Beiträge von Clubberer99

    Meine Güte, ist das schlecht. Die Jungs vom Magath können ja auch nix. Alles auf Zufall und Einfallslosigkeit aufgebaut. Wenn Wolfsburg so weiter spielt, holen die keinen Punkt mehr (außer gegen uns :schaem: ).

    Wie ist das eigentlich aus terminlicher Sicht, wenn es zu einem Wiederholungsspiel kommen sollte?
    Wenn Hertha am Freitag Recht bekommen würde, könnte Düsseldorf doch dagegen auch erstmal Einspruch einlegen (müsste doch möglich sein, oder?). Das wird dann auch erstmal wieder verhandelt usw.. Anfang Juni findet die EM statt und die Spieler müssen ja auch noch ins Trainingslager ihrer Nationalelf. Wie wollen die das zeitlich hinbekommen?

    Zitat von Thomas

    der soll halt in einem Jahr wieder kommen und bei uns unterschreiben


    Was wäre eigentlich, wenn man jetzt einen Vertrag ab 2013 mit ihm abschließen würde. Das würde Stuttgart doch deutlich zeigen, das es ihnen nicht viel bringt, ihn das eine Jahr noch zu behalten, da er dann definitiv weg wäre.

    So wie es derzeit aussieht, wird es wohl zum Abstieg kommen. Wie vor allem Freiburg und Augsburg zur Zeit punkten ist wirklich nicht normal.


    Wir können halt selbst in überzeugenden Spielen nur selten Punkten, da einfach zu wenig Tore geschossen werden.
    Es ist schon bezeichnend, das selbst in von uns überlegen geführten Spielen mit vielen Chancen nur knappe Siege herauskommen können (wenn überhaupt), wie z.B. bei den Heimspielen gegen Lautern und Köln geschehen.


    Nicht umsonst stehen wir in der Chancentod-Tabelle auf dem 2.Rang, nur Lautern ist noch schlechter.
    Seltsam ist allerdings, das wir immer so eine schlechte Chancenverwertung aufzeigen, egal wie der Kader zusammengestellt ist. So sind wir 2008 und 2010 klarer Spitzenreiter in der Chancentod-Tabelle gewesen, was zu einem Abstieg und einer Relegation führte, obwohl vor allem 2008 bis auf wenige Spieler ein vollkommen anderer Kader bestand.


    Alles in allem wird es wohl wieder auf einen Kandidaten für "die unnötigsten Abstiege aller Zeiten" hinauslaufen, ebenso wie 1999 und 2008.

    Zitat von Noxius

    So spielt man daheim gegen Freiburg...


    Wie kann man auch nur gegen so einen schlechten Verein wie Freiburg daheim verlieren, ebenso wie gegen Hannover?
    Die werden am Ende der Saison nur einen Auswärtssieg auf ihrem Konto haben, woher der wohl kommt? :schaem:

    Ich hab da mal zwei Fragen zu dem Vorfall bei St.Pauli.


    1. Was für eine Schuld trägt an der Situation denn eigentlich der Verein? Der Werfer hatte nicht unerlaubtes besessen, als wurde er beim Einlass korrekt durchsucht und somit hat der Verein keinen Fehler begangen. Wenn er also nun den Bierbecher wirft, den er ja im Stadion besitzen darf, wieso könnte dann ein Verein evtl. mit einer Spielwertung gegen sich bestraft werden?


    2. Falls solch ein Vorfall tatsächlich dazu führt, dass das Spiel für den Gegner gewertet wird, frage ich mich, wie so etwas z.B. am letzten Spieltag gehandhabt wird. Da spielen z.B. 2 Vereine gegeneinander gegen den Abstieg. Wer gewinnt, ist gerettet. Verein A (Heimmannschaft) führt kurz vor Schluss 5:0, alle feiern schon, aber dann wirft einer von Verein A einen Becher auf den Assistenten und das Spiel wird für Verein B gewertet. Ist das wirklich so möglich?

    Wieso gehen eigentlich alle hier davon aus, das das schlecht für uns ist?
    Klar, Köln hat aktuell weniger Punkte als Lautern.
    Aber wer weiß jetzt schon, ob wir am Ende eher auf Lautern oder Köln schauen müssen?
    Erst gegen Ende der Saison können wir eigentlich wissen, ob ein Kölner Sieg jetzt besser wäre oder nicht.

    Zitat von jofcn

    die Gladbacher hauen sich die Dinger dermaßen selber rein, es ist eine wahre Pracht....unglaublich. Fangen eigtl. gut an, und fallen dann komplett auseinander


    Hoffen wir nur, dass wir die nicht zu Beginn der Rückrunde wieder aufbauen, damit sie dann motiviert sind und eine Serie starten.

    Im September 2003 wurde Ervin Skela für 4 Spiele gesperrt. Dort hatte er allerdings auch die rote Karte gesehen.


    Von der Eintracht-Homepage:
    "...Skela handelte sich durch Anspucken eines Gegenspielers auch noch die rote Karte ein und wurde konsequenterweise für vier Spiele wegen unsportlichen Verhaltens gesperrt..."


    Wenn ich mich nicht irre, hatte Skela dabei auch nur auf den Boden neben den Spieler gespuckt. Bin mir aber nicht mehr sicher.

    Zitat von tequilaslayer

    Es geht ja um die Lizenz für die nächste Saison.....Sie müßten Insolvenz anmelden, und es dürfte einen Absteiger weniger geben...


    Genau das meine ich ja. Für nächste Saison gäbe es ohne Bielefeld 17 Vereine. Wer ist also Nr. 18? Der Verlierer aus z.B. Rostock - Ingolstadt oder doch Koblenz?

    Was passiert eigentlich, wenn bis zum Stichtag die Bielefelder das Geld nicht zusammen und somit die Lizenz verweigert bekommen?
    Dann ist die Relegation um den Abstieg ja schon gespielt. Wer erhält dann den freigewordenen Platz? Der Verlierer der Relegation? Aber dann würde sich ja Koblenz beschweren, da sie ja die Relegation hätten spielen dürfen und somit auch evtl. drin geblieben werden?

    Man, was für eine Scheiße.
    Freiburg mit nur 3 Heimsiegen in 15 Spielen und 10 Toren.
    Wolfsburg mit 5 Auswärtssiegen in Folge (bei 13:0 Toren) und 21 Spielen in Folge mit mindestens einem Tor.
    Und was kommt raus: Freiburg kommt zu einem verdienten und im Großen und Ganzen ungefährdeten 1:0-Sieg.
    Was stimmt denn bloß mit dem Club nicht? Wieso immer die gleiche Scheiße?


    Sehr gutes Statement. Genau so ist es.