Beiträge von Hammer



    :hoch:


    so isses

    Zitat von atzengruber

    Ich hab die 80er zwar nicht mitbekommen (10 Jahre Ausland), kann dir aber über die Stimmung in den 70ern im Städtischen Stadion berichten. Zuerst einmal war dieses Stadion auf Grund seiner schieren Zuschauerzahlen (69.000), aber noch mehr wegen der daraus resultierenden Atmosphäre bei gegnerischen Mannschaften/Fans gefürchtet wie sonst nur der Betzenberg. Eine "organisierte Fanszene", die sich als das Non plus ULTRA in ihrem Selbstverständnis gesehen hat, war unbekannt, vielmehr ging vom Block 4 aus ein markerschütterndes Eff-CEE-ENN durchs weite Rund, bis schließlich das gesamte Stadion mitanfeuerte (ja, auch die HT !) und die Gegner reihenweise froh waren, wenn's wieder nach Hause ging.


    Heute ist das an Jämmerlichkeit nicht mehr zu überbieten, die Erlebnis-u. Spaßkultur unserer Zeit hat sich auch in den Sport eingeschlichen und in den Blöcken ausgebreitet. Ich war gestern nicht im Stadion, aber schockiert darüber, wie wenig im TV an Support bei einem so wichtigen Spiel rüberkam -blockübergreifend meine ich. Es war wie in einem Eisschrank, früher hätte man den Reporter mit Mühe verstanden, gestern war tote Hose.


    Sorry, aber für uns Ältere, die die Zeiten oben beschrieben noch miterlebt haben, rentiert sich ein Stadionbesuch nur noch, wenn schöner Fußball gespielt wird.


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Ein Affentheater. Wir haben einen klasse Keeper, die Mannschaft hatte gestern mehr Pech als manch andere Mannschaft in einer ganzen Saison, und anstatt Mannschaft, Keeper und Kapitain aufzubauen, zetteln ein paar selbsternannte Kurvenkönige so eine Schwachsinndiskussione an.... da fragt man sich wirklich. ...

    Herr Bader,


    bitte beenden Sie diese traurige Geschichte mit Herrn Koller.


    Wir brauchen einen Trainer, der zum Club kommen will, und zwar jetzt!

    Sehr geehrter Herr Bader,


    langsam aber sicher machen Sie sich mit der Kollernummer aber wirklich zur absoluten Lachnummer.


    Mittlerweile wäre mir jeder Trainer recht, solange er nicht Koller heißt!

    ...aber es war doch echt genug Zeit. Der chandler spielt seit mindestens einem Jahr nur noch Grütze.
    Und wie eben schon geschrieben, bei angha ist das ja auch schon länger so. Über links will ich ja gar nicht meckern. Da sind wir mit pino und platte ja für unsere Verhältnisse ganz gut aufgestellt, aber über unsere rechte Seite könnte ich mich seit Dominik Reinhard nur aufregen.

    Prinzipiell war das mit angha ja auch völlig richtig. Nur wie lange wollen die denn warten. Es war ja anscheinend relativ zeitnah klar, dass die Liga für den Jungen noch zu früh kommt, und was wurde mit dieser Erkenntnis gemacht? Nix.
    Da spielen dann unsere Mittelfeldspieler außen und fehlen halt dann dort wo sie hingehören. Anstatt, dass man nochmal naxhbessert. Und auf der linken Seite das Gleiche. Ich wünsche mir halt einfach mal wieder einen vernünftigen Außenverteidiger

    Es geht mir hier einzig und allein um den Außenverteidiger, der bei uns seit Jahren sträflich vernachlässigt wird.
    Hasebe war definitiv ein guter Zugang, trotzdem rennt bei uns seit jahren nur bundesligauntaugliches auf der Außenbahn rum.
    Und auch da wäre Zeit gewesen endlich mal einen zu holen, der kicken kann