Beiträge von Metty

    was eigentlich total schwachsinn ist! weil du im block rüber gehn kannst!


    also:


    7A=eingang links
    7B=eingang rechts


    im block:
    kannst du hin und her gehn, also zwischen a und b hin und her laufen! und normalerweiße sollte es auch wurst sein wo du rein gehst!

    Zitat von FloSch

    also wenn wir sowas kriegen kauf ich mir keins...
    sieht ja aus wie ein Fahrradtrikot :?


    bayern hat auch so ein trokot style mit den blöden kasten auf der brust

    hab ich des eigentlich richtig gesehen und gehört??


    20.min schweigen der pauli fans? dann kam ein "SCHEIß DSF SCHEIß DSF" :grinning_face:


    dazu wurden noch drei banner mit "scheiß DSF" hochgehalten.


    schweigen die immer noch wegen den anstoßzeiten und co?? oder gings um die mannschaft weil sie auswerts fast nie siegen, denn kurz danach wurde ein banner mit der aufschrift "auswertssiegen WAR schön" ausgerollt.

    also ich interessiere mich eigentlich gar nicht für Icehockey. ich guck nur ab und zu mal auf die Tabelle... aber ich finde man sollte einfach andere Sportarten die mit Nürnberg zu tun haben nicht einem einfach an gewissen Körperteilen vorbeigehn zu lassen. all diese Sachen wie Fußball Handball Icehockey oder auch Radrennen rund um Nürnberg oder DTM repräsentieren UNSERE Stadt nach Ausen hin! und das eigentlich in den letzten Jahren nicht gerade schlecht! also sollte jeder (auch wenn er keine Sympathie für diese Sportart hat) es zumindest für Nürnberg tun und an einer x-beliebigen Aktion versuchen teilzunehmen... oder wie seht ihr das??


    des ist jetzt nur meine Meinung, ihr müsst euch ja da nicht dran heften aber vielleicht seht ihr das ja auch so wie ich...

    Zitat von alleinunterhalter

    Ja und zwar in 90552 Röthenbach...... :grinning_face:


    ...jap treff den oft beim brötchenkaufen (nein er steht nicht hinter der theke und verdient sein geld mit brötchen verkaufen) :grinning_face:

    ich war zwar heute net dabei, und bei eurer party auch net (hab keine karte bekommen), aber des was ich im fernsehn und den alten videos im i-net vom handballdamen support gesehen hab, war geil und ich wäre echt gerne dabei gewesen! nur ich glaub ich sprech da für mehr das wir zu wenig infos haben!


    - welche karten kaufen


    - gibts ein treffen vorher wie beim gärtla in nürnberg


    - wann und wo trifft man sich


    ich hoff ich sprech da für paar andere mit