mit dem letzten nach dem Pokalsieg vergleichbar ist sollte jedem klar sein.
    Und mal im ernst aus sportlicher Sicht gibt es auch keinen logischen Grund Andy etwas anderes als ein leistungsbezogenes Angebot zu machen.

    1. Das werden dir die wenigsten hier glauben, hoffen vielleicht, glauben ehr nicht
    2. Das mag sein, aber dann muss man nicht um seinen eigenen Wünschen oder Argumenten nachdruck zu verleihen zusätzliche Gerüchte oder Halbwahrheiten in die Welt setzten ohne sie zu belegen.
    3. Und der Schwager von meim Bruder kennt einen dessen Friseur gesagt hat...
    4. Wow. Günnis verkauf nimmt Formen an, du bist echt Nostradamus. Das legitimiert natürlich das Gerücht vom Schieber Transfer für fünf Mio.

    Zitat von icetiger1968


    War Diekmeier denn zig Millionen wert? Mal ehrlich, mehr hätte doch kein Verein der Welt für ihn bezahlt. Spieler sind immer nur so viel wert, wie für sie tatsächlich bezahlt wird. Nicht, wieviel sie für Fans wert sind oder was in diversen Foren zu lesen ist


    Entscheidend ist net was in Foren steht sondern was du für nen gleichwertigen Ersatz hinlegen musst, d.h. die Kohle die wir für Günni einnehmen könnten wird wahrscheinlich eins zu eins reinvestiert werden müssen.
    Außer man geht davon aus wir wieder die Talente aus dem Hut zaubern.

    Also meiner Meinung nach ist der Schieber weg, und zwar unabhänig von Stuttgarts oder unserem Abschneiden. Bleibt Stuttgart drin wird er zu teuer sein, und steigen sie ab wird irgend ein Verein mit viieeel meehr Perspektive (z.B. HSV oder WOB) dem Julian einen besseren Vertrag austellen als wir das können.


    Ne die Position ist nächstes Jahr neu zu besetzten.

    Wollte es auch gerade schreiben.


    Sechs sind zuviel für Gündogan? Also bei den Transferpreisen die in den letzten Jahren kursieren und wenn man bedenkt das ja angeblich bereits von Hoppelheim vor der Saison sechs geboten waren sind das wohl ehr zu wenig. Und zwar ohne Clubbrille.

    Wenn sich Wolfs liebe zum Club nur über sein Bankkonto definieren lässt soll er schaun ob er woanders glücklich wird. Zumal ich mich ernsthaft frage welcher Verein mit mehr Perspektive an einem Andy Wolf intressiert ist, bzw. ihm dann das Geld zahlt das er sich vorstellt.


    Also mal ganz ruhig bleiben, ich vertraue da mal auf Hecking und Bader.

    Wenn ein Köpke intresse gehabt hätte sich für den Club zu angagieren dann hätte er es sicherlich bereits vor seinem Job als Torwarttrainer tun können. Das Problem von unseren alten Helden ist doch dass sie zwar in Bild und AZ is Maul aufmachen können aber sich bisher doch um jede Verantwortung drücken.


    Und ob ein Ex-Profi der bessere Sportdirektor ist muss auch nicht immer stimmen.
    Wäre auch für WoWo als Sportdirektor und Bader weiterhin als Manager.

    Wenn wir absteigen sollten hat es keinen sinn an Hecking festzuhalten. Hat ja das letzte mal auch nicht funktoniert.

    Wenn man sich noch andere Berichte dieser BZ antut stellt man fest das unsere AZ eine Seriöse Zeitung mit Tiefgang darstellt.


    Lass diese Arbeitslosen trottel in Berlin doch maulen, wer für eine angebliche Provokation von Schäfer eine Rechtfertigung für den Platzsturm sieht ist geistig eh nicht für voll zu nehmen.

    Schon faszinierend, da braucht die Bild noch einen aussagekräftigen :ironie: Artikel mit der Informationsfülle von ner japanischen Gebrauchsanweisung, irgendein armer Postet den Müll hier, und schon hat man wieder zwei Seiten ohne Sinn im Forum vollgeschrieben.


    Wenn für Diek jemand den Geldbeutel gaaanz weit aufmacht ist er weg, da hat der Verein auch noch keinen Hehl draus gemacht und das war auch schon vor dem "Artikel" klar, also wozu die Aufregung.

    Is doch das gleiche Spiel wie vor zwei Jahren bei uns. Wenn jemand für Pino oder Wolf die geforderte Kohle gezahlt hätte dann wären die schneller weg gewesen als du FCN buchstabieren kannst.


    Gehört aber net in den DH Thread sondern zu Hertha BSE.

    Genau, dann hät mer noch einen gehapt über den man sich unabhänig ob er spielt oder nicht is Maul zerreissen kann weil er aus Fürth is. Ne lass mal, den Job machen Eigler und Judt ganz gut.

    Zitat von haribo78

    Mit Hui Buh hab ich eher Ex-Trainer Oenning gemeint...! :wink:


    Aber stimme zu: Man muss die momentanen Aktionen von DFB und Verein nicht alle gutheißen, aber wenn das Wohl ALLER Clubfans in Gefahr ist, dann müssen sich auch wirklich alle Fangruppierungen regelkonform verhalten, um dem Clubfan-Kollektiv nicht zu schaden.


    ?? Hätten wir unter Oe mal en Geisterspiel?