Beiträge von tequilaslayer ✞

    Zitat von Pommes rot-schwarz


    Leverkusen oder Doofmund.


    Köln ist noch nicht endgültig geklärt:


    Zitat

    Der Trainer betont: "Mein Verhältnis zu Wolfgang Overath und allen anderen im Vorstand ist gut." Allerdings müssen sich die Fans weiter in Geduld üben, was die Trainerfrage angeht. Während Daum erklärte, sich "irgendwann im Mai" zu entscheiden, hofft die Führung auf ein unmittelbares Bekenntnis zum bestehenden Vertrag. Mit welchem Trainer dieses Vorhaben angegangen wird, ist auch acht Tage nach dem Aufstieg völlig offen.


    (quelle: kicker.de)

    Zitat von Joey

    Warum wird immer eigentlich immer alles und jeder verteufelt, bevor´s überhaupt los geht? Trainer, Spieler, nun also auch diese Funktion ... Lasst ihn halt mal arbeiten und richtet dann über ihn. Wer meint wahrsagerisch tätig sein zu können, soll doch damit sein Geld verdienen :wink:


    Ich bin ja scho froh, dass man beim Glubb die Lücke erkannt und besetzt hat.


    Wir hätten jemand gebraucht der:


    -Beziehungen hat
    -von dem Geschäft ne Ahnung hat
    -Talente erkennt
    - einen der Charisma hat


    Also so ein "Typ" wie Sammer, Köppke, Reuter


    Was hat Ö?


    -keine Beziehungen, da er schon zu lang aus dem Geschäft is
    -Versicherungen kann er verkaufen mehr aber auch net
    -Da er selber das ewige Talent war, wird er mit den falschen Maßstäben messen
    - Der hat soviel Charisma wie ein Toastbrotkrümmel


    Das ist eindeutig zu wenig, ich sag ja nix wenn jemand als Anfänger wo einsteigt (Thema Ziege), der hatte die entsprechenden Leute, die ihn an das Geschäft heran geführt ham. Zumal ist seine Zeit als Spieler noch nicht allzu lang her (letztes Spiel in der Saison 04/05).



    Mir wird Öbel....

    Zitat von kop

    Scheinbar können aber auch alle schreiberlinge (von der Presse) mal ihre Quellen überprüfen... den laut MB hat noch überhaupt kein Verein (auch nicht Wob) mit dem Club Gespräche geführt... also von Sicher oder was auch immer, kann man bei überhaupt keinen Spieler sein... erstmal.


    Du weisst doch wie es in "diesem Geschäft" läuft. Im Hintergrund werden die Fäden gezogen und nach aussen hin dementiert

    Zitat von Joey

    Mich wundert, dass keiner die Aktion von Galasek erwähnt hat. Statt einem Autogramm hat er nem Fan nach dem Spiel "ICH BLEIBE BEI FCN" auf´s Shirt geschrieben. Wenn er endlich akzeptiert, dass Hans Meyer nicht mehr da ist und trotzdem zu seiner alten Leistung findet, könnte er noch ein wichtiger Baustein werden. Die Gladbacher scheinen ja in Sachen Kluge ernst zu machen ... was aus Mnari wird, weiß man auch noch nich. So gesehen vielleicht nich das schlechteste wenn unser Gandalf weiterhin bleibt.


    Eine Feine Geste von einem feinen Kerl, aber ich glaub das uns Galasek net viel weiter helfen wird, genauso wenig wie Koller, weil beide einfach zu alt sind. Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen....

    O-Ton Bader: Man will mit Wolf, Pinola, Pancho und Mintal und ein paar andere Spieler das "Korsett der Mannschaft" bilden, dazu noch ein paar junge hungrige Spieler, mit denen man den Direkten Wiederaufstieg schaffen kann

    Zitat von Droehner

    aber wohl nicht für alle heimspiele...ich hab gehört, man legt jetz noch einen zahn zu, beim neubau, sodass vllt kurz nach der winterpause in sinsheim gespielt werden kann..


    Geplante Stadion einweihung ist nach wie vor Januar 2009, das heisst sie spielen die Hinrunde im Carl Benz Stadion in Mannheim, hab ich aber hier schon mal erwähnt^^

    Zitat von Droehner


    richtig gehört, Carl-Benz-Stadion...da werd ich dann auch des öfteren vorbeischauen...hab ja dann samstags zeit :?


    Hab zwar noch keine E-Mail erhalten vom Verein, habe aber das hier gefunden: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,553961-2,00.html


    Ich für meinen Fall werde die Schalker auf jeden Fall Supporten, und wenn Die Bauern kommen, ihnen an die Karre pi... und sie "beschimpfen"^^ und meine Frau freut sich das Sie "ihre Kölner" vor der "Haustür" zu sehen bekommt....


    Edith meint: Wäre schön sich bei der Gelegenheit zu treffen...

    Zitat von Joey

    Les ich das jetzt richtig, dass Pino Angst hat, dass er verkauft wird, weil der Club Geld braucht?


    Spricht doch wieder für ihn, das er an Nürnberg und dem Glubb hängt, und Angst hat das er wegen dem Geld fort geschickt wird....


    Ich hoffe das man Pinola Wolf und Mintal halten kann....

    Zitat von Droehner


    richtig gehört, Carl-Benz-Stadion...da werd ich dann auch des öfteren vorbeischauen...hab ja dann samstags zeit :?


    Ich hab jetzt mal ne offizielle Anfrage an den Verein gestellt, und die Antwort werde ich dann hier posten....

    Mal ne Frage am Rande:
    Da das Stadion in Hoppenheim erst Januar 2009 fertig wird und das jetzige nicht erstliga tauglich ist, wo werden dann die Spiele ausgetragen?


    Ich habe Gerüchte gehört das sie in Mannheim spielen, was für mich natürlich obergenial wäre, zb Schalke supporten....

    Zitat von Böhni_04

    Stimmt. Uns hat der Sieg absolut nix gebracht. Ich hätte heute ehrlich gesagt auch lieber verloren als gewonnen.
    Und richtig gefreut haben sich die schalker beim 0:1 auch nicht wie ich finde. Vielleicht ein kurzer, leiser jubel, aber wirklich viel war da nicht.


    Und wenn ich heute mal die möglichkeit gehabt hätte, trainer(in) :winking_face: zu sein, dann hätt' ich unseren jungs gesagt, schaltet nen gang zurück!!


    SCHALKE UND DER FCN...sing :schalke::glubb::schalke::glubb:


    http://de.youtube.com/watch?v=vHDWzjFUeFM

    Zitat von Kubuli

    wieso wird denn der Smiley net da eingefügt wer der Cursor steht, sondern am Schluß ?


    war im alten Forum auch so.
    is das was php-spezifisches oder einfach nur ein Bug im Programm ?


    Das is in allen Foren so egal ob das phpbb wbb oder vbb is, lässt sich meines wissens nach auch nicht ändern...

    Zitat von Pumuckl94

    Beitragszähler findest du wenn du in dein Profil Klickst. Die User sollen an der Qualität ihrer Beiträge gemessen werden und nicht an der Anzahl. Deswegen wurde er aus den Threats entfernt.


    Versteh durchaus die Beweggründe, aber nun mit oder ohne Beitragszähler werden die Leute und ihre Beiträge net "schlauer"


    Es zeigt doch vielmehr ob der User sich mehr oder weniger aktiv am Forumsgeschehen beteiligt.