Beiträge von Shakezpeare

    Da wir sowieso keine Altewrnativen mehr haben: was soll's...
    Mittlerweile is es doch eh irgendwie egal, wer spielt. Traurig sowas.


    Aber in der IV wird seine mangelnde Schnelligkeit nicht so gravierend sein, wie außen. Dennoch natürlich ein riesiges Manko...


    Abwarten, welche IV uns erwartet

    Zitat von Chaos

    Keiner! Und das ist genauso schlimm wie die Leistungen von Engelhardt :wink:


    OK - Kluge spielt ganz solide!


    Klar, Kluge spielt wirklich grundsolide :roll:


    Kaum Fehlpässe, immer direkt nach vorne und fast gar keine sinnlosen Fouls...
    Aber Kluge ist halt einer der Spieler, die hier im Forum immer apositiv dargestellt werden, die unbedingt spielen müssen, etc... Bringt aber irgendwie auch nix.


    Und :oops: ich find Engelhardt besser als Kluge :oops:

    ich fand engel etz gar net sooo schlecht. Vor Allem net schlechter als sonst. Und ich bin auch immer noch der Meinung, dass er zu den technisch stärksten in unserem Kader gehört.


    Leuider kann ich nicht abstreiten, dass er sich manchmal im Zweikampf äußerst schlampig verhält und seine Zuspiele einfach übel sind.


    Aber der lange Pass auf Charisteas war eig sehr gut und auch sein Einsatz in der 2. Halbzeit war in Ordnung. Und in der 1. Hälfte war er net der einzige Schwache auf dem feld

    Schönes Tor, da hat er sich nen Gefallen getan und es is viel Anspannung von ihm gefallen. Schade, dass er nich den 11er geschossen hat. Seine eine Ecke war auch ziemlich gut, als der Kopfball von MItreski dann auf der Linie geklärt wurde. Also von mir aus könnte er mehr Standards treten...

    Vor 2 Wochen die Riesenchance ausgelassen und auch diesmal hätte der Nachschuss eigentlcih scho drin sein können. Sein Einsatz und sein WIlle sind loibenswert, aber die Chancenverwertung bleibt noch ein Manko

    als ich Pino am Punkt gesehen hab hab ich gesagt: man sieht in seinem Gesicht, wie er mit sich hardert, des wird nix...


    schade, manchmal hätt ich lieber Unrecht.


    Die Vorarbeit zum 2-1 war ganz ordentlich, wenn auch mit Glück und Gestolper. Alles in Allem nicht auf seinem normalen Niveau, aber in der 2. Halbzeitt passabel...wie der Rest der Manncschaft. Können die net mal 2 gute Halbzeiten spielen?

    Zitat von CM


    Kluge in jedem Fall, ja. War so ziemlich der einzig Bemühte auf dem Platz. Dass er für Engelhardt gebracht wurde war meines Erachtens völlig richtig. Über die anderen Mittelfeldpositionen kann man streiten.


    Also bitte, Kluge war genauso daneben wie der Rest. Sinnlose Fouls, keine guten Pässe. Sowieso ist er eher unfähig einen Angriff zu initiieren. Das trau ich dem Marco viel eher zu, nur leider spielt er nunmal meist lieber dem Gegener den Ball vor die Füße. Ich halte ihn für einen der technisch besten Spieler in unserem Kader, nur er zeigt einfach seit Monaten zu wenig.