Beiträge von Morbo

    Zitat von Prof. Farnsworth

    Man muss nur mal einige Zeilen in den Foren von Hertha und Hertha Inside lesen...Was für Volldeppen. Die haben wirklich auf ewig bei mir verkackt. Bis jetzt war mir der Verein eigentlich immer völlig Wurscht - ab jetzt hasse ich diese miesen Schieber. :wut: Hoffentlich schießt der BVB die Mongos einen Schritt näher an den Abgrund. Abstieg, Insolvenz, Lizenzentzug und Neustart in der A-Klasse inklusive. Und über die "Knaben" vom DFB erübrigt sich jedes Wort. Die haben diese Spielzeit ja schon des öfteren unter Beweis gestellt, dass der Clubb für sie eigentlich mehr so das Zugpferd der 2. Liga sein soll... Vielleicht seh ich das aber auch nicht wirklich objektiv und die äußerst dubiosen Entscheidungen, die gegen uns getroffen wurden waren gerechtfertigt... :ironie: Mir wird schlecht.


    Und für die fleißigen Mitleser aus der "Hauptstadt":


    Das war ein geiles Spiel! HäHäHä. :winkefinger:


    Kann man nur unterschreiben.


    Absolut armseliges Verhalten der Berliner. Richtig zweitklassig...


    Hertha... :winkefinger:

    Zitat von dsv

    Ich glaube wenn wir auf WOB treffen, haben die auch vorher international gespielt. :wink:



    8.4. VFL - Fulham


    9.-11.4. FCN - VFL

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dieser Artikel ist mal wieder ein typischer BILD-Artikel. Da steht in der Überschrift mehr als im Text. Die Behauptung wird aber gar nicht belegt, es steht überhaupt nichts Neues dabei.


    Richtig! :wall:

    Ich schmeiss mich weg!


    Entweder sind die Redakteure nicht die Hellsten oder die Redakteure halten ihre Leser für minderbemittelt.
    Man schreibt ja entweder über das, was man selber für wichtig hält oder von dem man glaubt, dass es die Leserschaft für wichtig hält.


    Als wenn´s bei der JHV nicht Themen gäbe, die wirklich brisant und berichtenswert wären.
    Nein - es wird so ein Schmarrn künstlich aufgebauscht.

    Zitat von elfmeter

    Seiern is doch des hauptgebiet von den meisten hier :wink:
    Das es immer paar geben wird denens ned gefällt is aber auch klar, von mir aus können se des weinrot bis in alle ewigkkeit beibehalten.


    Von mir aus auch. Mir gfällt´s!