Beiträge von tequilaslayer ✞


    Das ist "Kölner Anspruchsdenken" :support::muah:

    Zitat von kop

    Vor allem... was will er bei Benfica wenn er (angeblich) zu Arsenal, Valencia oder Atletico gehen könnte. Um also in der gleichen, "starken" Liga bleiben zu können muss er zu dem 6 Monate nach Köln - grandios... auch sportlich so Sinvoll...


    Naja, auch in Köln muss die Presse jeden Tag was schreiben, nur dass es bei denen halt immer schon ein CL-Spieler sein darf, drunter machen sie es kaum und 3 x die Woche "Poldi - er kommt zurück" schreiben ist halt auch doof :lol:


    Das dort sich der "Blätterwald" mit den Gerüchten dreht, dafür sorgt der "Kölner Express"
    :roll:

    Zitat von clubic

    Ich hab nichtmal ne Ahnung wie Cricket aussieht geschweige denn von Regeln


    Das is "verry britisch" jedoch sind die Inder in dem Sport auch sehr stark, aber für mich auch ein Buch mit 7 Siegeln.... :roll:

    Zitat von stc

    ole super freundschaft!


    *nur, damit dieser unsägliche "schluss mit fanfreundschaft" posttitel nicht mehr ganz oben in dem thread steht. das nervt mich schon seit 4 tagen! :winking_face:


    :support::prost::hoch:

    Zitat von Droehner

    der VfR is ja grad nochmal so davon gekommen diese Saison, mit zwei blauen Augen :? Sportlich :wink:


    Erschreckend war ja, nach der Führung des Vfr, stellten die das Fussball spielen ein, in der 2ten Halbzeit sind die nicht einmal vor's Tor gekommen.
    Ich hab mich gefreut das sie drin geblieben sind.


    Und was ich komisch fand: Hoch und Weit hat bei Waldhof funktioniert...(Woran hat mich das nur erinnert?) :lol:

    Gestern fand das "Stadtderby" statt. Vfr Mannheim : Waldhof Mannheim 1:3, der Endstand.
    Die Waldhöfer haben einen guten Support hingelegt, für Oberliga Verhältnisse ganz beachtlich.


    Geschehnisse am Rand: Meinte doch einer nach dem Spiel an der Haltestelle, die von Waldhöfern (min. 300 Jahre Knast) gesäumt war, sich als Fck'ler outen zu müssen (die werden so geliebt wie bei uns die Fädder und die Bauern), und hätte fast Schläg kassiert, zu seinem Glück hat er dann doch die Flucht ergriffen. War ziemlich Lustig^^

    Zitat von Wesel

    Na dann soll jetzt noch einmal irgendeiner hier behaupten, der Abstieg wäre doch nicht so tragisch.


    Ein Abstieg ist niemals untragisch (was für ein wort)... Ein Finanzielles Verlustgeschäft, deswegen muss auf der einen Seite eingespart werden (ablösefrei Spieler), um auf der anderen Seite Qualität in den Kader zu bringen (Wolf, Pinola, Mintal etc). Wie meinte Bader doch: "Kalkuliertes Risiko gehn"

    Zitat von Exil-Glubberer

    vielleicht sollten wir einfach mal deren Scouts etc. abwerben. Aber nein, wir verlassen uns immer lieber auf das Urteil unserer Trainer und holen Granaten aus Australien, Rohdiamanten aus Thüringen und edle Ware aus Bielefeld. In diesem Sinne macht Fürth wirklich alles richtig. Und der Club...? :roll::wall:


    Hack for President :ironie:

    Zitat von Boebel

    absolute zustimmung. wie gesagt, für unseren schönling gibts nur eines und zwar entweder aufstieg, und zwar zackig, oder aber nach bielefeld zum friseur - und zwar für immer.
    ende der durchsage, wie er sagen würde.


    und an die heesen-fraktion: lasst bitte das jubeln nach zwei siegen aus drei spielen, wie pat schon sagte, der trainergott soll uns dahin führen, wo er uns übernommen hat, das wäre akzeptabel....


    Auf einen Abstiegsplatz in der 1ten Bundesliga? :floet: