Beiträge von Hazard

    Zitat von Sitzplatz

    Und Baader kauft neue "Talente". Tschuldigung........ aber ist für einen, der gegangen ist, ein nur einigermaßen gleichwertiger Ersatz gekommen? Raffa zähle ich jetzt mal nicht dazu...


    Nee, dafür aber hungrige Spieler mit fränkischen Wurzeln. Talent ist da eher zweitrangig. :cry:

    Zitat von KRÜGERS NBG

    was für ein genuß ihn dort rumhacken zu sehen!


    Bei denen funktioniert das innerhalb 3 Wochen ! Bei uns hat sich das in einem schleichenden Prozess über Monate hingezogen. :shock:


    Da fühlt man sich ja wie der Frosch im Wasserglas. :?

    Marco Bode war beim Spiel Wolfsburg vs. Gladbach Interviewpartner bei Premiere. Nach dem Spiel meinte er: "Gladbach hatte ja mit dem Trainerwechsel einen kurzfristigen Höhenflug". :lol:

    Zitat von Glubberer_Block10

    Ganz übles Interview von Meyer gerade auf Premiere. Arrogant, überheblich, und eine völlig "normale" Niederlage. Keine Kritik an der Mannschaft, der Reporter wird trotz des 0:3 nur verarscht und nicht ernst genommen. So steigt Gladbach ab, hoffentlich. :mad::mad:


    Er war sogar erstaunt, dass seine Mannschaft es 40 Minuten lang gegen eine richtig starke Wolfsburger Mannschaft sehr sehr gut gemacht hat. :shock:.


    Das Interview war ein einziges Déjà-Vu-Erlebniss zu den Auswärtsspielen unter seiner Ära.


    Auswärts einen Punkt holen, oder sogar gewinnen ? Bloß nicht :?

    Zitat von !Pinolinchen!

    Leider aber rotieren (Vorsicht, Unwort des Fußball-Jahres) wir auch permanent und es kann sich keine Stammelf (sollte das mit diesen Leuten überhaupt möglich sein) formatieren bzw. einspielen.


    Und das ist ein Problem.


    Formatieren ? Gute Idee :twisted: Hier der Befehl für die Winterpause inklusive Erzeugung eines Systems: "Format FCN: /S"

    Zitat von SCHACKES1976

    Der arme Kampa hat grad 4 Stück in Erfurt bekommen :frowning_face: ...konnte aber nix dazu...Bunjaku und Canizarro wirbelten wie bereits im Pokal gegen die Bauern...ein starkes Sturmduo der Thüringer in Liga 3...die beiden sollte der GLUBB mal für die Zukunft im Auge behalten... :wink:


    *Glaskugel-Modus on* - Club wirbt Spieler vom Ligakonkurrenten ab. :kruegers:

    Zitat von schlaufux

    In einem Interview hat er in Bezug auf die Einstellung eines Profifußballers gesagt:


    "wenn man auf den Arsch fällt muß man in der Lage sein selbst mit dem Schwanz weiter zu spielen"


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    :mrgreen: Dann muss von der Mannschaft aber mehr kommen, als nur damit zu wedeln.

    Zitat von InExtremo

    Ich auch er wurde nie auch nur annährend gleichwertig ersetzt.
    Damit ist er leider keine Ausnahme sondern wenn wir ehrlich sind geht uns das mit jedem Leistungsträger den wir abgeben so .


    Da wir mittlerweilen außer Schäfer keinen Leistungsträger mehr haben, kann uns auch keiner mehr flöten gehen. :?

    Zitat von Wesel

    9live-Dolln passt! :lol:
    Die muss was mit dem Chefredakteur beim BR haben, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie die so ne Sendung moderieren darf. Die konnte keine einzige Frage stellen, ohne von ihrem lustigen Kärtchen abzulesen.


    Keine Angst, die ist nur das Sommerloch. Die anderen Moderatoren scheinen im Urlaub zu sein. Ist nämlich schon Ihre zweite Sendung in Folge ! :shock:

    Dem Ivan sei Vadder ist doch zurzeit Trainer des russischen Meisters im Frauenfußball, FC Energie Woronesch. :face_with_tongue:


    Soll er halt da mal vorstellig werden ! :winke:

    Zitat von Shakesbier

    Irgendwie schon! Der ist gut! :lol:


    In Russland ist ja längst Donnerstag. Da hat der gute Ivan noch fast ne Woche Zeit für hochprozentige Verhandlungsrunden. :lol:

    Zitat von MSTFCN

    Ich finds eigentlich schade wie manche User auf Galasek draufhauen. Klar, er hat diese Sasion nicht überzeugend gespielt, aber das kann doch jeden Spieler mal passieren dass es bei manchen nicht 100% ig läuft. Gut finde ich auch nicht wie der Verein mit Galasek umgegangen ist. Absage per SMS (laut unbekannten Quellen). Über Neururer wurde sich damals beschwert weil er abgesagt hat per SMS.


    Galasek war auch Kapitän des 1. FC Nürnbergs. Wie wir alle wissen, hat es in der Mannschaft nicht gestimmt. Unter anderem gab es bei uns Grüppchenbildung anstelle von Rudelbildung.


    Dieses Amt hat er rückwirkend betrachtet auch nicht 100%ig ausgefüllt.