Beiträge von Guschtl

    Zitat

    Pinola kennt im Wettkampf keine Verwandten, ihn interessiert nur der Erfolg. Wenn es, wie am Freitag, bei ihm und seinen Kollegen aber nicht so recht laufen mag, brennen dem einmaligen argentinischen Nationalspieler regelmäßig die Sicherungen durch. Sollte ihn das DFB-Sportgericht des krass sportwidrigen Verhaltens schuldig sprechen, würde Pinola, wie zuvor auch Mintal und Goncalves, ein spürbarer Betrag vom November-Gehalt abgezogen. Wegen vereinschädigenden Verhaltens


    Nur denen 3?
    Und was ist mit den restlichen vereinsschädigenden Spielern??
    Mit vielleicht 1 oder 2 Ausnahmen..
    Denen sollte erst mal das Gehalt verweigert werden, bis die endlich mal anfangen ihren Beruf auszuüben: Fußball spielen!

    Ne, er war soweit ich weiß sogar gegen Oberhausen schon auf der Bank gesessen..
    Das eine Spiel, bei dem er spielen durfte, war doch gar nicht mal so übel von ihm..

    Zitat von PHM+

    Diese Spitzen können eigentlich nur Charisteas oder Eigler sein, aber
    nur einer von beiden, dazu Gygax oder Breska.


    Dann würd ich momentan eher Eigler einsetzen.. Hatte in den letzten 2 Spielen gute Ansätze.
    Wird echt Zeit, dass Gygax wieder fit wird. Und dann endlich mal ein gescheites Flügelspiel aufziehen.
    Vielleicht klappts dann auch endlich mit Charisteas..

    Zitat von hoeschler

    Ach na komm, nur weil er 1-2mal in die Mitte gefaustet hat?


    Ich sagte ja, minimal :wink:
    War bestimmt auch noch etwas angeschlagen vom Koblenz spiel wegen seiner Oberschenkelverhärtung, aber ganz starke Moral.
    Boakye baut scheiße, Schäfer läuft fast bis zum Mittelkreis und schreit ihn an.
    So einen hats mal wieder gebraucht
    Weiter so!

    Nächstes Spiel:
    Selbe aufstellung wie letztes mal, bloß Boakye raus, Breska rein und evtl Pinola raus, Judt rein.
    Breska war gestern (solange er spielen durfte) wirklich nicht schlecht. Hat ein paar gute Flanken rein gebracht, ist gerannt und hat gekämpft.
    Hoffentlich bekommt er jetzt mal öfter ne Chance

    Also wenn der jetzt auch noch ausfallen würde, dann gut Nacht...
    Mit der Abwehr und ohne Schäfer.... Da könnte man ja Angst bekommen..
    Gut, ich kenn den Sponsel nicht und weiß nicht, was der drauf hat...
    Aber er ist nur Ersatz bei den Amateuren..

    Irgendwie hat die Mannschaft momentan einen Virus
    Ich glaube, man könnte auch nen Ribery oder C. Ronaldo in den Kader schmeißen, und die würden innerhalb kürzester Zeit genauso scheiße spielen.
    Pino sollte mal ein paar Spiele pausieren und sich klar werden, dass er so langsam nicht mehr weiter machen kann..
    Und das meiste, was mich derzeit nervt ist, dass im Stadion immer noch diese "Pinola! Pinola! Pinola!" rufe kommen...
    Die hat er schon lange nicht mehr verdient...

    Zitat von c0da

    Ich habe den Eindruck dass es dem Harry in der Nationalmannschaft einfach mehr Spass macht zu spielen. Vlt. gibts keinen beim Club zu dem er einen besonders guten Draht hat.


    Naja... Siehe das "Poldi-Problem"...
    Nationalmannschaft hui, Bayern pfui!
    Wobei dass da nicht nur an ihm liegt, da er dort auch kaum Einsatzzeiten bekommt..

    Könnte echt was werden und somit hat Oenning wenigstens noch einen "alten erfahrenen" im Rücken, der ihn gut unterstützen kann. Find ich ne gute Wahl!

    Ich hoffe, dass der Knoten demnächst irgendwann mal platzt. Beim Spiel gegen Aachen hat er wirklich ne gute Leistung gezeigt. Wenn er da noch n quäntchen Glück hat sind 1 oder 2 von den Bällen drin!
    Ich bin mir sicher, dass auch er demnächst wieder treffen wird (sofern er nicht heut noch verkauft wird)