Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Clock-End

    Ich werde nicht pfeifen wenn du auf den Platz kommst ,auch nicht wenn du die ein oder andere Chance vergeigst ,aber ich werde pfeifen wenn du meinst du könntest uns für dumm verkaufen.
    Jeder hat eine 2.Chance verdient nutze sie.


    :exclamation_mark:

  • Also anfangs war ich hier eigentlich einer der Harry Befürworter, aber mittlerweile...


    Eins versteh ich nicht:
    Entweder Charisteas sagt endlich mal: "Ja ich will den Verein verlassen" und dann würde man doch irgendeinen Verein finden oder er sagt: "Ich habe hier Vertrag und möchte alles versuchen mich hier durchzubeißen".


    Dann wär die Angelegenheit endlich mal vom Tisch...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Mich freut es dass er hier nleibt.


    Richtig freuen würde es mich wenn bei ihm in der Rückrunde der Knoten endlich platzt und er uns zum Aufstieg schießt, dann will ich diejenigen mal sehen die ihn auspfeiffen und hier so schlau daher reden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Mich freut es dass er hier nleibt.


    Richtig freuen würde es mich wenn bei ihm in der Rückrunde der Knoten endlich platzt und er uns zum Aufstieg schießt, dann will ich diejenigen mal sehen die ihn auspfeiffen und hier so schlau daher reden.


    Die selben Sprüche würdest du bringen, wenn er schon fünfeinhalb Jahre hier wäre, oder? Zählt die bisherige Zeit denn gar nicht für dich?

  • ich würd jedem clubfan dringend raten, den harry anzufeuern - ob er ihn bis jetzt gut oder schlecht (wahrscheinlich eher zweiteres ja aufgrund der hinrunde auch nicht vollkommen unberechtigt) gefunden hat mag (gibt ja offenbar dennoch sehr viele) oder ned mag.


    wenn wir bei drei stürmern stehen bleiben - gut in der hinrunde hatt mer eigentlich nur zwei halbwegs vernünftige zumindest am schluss boakye und eigler - und nicht mal mehr so ne pagenburg a la testspiele in der hinterhand - und der harry trifft nicht entsprechend - dann sind wir schlicht und ergreifend geliefert. es sei denn man setzt wirklich bewusst den aufstieg auf´s spiel und handelt deswegen auch nicht im angriff. hab z.B in den thread noch nie reingeschaut (aufstieg muss) weil mir die idee allein nicht aufsteigen zu müssen/wollen/können was auch immer schon zu verrückt vorkommt. dann ist aber bei mir vorbei mit der gutmütigkeit.

  • Zitat von CM


    Die selben Sprüche würdest du bringen, wenn er schon fünfeinhalb Jahre hier wäre, oder? Zählt die bisherige Zeit denn gar nicht für dich?


    Mit dem was er bisher gezeigt hat kann man sicher nicht zufrieden sewin und er selbst wird sicher auch nicht zufrieden sein.


    Er hat aber auch schon einige gute Spiele gemacht und kämpfen tut er eigentlich immer, da hat es hier beim Club schon manch anderen Spieler gegeben der nur sein Trikot spazieren getragen hat, abgesehen davon finde ich den Charisteas sehr sympathisch.


    Die meisten anderen Spieler hätten in seiner Situation schon längst die Flucht ergriffen, es läuft nicht rund für ihn aber er er lässt sich trotzdem nicht hängen und ich gehe davon aus dass er sein bestes gibt.


    Es gibt keinen Grund ihn bei seiner Einwechslung auszupfeiffen oder ihn zu beleidigen dass hat nichts mit Fan sein zu tun.


    Ein richtiger Fan unterstützt seinen Mannschaft und jeden einzelen Spieler, wer ins Stadion kommt nur um die eigene Manscchaft oder einzelne Spieler nieder zu machen, kann gleich zu Hause bleiben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von oberlehrer

    Ach Harrie, edzedler moust doch du die wohr richten.


    No ja, kennd ja a schlimmer kummer!


    :shock:


    Joaaa
    Erst hat man dem armen Harry den Koller vor die Nase gesetzt und dann den Pagenburg. Aber etzadla sind ja beide wech und er kann nun zeigen was er drauf hat. :schwitz:

  • Zitat von Freddy


    Es gibt keinen Grund ihn bei seiner Einwechslung auszupfeiffen oder ihn zu beleidigen dass hat nichts mit Fan sein zu tun.


    ..seh ich hundert%ig genauso...wenn er da bleibt is er ein spieler von uns und wird auch angefeuert!!

  • Zitat von Tobi85

    ..seh ich hundert%ig genauso...wenn er da bleibt is er ein spieler von uns und wird auch angefeuert!!


    Es hat aber auch nichts mut Fußball zu tun, was Harry auf dem Rasen bietet und deswegen geh ich ins Stadion, um Fußball zu sehen. Wenn ich gestolper sehen will, geh ich zur Kreisklasse. Das Schlimme ist, Harry bekommt dafür auch noch jede Menge Geld.

  • unglaublich. 3 seiten mit (fast) nur vernünftigen beiträgen übern gyros-bomber. dass ich des nu erleben darf. ich bin gerührt.












    und wehedem, du gammelst nochmal so übern platz wie in o. dann schepperts!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    wo hast du denn den topaktuellen Artikel ausgegraben?


    Wann ich mir über was Gedanken mache muss ich aber nicht mit der absprechen, oder?

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!