Beiträge von tequilaslayer ✞

    Zitat von Shabba Ränks

    Bei mir klappt der Link nicht. Was steht denn da drinnen. Würd mich echt interessieren.


    Das hier:


    (quelle: Fcn.de)

    Zitat von PsYcHo

    :lol: Nicht dein ernst, oder?


    Ich bin auch der Meinung, das es Hoffenheim schafft in absehbarer Zeit, vielleicht nicht so krass, wie vom Vorredner beschrieben.


    Fussball funktioniert auch ohne Tradition.

    Zitat von jofcn

    ...das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, niemals.


    Du hast bestimmt auch einen Ausländischen Verein, den Du schon immer mal Live sehen wolltest, aber dies nie möglich war weil


    - Der Glubb nicht in diesen sphären spielt (leider)
    -Du dann zu den Bauern gehen müsstest, um das wahr machen zu können, was ausgeschlossen ist.
    -Alles andere zu weit weg ist


    Wenn ich die Chance bekomme, an ein Ticket für ein CL Spiel gegen Real Madrid oder Barca oder ManU etc. zu kommen, werd ich zugreifen.


    Mein Sohnemann wird denken Geburtstag und Weihnachten fällt auf einen Tag^^

    Zitat von Joey

    Du solltest lieber erstaunt sein, was Mintal alles nicht kann ... nämlich fighten, kämpfen und alles geben in den entscheidenden Saisonspielen. Da war ja mal nix, aber auch gar nix zu sehen. Aber klar, die Lieblinge müssen natürlich aufgestellt werden, da guckt man nicht mehr so genau hin :wink:


    Wer nicht grade halbwegs blind is, wird gesehen haben das Mintal nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen konnte.
    Was mir Hoffnung macht is das Missy wech is und er wieder auf "seiner" Position spielen kann, und Mintal kennt die 2te Liga.


    Das macht mir Hoffnung.



    Ich seh das ähnlich, die machen ne echt starke Jungendarbeit. Die haben dem Waldhof schon lange den Rang abgelaufen was das betrifft. Wenn man bedenkt das der Waldhof mal ne Talentschmiede war, und welche Fussballer aus der Region entsprungen sind, die auch in der Bundesliga sich nen Namen gemacht haben (zb. Allgöwer Brüder oder Wörns), freu ich mich schon dadrauf, das es wieder Deutsche Talente gibt die von hier kommen.


    Und wenn die Hoppelheimer mal eines Tages CL spielen sollten, dann ist es schon ne überlegung wert ob man sich da mal Barca, Inter, Milan etc. mal anschaut.

    Zitat von weam

    Soweit ich mich erinner war er da schon bei anderen Mannschaften im Gespräch und es war sicher, dass er geht. Ich glaube er wollte zu Dortmund, ich weiß aber nicht mehr was dann schief gelaufen ist.


    Richtig, er sollte am Saisonende den B*B übernehmen. Doch aufgrund der sportlichen Talfahrt, musste man handeln und Doll holen, den TvH wollte eine "Auszeit" bis Saisonende.


    Doll war erfolgreich und deswegen war das mit TvH nicht mehr machbar.

    Zitat von Glubberer

    ich find es ok, dass er weitermachen darf. TvH ist kein Retter, der eine Manschaft vor dem Abstieg bewahrt. Darum war er auch der falsche Trainer für die damalige Situation (das muss man auch Bader ankreiden, der ihn holte).
    Ich traue ihm aber einen Neuaufbau zu. Dazu hat er glaube ich das Zeug - was er schon in Blödelfeld bewiesen hat. Er kann sich nat. auch keinen zweiten Negativpunkt leisten, da sonst sein Ruf entgültig kaputt ist - drum lasst ihn mal machen. Wenns schlecht läuft ist er sowieso weg - und ob ein Trainer symphatisch ist oder nicht, ist scheißegal - siehe Magath! Nur der Erfolg zählt - und den muss er jetzt holen!


