Beiträge von tequilaslayer ✞

    Zitat von Drillerpfeife

    Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt....
    Juhu, Rapha is back. Am Sonntag ist er nur so :grinning_face::grinning_face::grinning_face: rumgelaufen. Ich bin froh, dass er wieder da ist. Zucht und Ordnung kehrt wieder ein :wink:


    Darauf stoss ich mit Dir einen gemeinsamen Pfiff in die Driilerpfeiffe^^ :smiling_face_with_sunglasses::lol::prost::support::support:

    Zitat von Zenit

    Jede Wette, dass er der gleich Pfeifenheine bleibt wie in Stuttgart und vor der einen guten Saison die er gespielt hat!
    Schäfer ist und bleibt eine Flasche mit einem beschissenen Charakter!
    Ich werde mir auf jedenfall einen ablachen wenn er in seinem Strafraum rumirrt und an Duzenden Toren Schuld ist...eines muss ich von Heesen lassen, er wird reagieren auf diesen Schattenfänger!


    Wette gilt...100 Euros Einsatz?.......ich denk wir werden unter den ersten 3 landen was die Gegentore betrifft...natürlich auch Platzierungsmässig...1ter oder 2ter....

    Zitat von miguel

    Nein, falsch verstanden. Ich freu mich doch, dass unser Kapitän wieder zurück ist. Und der Rest war eben ein bisschen Vorgeplänkel auf die neue Saison. Sorry, wenn das negativ rüberkam, war sicher nicht so gemeint. :wink:


    Brauchst Dich doch net entschuldigen...Es soll ja alles Kritisch betrachtet werden, da bin ich voll dafür.....und den Rest hab ich wohl wie Du sagst Missverstanden.... :prost:


    Am End stehm mer eh alle gemeinsam in der Kurve und unterstützen "unseren Glubb".... :freunde::support::support::glubb::glubb::fahne::fahne:

    Zitat von smokymaddin

    die haben im großen und ganzen das zu tun was der Verein sagt, ist ja schließlich der Arbeitgeber!


    probierts mal bei euch in der arbeit aus, und sagt eigentlich will ich ja zu ner besseren firma, die mehr zahlt...


    Wo is da das Problem? Wenn ich ne Firma finde die mehr zahlt, bekommt der Chef die Papiere, bin schliesslich kein Leibeigener...

    Zitat von ClubChris

    Traditionsvereine wie der Club, Lautern, Frankfurt oder München haben sich über Jahrzehnte den Status erarbeitet, dass sie Jugendspieler von kleineren Klubs abwerben können. Natürlich auch durch Geld, aber das Geld kam v.a. durch (mehr oder weniger) jahrelangen Erfolg und nicht durch einen steinreichen Sponsor, der von Anfang an hinter diesem "Projekt" stand.


    Ich versteh die Aufregung nicht...Erfreuen wir uns doch daran, das "Unsere Nationalmannschaft" durch gute Jugendarbeit am Leben erhalten wird. Wer von euch sieht es nicht gern wenn junge Deutsche Talente in der Bundesliga spielen, und eines Tages den Sprung in die Nationalmannschaft schaffen.


    Um es mit Mintals Worten zu sagen: Die Jugend braucht für den maximalen erfolg eine maximale Förderung....

    Zitat von jofcn

    stimmt, die heissen ja HEC....ich hab den hype mit dem Höchstädter Eishockey eh nie mitgemacht....


    Ich früher selbst Rollhockey Ya646120.jpg in der Winterpause Eishockey (keine Ligaspiele, nur zum zweck der Fitness und für den Spassfaktor), deswegen kenn ich auch die Höchstadt Connection, da wir dort oft gespielt ham....

    Zitat von jofcn

    H
    Ö
    S


    klingt halt schon arg bescheiden....aber in Hös kann man nach dem Spiel wenigstens gleich in die Disse und sich vermöbeln lassen (so sie geöffnet ist)


    :rofl:


    Wenn dann HEC^^ Wie's des drehst und wendest ist es scheisse....

    Ich war ende die 80ziger Jahre ab und an beim EHC 80, da gabs noch keine eisdiecher, war schön dort, zwar kalt und windig, weil offen, aber es hatte seinen eigenen charme....Schade das es so weit gekommen is...

    Zitat von jofcn

    ich weiss jetzt nicht genau wo er zuletzt gespielt hat, Ried, Altach oder Ardagger :wink: oder sonstwo (aha, Kärnten steht auf der HP)....glaube mich aber erinnern zu können dass er relativ positiv aufgefallen ist.....


    aber Ketelaer und CL?? Das geht ja gar nicht. Soll er der Ersatz für Korkmaz sein? :gruebel:


    Ketelaer wird nur Greenkeeper... :lol:

    Zitat von Böördi Vogts

    ich kann den link anklicken und öffnen. das ist nicht das problem. jedoch stürzt der browser nach kurzem aufenthalt auf bild.de ab. darum gehts :winking_face:


    Auch wenns a weng spät kommt (lieber spät als gar net^^), den Browser auf die aktuelleste Version updaten, hatte auch mal ein paar probs, und nach dem Update past wieder alles.


    Welchen Browser benutzt Du?

    Ich muss gestehen, ich dachte bei Koller's Verpflichtung: Was für ne Granate. Mittlerweile bin ich geläutert und auch die "Selbstgeiselung" kam nicht zu kurz. Und nun muss man das Lesen:


    [url=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/06/14/nuernberg-manager-martin-bader/auch-wolf-und-mintal-bleiben,geo=4837896.html]Klick mich[/url]


    Zitat

    Weitaus schwieriger gestaltet sich der Neuaufbau im Sturm. Hier dürfte wohl einzig „Oldie“ Jan Koller (besitzt längst einen gültigen Zweitliga-Vertrag) übrigbleiben. Bader: „Nach jetzigem Stand werden wir wohl nur in der Offensive Ablösesummen für Neueinkäufe bezahlen. In anderen Mannschaftsteilen sind wir ja bereits gut besetzt.“