Trikots des FCN

  • Zitat von OPM

    was es aktuell noch mit 2 streifen und kragen gibt sind die trikots von colorado rapid, wäre auch noch ne option.


    2009-colorado-rapids-away-jersey.jpg



    das wäre vom design her noch ganz passabel






  • vielleicht ja auch dieses hier?
    würd mir ganz gut gefallen:


    3988_0.jpg

  • Powerbag:
    Sind beide net schlecht :hoch:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • laut adidas shop in der innenstadt werden die trikots definitiv ab dem 25. verkauft, heisst es müsste das ganze gegen 60 im stadion geben...

  • Zitat von FloSch

    also wenn wir sowas kriegen kauf ich mir keins...
    sieht ja aus wie ein Fahrradtrikot :?


    bayern hat auch so ein trokot style mit den blöden kasten auf der brust

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Weiß jemand, ob das neue Trikot am Sonntag schon getragen wird oder nicht?


    Ja ich weiß, dass die Frage scho mindestens einmal gestellt worden ist... hab grad aber weder Zeit und Lust die Antwort zu suchen

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • ja es soll vorgestellt werden. (aber nächstes mal einfach paar seiten vorher lesen)

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Metty

    ja es soll vorgestellt werden. (aber nächstes mal einfach paar seiten vorher lesen)


    Okay danke.
    Hab doch geschrieben, dass ich keine Zeit hatte :wink:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!


  • musste sein, sorry :face_with_tongue:


    neue-trikots-fc-bayern-6.jpg

  • Jetzt nicht nur, weils von den bauern ist:


    Das ist einer der hässlichsten Trikots, die ich in der modernen Zeit gesehen hab. :lol:
    Bin ich froh, dass wir ned des Template haben.

  • Zitat von OPM

    musste sein, sorry :face_with_tongue:


    neue-trikots-fc-bayern-6.jpg


    Ok, da hattest du dann wohl recht, auch wenn nur das Template gleich ist, das identische Trikot ist es nicht. :wink:
    Egal, ich hätte es wirklich nicht gedacht (vor allem weil es meiner Meinung nach scheußlich aussieht).

  • finde das Bayernshirt auch nicht übel.


    Einzig die roten Hosen und ebenfalls roten oder rot/weißen Stutzen lassen das Gesamtpaket dann doch recht langweilig aussehen.


    Ich verstehe nicht, warum hierzulande gerade die Stutzen so selten als Detailelement genutzt werden.
    Beispiel Manchester United: Rote Hemden, weiße Shorts und schwarze Stutzen.. in der Kombination passt das einfach super!

  • Zitat von Flo0


    ......ich bin ja eh ein Freund von ganz einfachn Trikots, von mir aus kann das neue Trikot wie unser jetziges Auswärtstrikot werden, nur in Rot (und bitte nicht dieses Weinrot, Tradition hin oder her) ......



    stimmt: unsere Auswärtstrikots find ich auch super vom Design und von der Farbgebung!


    vielleicht könnte man sowas wirklich mitb anderen Farben als heimtrikot machen.....
    grundfarbe rot und weiße und schwarze streifen



    .

  • Zitat von Schottenrock


    Ich verstehe nicht, warum hierzulande gerade die Stutzen so selten als Detailelement genutzt werden.
    Beispiel Manchester United: Rote Hemden, weiße Shorts und schwarze Stutzen.. in der Kombination passt das einfach super!


    Ja, hat bei United aber auch einen Hintergrund. Das Schwarz wurde nach dem Munich Air Disaster (1958) zu den Vereinsfarben rot und weiß hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!