    Als er von Bielefeld weg is, waren die auf dem "absteigenden Ast"


    TvH ging im Februar 2007 weg von der Arminia:


    http://www.weltfussball.de/spielplan.php?Thema=3&Liga=1&s_id=1961&p_id=5813&r_id=21

    Zitat von Zockerkönig

    Die Borussia soll ja net verschwinden. Nur mal Absteigen. So 1-2 Jahre 2. Liga tun doch ganz gut :wink:


    Eben, wenn man sieht was die für finanzielle vergehen begannen haben und ungestraft davon gekommen sind, im gegensatz zum Glubb, dem man dafür Punkte abgezogen hat, wird es langsam Zeit das die auch mal ihre gerechte Strafe erhalten(mal 1-2 jahre 2te Liga spielen)

    Zitat von Exil-Glubberer

    Man kann echt nur hoffen, dass ARO die Zeichen der Zeit erkennt und seine Nachfolge in professionelle Bahnen lenkt. Sonst drohen wieder Voacks et al. Bitte lieber Fußballgott, lass es den Andi Köpke dann mal werden, bitte, bitte...


    Ich bete mit Dir zum Fussballgott....

    Zitat von Böördi Vogts

    würde gerne den bild. de link anschauen. doch anscheinend haben alle meine browser eine allergie gegen bild.... kennt das problem jemand von euch?


    Versuch dann mal den Link zu kopieren, in die Adressleiste einfügen und dann aufrufen, das sollte klappen.


    Ich für meinen Fall hab keine Probleme die Links aufzurufen....

    Hier noch was zum Thema "Ö"


    [url=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2008/05/23/marc-oechler/berater-oder-bote,geo=4615224.html]Klick[/url]


    und hier was zu den gültigen Verträgen der Glubb Spieler:


    [url=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2008/05/23/fc-nuernberg/club-macht-fussball-star-verkauf-richtig-teuer,geo=4615226.html]Klick[/url]

    Zitat von eintakter

    deine fundierte art und weise der argumentation? oh sorry, hab wohl übersehen dass es bestimmt einige menschen genau wissen wie sich der ö als sportlicher berater machen wird, da sie seine qualifikationen kennen, seine beziehungen, seine charakterlichen eigenschaften und wahrscheinlich auch sein bewerbungsschreiben gelesen haben :ironie:


    Ich kann mir net helfen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das Du mit Scheuklappen durch das Leben gehst. Nach dem Motto: "Was ich net sehen will, das seh ich auch net" auch wenn es offensichtlich ist.
    Nun noch die rosarote Brille aufgestetzt und "Die Welt ist wieder schön"


    Ich kann Dir hier und heute garantieren, daß das nicht gut gehen wird.


    Aber wenn Du meinst.....

    Zitat von eintakter

    tequilaslayer ✞: bin auch net unbedingt in begeisterungsstürme ausgebrochen, aber wie hier schon wieder jemand von leuten ohne hintergrundwissen demontiert wird bevor er überhaupt anfängt regt mich auf!


    Wer sagt den das ich kein Hintergrundwissen hab?

    Zitat von eintakter

    ohmann ohmann wird hier schon wieder jemand ohne ahnung fertig gemacht! ist es ein fachmann der nicht vom club kommt... oweh ein auswärtiger! dem liegt nix am club. ists ein finanzfachmann... oweh, ein aalglatter manager! ists ein eigengewächs wie öchler... siehe oben!
    die werden sich schon was denken dabei! lasst die doch mal machen. und ich kann vielleicht beurteilen ob ö fussballspielen kann (ja, zu der generation gehör ich noch!) aber ich kann ü b e r h a u p t nicht beurteilen ob er diesen job gut ausfüllt oder nicht! und ich denke mal die meisten anderen hier auch nicht :brodel:


    Bitte dann aber auch net rumheulen wenn mer die nächsten Jahre in der 2ten liga versumpfen^^