Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, lass uns ne Runde spielen :wink:


    Naja, die emotionale Vorbelastung kann ich im Falle einer Enttäuschung natürlich nicht wegdrücken :grinning_face: Aber ich gebe mir Mühe


    Laß das lieber. Habe ich bei "Tauben" Vittek mal versucht. Hat mich mindestens 13 Bier, 7 Feuerzeuge und 5 Schachteln Kippen gekostet. Das der auch immer eine "Großchance" verballern mußt, wenn ich was in der Hand hatte :twisted:


  • na geht doch :wink:
    aber danke nochmal für das zitat

  • Vorsichtshalber werde ich die ersten 3 Heimspiele den Konsum vor dem betreten des Blockes erledigen. Dann entstehen wenigstens keine Verluste von Bratwörschdla oder Softdrinks...einzig mein Verstand bliebe dann noch um den ich mir Sorgen machen müsste :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Vorsichtshalber werde ich die ersten 3 Heimspiele den Konsum vor dem betreten des Blockes erledigen. Dann entstehen wenigstens keine Verluste von Bratwörschdla oder Softdrinks...einzig mein Verstand bliebe dann noch um den ich mir Sorgen machen müsste :wink:


    ist manchmal vielleicht gar nicht schlecht, den am eingang abzugeben bei einem clubspiel oder was meinste? :smiling_face_with_sunglasses:
    vielleicht sind ja auch alle bedenken und sorgen unbegründet ... wer weiß :wink:

  • Du meinst wir sollen den Charisteas vor dem betreten des Stadions draußen abgeben...mmmhh jetzt wo dus sagst :wink:
    Ach nee du redest von meinem Verstand^^
    Naja mal ehrlich,seit Jahren immer und immer wieder hinzugehen egal was man geboten bekommt, manchmal sollte man meinen mit dem Verstand von so manchem von uns stimmt was net :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Du meinst wir sollen den Charisteas vor dem betreten des Stadions draußen abgeben...mmmhh jetzt wo dus sagst :wink:
    Ach nee du redest von meinem Verstand^^
    Naja mal ehrlich,seit Jahren immer und immer wieder hinzugehen egal was man geboten bekommt, manchmal sollte man meinen mit dem Verstand von so manchem von uns stimmt was net :wink:


    das bringt fussball halt mit sich
    und den harry vorher abgeben ... also im reininterpretieren bist du wirklich ne granate ... muss ich neidlos anerkennen :face_with_tongue:

  • Zitat von evo3de

    langsam nervst du mit deinem polemischen mist!


    Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg!
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Clubi, was ist eigentlich mit dir los?


    Die Rückrunde steht vor der Tür, der Versager ist immer noch hier. Ich muß handeln, wenn es schon sonst keiner tut. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Angelos ,du packst das ,streng dich an und kämpfe für dich und den Club und deine Ehre.
    Ich werde nicht pfeifen wenn du auf den Platz kommst ,auch nicht wenn du die ein oder andere Chance vergeigst ,aber ich werde pfeifen wenn du meinst du könntest uns für dumm verkaufen.
    Jeder hat eine 2.Chance verdient nutze sie.

    ....mir langt mei Schmausenbuck ,dou bin i blitzschnell drunden und hob`s net weit zum Clubb.

  • Zitat von Clock-End

    Angelos ,du packst das ,streng dich an und kämpfe für dich und den Club und deine Ehre.
    Ich werde nicht pfeifen wenn du auf den Platz kommst ,auch nicht wenn du die ein oder andere Chance vergeigst ,aber ich werde pfeifen wenn du meinst du könntest uns für dumm verkaufen.
    Jeder hat eine 2.Chance verdient nutze sie.


    :hoch::exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Clubi


    Die Rückrunde steht vor der Tür, der Versager ist immer noch hier. Ich muß handeln, wenn es schon sonst keiner tut. :wink:


    du verlierst dabei aber die von mir immer hoch geschätzte Objektivität

  • Naja nun bleibt er doch. Jetzt liegt alles an Charisteas dass er die Kritiker verstummen lassen muss! (zumindest halbwegs) Wenn er jetzt endlich wieder kämpfen würde, dann würde auch die Kritik nachlassen... Wir werden sehen. Der Zähler ist wieder auf Null gestellt...

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja nun bleibt er doch. Jetzt liegt alles an Charisteas dass er die Kritiker verstummen lassen muss! (zumindest halbwegs) Wenn er jetzt endlich wieder kämpfen würde, dann würde auch die Kritik nachlassen... Wir werden sehen. Der Zähler ist wieder auf Null gestellt...



    Pessimisten Pack :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat

    Auch für die Wechselperiode II, die vom ersten 1. bis zum 31. Januar läuft, wird in dieser Spielzeit die Frist verlängert. Da der 31. Januar 2009 ein Samstag ist, endet die Wechselperiode II erst am Montag, den 2. Februar.


    Nichts stirbt später als die Hoffnung!

  • Zitat von Maddin_FCN


    du verlierst dabei aber die von mir immer hoch geschätzte Objektivität


    Stimmt, allerdings hat Hari auch alles dafür getan, dass es so ist.


    Aber gut, ist egal, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und wir müssen halt sehen, wie wir mit der Situation zurecht kommen.


    Für mich ist es halt leider ein weiteres Kapitel der ewigen Geschichte, dass der Club ein Depp ist.


    Es wäre so leicht gewesen, in dieser Saison wieder aufzusteigen.
    Doch wer sich nicht nach der Decke streckt, bzw. alles dafür versucht, sich zu verbessern, der hat es halt leider auch nicht verdient.


    Sollten wir es mit diesem Sturm doch schaffen, dann würde das an ein Wunder grenzen.
    Aber vielleicht sind all unsere Youngsters ja Wundertalente und gleichen die abgetakelten aus.


    Mir ist, auf jeden Fall, dank Hari's verbleiben, die Vorfreude auf die Rückrunde komplett genommen worden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • das wissen nun auch alle, ich spreche dir dafür auch mein ausdrückliches beileid aus und hoffe auf eine genesung :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Clock-End

    Angelos ,du packst das ,streng dich an und kämpfe für dich und den Club und deine Ehre.
    Ich werde nicht pfeifen wenn du auf den Platz kommst ,auch nicht wenn du die ein oder andere Chance vergeigst ,aber ich werde pfeifen wenn du meinst du könntest uns für dumm verkaufen.
    Jeder hat eine 2.Chance verdient nutze sie.


    so seh ich das auch :exclamation_mark:

    :fahne: Section South East Asia


  • Es kann doch net sein das ein einziger Spieler deine Lust kaputt macht. Klaro wäre es mir auch recht gewesen Harry zu verkaufen und einen anderen zu holen.
    Nur welcher gute Stürmer geht in Liga 2 mit?


    Ich gebe zu ein Vittek (Krügers, jetzt bitte weghören) wäre mir in Liga 2 lieber als ein Harry.


    Dennoch solltest du net auf alles und jeden schimpfen (auch Thema Polak und Gresko), weil der Club net immer allein an allem Schuld hat :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!