Beiträge von putzi

    könnte der Grad der genervtheit zufällig mit dem sportlichen Misserfolg korrelieren.

    Also bei mir nicht.

    Fand seine Pressekonferenzen schon immer hart an der Grenze.


    Muss aber zugeben dass ich versuche Trainer nicht nach der Qualität ihrer PK´s oder der Hosenfarbe zu beurteilen.


    Bin schon mal gespannt auf Sonntag, im Kicker steht dass wir zur Dreierkette zurückkehren weil wir die so gut können.

    Das trübt meine eh schon überschaubare Vorfreude doch ein wenig.

    Zumindest kann Löwen nicht wieder Gegentore fabrizieren und Valentini ist dabei.

    Das hab ich mich damals auch gefragt.


    Hatten wir damals einen Wechsel beim Caterer.


    @ CeddieFanNr.1


    ganz dürftiger Bericht. Dachte du lässt mehr Insiderwissen glänzen. So gscheid wie du immer daherschreibst was für ein Depp doch Bornemann war dacht ich du hättest mehr Infos über die Verhandlungen mit deinem Liebling.


    So und jetzt bis Sonntag ab ins Schalkeforum mit dir, dann kannst wieder auftauchen und jammern das Ceddie nimmer da is obwohl er unbedingt bleiben wollte.

    Das hat auch nicht unbedingt etwas mit halten zu tun, sondern einfach mit gleichwertig ersetzen. Und das ist definitiv nicht passiert. Fakt ist, dass wir in der Rückrunde personell schlechter besetzt sind als in der Vorrunde. Und das macht sich im Moment auch bemerkbar.

    Da hast du wohl recht.

    Ob das jetzt aber unbedingt an Kammerbauer liegt, ich hab da so meine Zweifel.


    Also der Kammerbauer von Saisonanfang auf jeden Fall, der Kammer von Ende der Hinrunde hätte unsere Probleme jetzt wohl ehr nicht gelöst.

    Ich habe mit diesem Post absolut nicht dich gemeint sondern lucasion und unseren Ceddiefanboy Nr. 1 und die vielen anderen die meinen wir hätten auch nur im Ansatz eine Chance gehabt diese Spieler zu halten.


    Dem Kammerbauer von Saisonanfang wünschen wir uns glaub ich alle wieder.

    Du kennst das Hamburger Umfeld ja wesentlich besser als ich.


    Aber das was Hofmann bisher abliefert schaut weder nach Plan, noch nach Lösungsansatz aus.

    Und selbst wenn, beim HSV kochen doch so viele ihre eigene Suppe, selbst wenn es Hofmanns Plan wäre würde da bestimmt jemand von der Seite wieder dazwischenfunken.

    Ich glaube halt dass wir unsere Jugendabteilung im letzten Jahr schon ziemlich abgerast haben.


    Mal ehrlich, dieses "stellt halt an Amateurspieler auf, da muss doch an geben der des besser kann" liest/hört man ja immer wenns nicht so rund läuft.

    Im Fussballmanager klappt des auch immer, in der Realität denk ich dass es einen Unterschied zwischen vierter und zweiter Liga gibt.


    Außerdem haben wir ja einige die sich mit unserer Jugendgarde befassen und da ist der Grundtenor dass da aktuell keiner dabei ist der sofort helfen könnte.

    Ja des is auch immer der Scheiß mit diesen Diskussionen in nem Fanforum.


    Wir haben zwar einen Haufen Insider hier die immer alles genau wissen (Vertragsdetails, Verhandlungsabläufe, Wechselwünsche, etc.), aber der Großteil von uns stellt Beobachtungen an, interpretiert die und teilt dass dann mit.


    Blöde Angewohnheit auch.

    Wo is jetzt eigentlich das Problem.


    Mike schriebt nur was alles sehen, nämlich dass Erras ein Schatten seiner selbst ist.

    Der Rückschluss das er nach seiner Verletzung noch nicht der alte ist und evtl. auch ne blockade hat wird doch hier seit Monaten nach fast jedem Spiel angebracht.


    Was jetzt an dem Vorschlag so schlimm den Mike gemacht hat?

    Versteh ich echt net.

    Der Eric Maxim war auch so ein Beispiel das es im Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich gestimmt hat beim HSV.

    Den Hunt zum Beispiel wollten sie doch auch seit mindestens einem Jahr loswerden und der denkt gar net dran zu wechseln.


    Du schreibst von junger hungriger Mannschaft.


    Ganz im ernst. Glaubst du dass beim HSV ein Klima entstehen kann in dem eine Junge Truppe mit No Name Trainer entstehen kann. Da gibt es Rückschläge, wie man ja bei uns sieht, die dann auch von der Vereinsführung richtig eingeordnet werden müssen.

    Ich traue es Hofmann schlicht nicht zu den Verein so aufzustellen dass der Trainer die erste Krise überlebt.


    Ich denke auch im Selbstverständis eines HSV darf diese Zweitligasaison, sollte sie kommen, nicht mehr als ein Betriebsunfall sein.

    Sicher reden da jetzt viele dass sie lieber mit einer jungen willigen und hungrigen Truppe in Liga zwei Kicken als mit dem Haufen den sie jetzt haben in Liga eins.

    Was solche Bekundungen Wert sind merkt man ja bei uns.