• Hatte ich hier mal geschrieben das ich nix gegen einen Klassenerhalt von BSE hätte?


    Als wenn die Tussi-Fans damit durchkommen, den Schäfer eine reinzuwürden -> 2.Liga & durchmarsch zum Derby mit TeBe :winkefinger:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hab schon immer gesagt Hertha ist ein Scheisshaus! Ihr alle habt das nur nie gerochen weil deren Klotür immer zu war, jetzt ham sie die Tür halt sperrangelweit aufgemacht, sich den Arsch nicht abgeputzt und rufen beim DFB nach Klopapier.

  • Zitat von kop

    Hatte ich hier mal geschrieben das ich nix gegen einen Klassenerhalt von BSE hätte?


    Als wenn die Tussi-Fans damit durchkommen, den Schäfer eine reinzuwürden -> 2.Liga & durchmarsch zum Derby mit TeBe :winkefinger:


    aber mindestens... :motzen:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Wesel

    Ich hab schon immer gesagt Hertha ist ein Scheisshaus! Ihr alle habt das nur nie gerochen weil deren Klotür immer zu war, jetzt ham sie die Tür halt sperrangelweit aufgemacht, sich den Arsch nicht abgeputzt und rufen beim DFB nach Klopapier.


    ...und deren Scheißhausfliegen schwirren weiter Richtung Nürnberg. :runter:

  • Freu mich auf das nächste Aufeinandertreffen.. :cmon:


    leider wird das noch ein paar Jahre dauern bis Hertha aus den tiefen des deutschen Fußballs wieder aufgestiegen ist..


    Diese blöden Wichser mit ihrem verschissenen verheulten Preetz und dem verschissenen scheiss Assifans!!!

  • Jetzt muss ich schon mal blöd fragen ob ich das auch wirklich richtig verstanden habe.


    Da stürmen etwa 150 mit Stangen o.ä. bewaffnete Fans den Rasen, reißen die Auswechselbänke raus, zerdeppern die Überdachungen darüber, beschädigen andere Gegenstände (Filmmaterial wurde ja reichlich übertragen), jagen sowohl der eigenen als auch der gegnerischen Mannschaft Angst und Schrecken ein und die bekommen eine Strafe von 50 000 Euro??? :shock: :heul:


    Wo bitteschön ist die Verhältnismäßigkeit. :brodel:

  • Zitat von ghost

    Jetzt muss ich schon mal blöd fragen ob ich das auch wirklich richtig verstanden habe.


    Da stürmen etwa 150 mit Stangen o.ä. bewaffnete Fans den Rasen, reißen die Auswechselbänke raus, zerdeppern die Überdachungen darüber, beschädigen andere Gegenstände (Filmmaterial wurde ja reichlich übertragen), jagen sowohl der eigenen als auch der gegnerischen Mannschaft Angst und Schrecken ein und die bekommen eine Strafe von 50 000 Euro??? :shock: :heul:


    Wo bitteschön ist die Verhältnismäßigkeit. :brodel:


    Hast du nicht, richtig verstanden.


    1. Geldstrafe von 50.000 Euro an´s Fanprojekt
    2. Im Spiel gegen den VfB dürfen nur 25.000 Berliner-Fussballfans ins Stadion (aktueller Schnitt 44.000)
    3. Die Ostkurve ist gesperrt und 6.000 DK Inhaber dürfen an diesem Tag nicht in Stadion. (Karten werden nicht getauscht, DKs sollen € erhalten)


    Der wirtschaftliche Schaden für die Hertha wird je nach Medium entweder gar nicht (dann heißt es "mildes urteil") berücksichtig oder, wenn er berücksichtigung findet, als "hammer-urteil" beschrieben.


    Dürfte die Hertha wohl bestimmt um die 200.000 (+) Euro plus keine Fankurve gegen Stuttgart kosten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • OK, danke für die Richtigstellung. Habe nur was von der Geldstrafe gehört.

  • Die Geldstrafe ist viel höher als die genannten 50.000 Euro.
    Für das Spiel waren (gestern?) bereits 30.000 Karten verkauft. Das Spiel gegen den VFB ist kein Blechspiel, also kostet eine Karte im Schnitt mindestens 30 - 40 Euro. Einen möglichen Verbleib im Sinn, wären vermutlich 60.000+ im Stadion anwesend gewesen...
    Danke noch mal an die echten Fans, die ja nur in der OK sind und tw. den Inneraum gestürmt haben :wall:

  • Die Knallfrösche können nur hoffen das
    sie nächste Saison nicht in der selben Liga Spielen wie wir.


    Wird sonst bestimmt Lustig für diese Pussys!


    Aber sind scho ganz harte, die Berliner, ganz harte.
    Erst den Platz stürmen und auf dicken Machen und
    dann heulend vor Mami sitzen: "Aba aba, Mami, der der" *schluchz* "... Schäfer... ich, ich... wollt doch garnet" *heul*

  • Zitat von daylight

    http://www.bild.de/BILD/sport/…-ermittelt-gegen-ihn.html


    Nur wegen den ..... wird jetzt ermittelt! :wuetend:


    Drecksverein ! Hoffe so sehr das die alte Dame den weg in die 2te Liga antritt!
    Was für eine Frechheit !


    Zudem kann ich es mal gar nicht nachvollziehen das die Herthaner für Ihren "Platzsturm" gerade einmal eine Strafe von 50.000 € oder sowas bekommen. Und die Glubb Fans werden für 2-Auswärtsspiele ausgeschlossen (Stehplätze). Zwar kann ich die Konsequenzen für uns verstehen, aber ein wenig Gerechtigkeit wäre schon erwünschenswert !

  • Zitat von FCNSandro

    Drecksverein ! Hoffe so sehr das die alte Dame den weg in die 2te Liga antritt!
    Was für eine Frechheit !


    Zudem kann ich es mal gar nicht nachvollziehen das die Herthaner für Ihren "Platzsturm" gerade einmal eine Strafe von 50.000 € oder sowas bekommen. Und die Glubb Fans werden für 2-Auswärtsspiele ausgeschlossen (Stehplätze). Zwar kann ich die Konsequenzen für uns verstehen, aber ein wenig Gerechtigkeit wäre schon erwünschenswert !


    Alles in allem haben Sie eine Strafe von geschätzten 350.000 Euro bekommen...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Alles in allem haben Sie eine Strafe von geschätzten 350.000 Euro bekommen...


    Dann lassen wir es eben 350.000 € sein (hab nur was im TV über 50.000 € gehört). Trotzdem 350.000 € im Profifussball ist doch gar nichts. Ohne Fans in Auswärtsspielen ist zwar kein "finanzieller" Schaden, aber Support macht denk ich schon was aus..... Wie viel Geld musste unser Glubb eigentlich Strafe zahlen, für die Vorfälle in Bochum ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!