Beiträge von icetiger1968


    Misimovic war mal das Beste, seit dem er nur noch neue Verträge im Kopf hat und soooo viel zu verdienentes Geld spielt er wie meine Freunde Saenko und Vittek.

    Zitat von jofcn

    ..bei aller Liebe, das heute gezeigte war NIX!


    Warum untertreibst Du jetzt so schamlos? Das war lustloses Gekicke vom Feinsten.

    Zitat von spanier aufm 11

    Eyy Mintal is der hamma ihr sucht euch doch etz nur den mintal als bu man ich kanns nimma hören!!!


    Mintal war der Hammer müsste es im korrekten Deutsch lauten.. :wink:

    Gegen Mintal darf man nix sagen, der ist heilig. Er spielt immer Topniveau....
    Genau das ist der Grund, warum wir da unten drin stehen, weil alle immer alles schön geredet haben. Der Hans macht das schon, der Bader macht das schon, die Mannschaft macht das schon,....ich kanns nimmer hören.
    Mintal war nie ein guter Fussballer, er lebte wie bereits erwähnt von seinen Toren. Ich muss immer lachen, wenn manche schreiben, er kämpft so dolle. Mintal spielt nahezu körperlos. Zweikämpfe nimmt er kaum welche an.
    Mintal ohne Tore ist eben nur Durschnitt in der Bundesliga.

    Zitat von spanier aufm 11

    Ey wenn der tvh ihn ned spielen lässt kann er schlecht zweikämpfe gewinnen!!


    Ey,... Mintal hat gespielt am Mittwoch. Hmmm.. Mintal hat auch in Dortmund gespielt. Ey,..schon vergessen?

    Zitat von spanier aufm 11

    Ich find ihn scho an klasse fussballer (wie der vater) aber zur zeit und scho länger spielt er ned so überragend. :fahne:


    Spielst Du auf seine Zeit in der A-Jugend an`? Ja, da war er wirklich gut. :wink:
    Eigentlich hat er nie überragend gespielt. Für sein Alter viiiiel zu langsam, geistig und körperlich.

    Bader macht sich immer unsympathischer mit seinen Worthülsen. Warum Kluge verkaufen? Galasek wird wahrscheinlich eh aufhören, bzw. spielt kein ganzes Jahr mehr.
    Engelhardt ist für mich kein defensiver Mittelfeldspieler, dafür ist er zu zweikampfschwach. Mnari wird alt und noch langsamer. Dafür ist jetzt eben Judt und Kluge für die nächste Saison da,...

    Zitat von GLUBB

    mal von diversen aktionen abgesehen (forum sperren usw...)


    WEN sollte man bitte als neuen manager holen?
    gute spieler hat er in den letzten jahren schon geholt, dass kann man nicht abstreiten.
    wenn ich da an die transferpolitik eines herr geenen, gott hab ihn seelig, denke, wird mir ganz schlecht. und ein bisschen abfall verpflichtet selbst der beste manager mal mit..


    ich wüsste zumindest keinen besseren im moment


    Wieviel Geld hatte Geenen denn zur Verfügung? Transferüberschuß laut DfB und 200.000 ,- € max. für Neuverpflichtungen. Was kauft man denn da ein? Doch wohl nur 5 -ic's. Bader ist ein Wirtschaftler, aber kein Fussballsachverständiger. Solche gibt es in der freien Wirtschaft genug.

    Sein Tun und Handeln gerät bei mir immer mehr in die Kritik.
    Ich rede jetzt mal gar nicht von der Forumssperrung, ich meine eigentlich eher...
    1. Hat den Mund ned aufgemacht gegen Meyer. Meyer war Alleinherrscher und er nur der, der Ja sagt
    2. Misimovic jetzt als Panikverkauf nach Wolfsburg zu verscherbeln,... was für ein dummer Zeitpunkt.
    3. Der Quatsch mit "wir bestimmen wer geht"...blah

    Zitat von wildfires

    Ice beim besten Willen hast Du das Spiel gestern gesehen????
    Das war Pino alter Stärke....da gibts nichts aber auch gar nichts daran zu bekritteln!!!


    PS:Sollte Pino bei Abstieg für 2,5Mio. gehen so kann unser Manager seine Sachen gleich mitpacken!!!!!!!


    PS:Wegen mir darf er die eh packen!


    Ja, hab seit 33 Jahren ne DK :wink: Zu Pinola, bis zu seinem Tor war er Note 5-6. In Halbzeit 2 hat er sich deutlich gesteigert, dass geb ich zu. Aber zu Beginn des Spieles waren von 10 Pässen 8 beim Gegner.
    Das mit Bader unterschreib ich Dir sofort.

    Zitat von Miysis

    Wenn Jacobsen so weitermacht, wird man Reinhardt nichtmehr oft auf dieser Position sehen...


    Endlich mal ne gute Nachricht. Mir fällt eines auf, dass wir seit 5-6 Spielen nicht mehr auf der AV Position überlaufen werden....

    Zitat von Paddy

    Harry gehört auf jeden Fall in die Startelf, als Außenstürmer ist er momentan einfach dynamischer als Vittek und als Mittelstürmer hat er nen viel größeren Aktionsradius als Koller. UND kann nen Ball auch mal stoppen ;-).


    Ich bin auch dynamischer als Vittek... :wink:

    Gebt Euch mal keinen Illusionen hin, so ziemlich jeder Verein von 1-10 ist attraktiver als der Club. Ach ja, und zahlt auch mehr.
    Bader macht das schon, hat ja auch für Misimovic schon unglaubliche 4 Millionen rausgeschlagen. Naja, Pinola wird sein nächster Panikverkauf sein,... In der Form momentan ist er aber keine Konkurrenz für irgendjemanden bei Leverkusen.

    Zitat von jofcn

    der hsv kann schon mal alster-schlamm sammeln und sich selber einen backen!


    btw, schön dass er wieder dabei ist! Heute hätte ich mir in einer situation etwas mehr übersicht gewünscht, aber basst scho!


    Naja, passt scho war es ned wirklich :wink: