Beiträge von Clock-End

    Zitier den Mist doch net auch noch sonst ist das Ding ja dauernd zu sehen, So ein geschwafel ,die ham scho mer Spieler von uns geholt als wir von dennen. Das man dem Uli dankbar ist ,kein Problem ,aber das ist Plasphemie.

    Angelos ,du packst das ,streng dich an und kämpfe für dich und den Club und deine Ehre.
    Ich werde nicht pfeifen wenn du auf den Platz kommst ,auch nicht wenn du die ein oder andere Chance vergeigst ,aber ich werde pfeifen wenn du meinst du könntest uns für dumm verkaufen.
    Jeder hat eine 2.Chance verdient nutze sie.

    Ein gesundes ,erfolgreiches neues Jahr wünsch ich euch allen, weniger Ärger mehr Freude ,kein Steit dafür Zusammenhalt und Tore Tore nochmals Tore dazu noch Jede Menge Punkte und einen Wieder......... (nur wünschen nicht aussprechen).


    Glaubt nicht alles was ihr hört und sagt nicht alles was ihr wisst.

    Es gab doch mal die Max Morlock Ausstellung im Museum Industriekultur ,da waren u.a die Meisterschale 68 ,die Viktoria, der Tschammer-Pokal sowie verschiedene Messepokale zu sehen ,alte Mannschaftsfotos Anstecknadeln usw. ,Im Zirndorfer-Stadt-Museum war auch eine Ausstellung über den Club.
    Sowas muss auch von der Stadt mitgetragen werden ,da es eben auch zur allgemein-Bildung in Nürnberg gehören muss etwas über den club zu wissen (Heimat und Sachkunde),eine Dauerausstellung mit wechselnden Exponaten wäre wirklich wünschenswert.
    Wenn schon alle nach dem Schmelzer schrein fällt mir ein ,der baut doch zur Zeit den Augustiner-Hof um ,das wäre doch der Standort, da kann er doch einiges wieder gut machen.
    Im Komm gäbs auch Platz, bei der WM wurde da auch Fußballkultur reingestellt.
    Kennt hier vieleicht einer den Typen der die Ausstellung in Zirndorf machte ,der muss doch bescheid wissen wie sowas laufen kann.

    Sag ich doch die Zeitungsschmierer sind ihrer Zeit deutlich hinterher ,das sind alles Kamellen von vor ach Monate her.
    Bleibt bloß zu hoffen das der jetzige Kurs weiter gefahren wird, und die Kurve sich nicht wieder spaltet.

    Er sollte weiter Filme machen ,ICE-AGE 3 wird doch bald gedreht ,da kann SID doch mal wieder was sinnvolles machen. Mit der Stimme von Otto wird das schon er will ja sowieso Leistung sprechen lassen.
    Machs nochmal SID du altes Faultier.


    ICE-AGE 3 jetzt wirds heiß

    Druck ist variable zu sehen ,nur Effektivität und Effiziens bringen ohne einen Schuß Kreativität auch nichts und letzters kann Druck nicht vertragen, Druck ja aber dosiert und nicht zu früh zu stark.
    Dann wäre "Hörber ,die Zukunft" die richtige Überschrift gewesen.
    Glaubt jemand ein Morlock,Beckenbauer,Best oder Eusebio hatten damals Druck ? Ich sag,nein die hatten einfach Spass am Fußball.
    Ja ich weiß alles viel schneller heut ,athletischer usw. , bei der Arbeit ist es meisten auch so das man erstmal Spass und Freude an seinem Tun haben sollte ,gepaart mit den geforderten Tugenden , dann erst erzielt man Spitzenergebnisse.

    Beim Niklas waren auch schon die Tommy´s am Drücker, die würden ihn aber auch erst fördern und dann erst fordern, wenn ich schon Wunderwaffe lese, so baut man schon mal unnötig Druck auf.

    Nuri Sahin, zu lesen bei 11Freunde.de, ist da ein anderes Beispiel und da gibt es noch tausende ,die keine Sau mehr kennt ,und warum weil sie nach dem verheizen in Rauch aufgegangen sind.
    Lasst den Jungen erst mal sein ABI machen und dann im nächsten Jahr, kann er ja auch noch in die 1.

    Der Hörber ist vieleicht mal nach einem Spiel gegen die Bayern (Trikotausch ) damit vom Platz gelaufen mehr auch nicht.
    Denoch denke ich für ihn wäre es zu früh im Profikader aufzulaufen, das dauert noch ein wenig.

    Wie würdet ihr den Arbeiten wenn aussenrum alle schrein : "Du Pfeife kannst nix ,du blinder ........usw.
    Na da wäre ich jedenfalls nicht so gut wie normal.
    Abwarten und nicht schrein, gute Tage hat der Domi ja auch wie z.B. gegen Alkmaar.