Beiträge von Shakesbier



    :hoch: auf geht's Michel! Jetzt Rock mer die Liga!

    wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/27783766/6.html


    7-Mio-Geschenk für Hecking?


    Und schon legt er los! Wahnsinn was die an Kohle ausgeben können!

    Zitat von münchner clubfan

    Warum eigentlich nicht, wenn er sich auf einen Halbjahresvertrag einlässt, der nur bei Klassenerhalt verlängert wird.
    Besser als Wies wäre er allemal.


    Bin jedoch nach wie vor für Vogel, Freund, oder meinetwegen auch Wollitz.


    der Lothar wäre irgendwie schon in Ordnung ! wie mans macht, macht man es wahrscheinlich falsch ! :?


    Gott sei dank muss ich sowas nicht entscheiden ! Martin bader ist nicht zu beneiden !

    Na da bin ich jetzt mal gespannt!
    Auch zwecks Neuverpflichtungen! Der neue Trainer muss sich ja auch erstmal ein Bild von der Mannschaft machen!
    Ich vertraue da jetzt mal auf den Herrn bader, dass was vernünftiges rauskommt :?

    Das bestätigte Club-Vorstand Martin Bader (44) gegenüber BILD.de: „Ich kann bestätigen, dass Dieter Hecking und Klaus Allofs mich vor einigen Tagen informiert haben, dass sie Gespräche über einen Wechsel nach Wolfsburg führen. Es besteht beidseitiges Interesse an einer Zusammenarbeit.“


    Ähm das hört sich ja garnet gut an :shock:

    Zitat von koehler

    Bader zusammen mit Allofs und Beiersdorfer anscheinend Wunschkandidat bei VW.


    http://sportbild.bild.de/SPORT…-werder-boss-zum-vfl.html


    SPORT BILD PLUS erfuhr: Sollte Allofs nach Wolfsburg wechseln wollen, würde Werder ihm – wie einst bei Otto Rehhagel – keine Steine in den Weg legen. Der 74-Jährige ging 1995 nach 14 Jahren in Bremen zum FC Bayern München.
    Als weitere Manager-Kandidaten in Wolfsburg gelten Martin Bader (44), der beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag steht, und Dietmar Beiersdorfer (48), der aktuell für Zenit St. Petersburg arbeitet.


    Nix der bleibt schön hier!

    Ich finde die Strafe gut! Die Bundesligaspieler sollen auch mal in die Köpfe bekommen, dass man mit seinem Verein nicht alles machen kann was man will!
    Finde gut, dass ein Zeichen gesetzt wird!


    Finde auch die Aussage gut, dass ihm die Tür nach oben trotzdem noch offen steht! Wie schon oben oder in der Zeitung geschrieben, würden ihn andere Trainer fallen lassen wie eine kalte Kartoffel!


    Wenn ich auf solch einem Onlineportal schreibe, dass mein Arbeitgeber oder Chef scheiße ist, bekomme ich auch eine auf den Deckel!