Beiträge von Aufbauhelfer

    Folgende Daten sagen alles aus:


    Torschüsse: 0 !
    Ballkontakte: 29! Mit Abstand am Wenigsten von der gesamten Mannschaft!!!! Das bedeutet alle 3 Minuten den Ball berührt. Da ist bestimmt das Anschiessen, wenn er im Weg steht auch mitgezählt.


    Die Daten hab ich übrigens vom Videotext von ZDF!

    Hab grad im kicker gelesen:
    "Mitreski: keine Kondition - schlechte Atmosphäre"


    Erst beim 2. Mal hingucken ist mir aufgefallen, dass die den Cottbusser Mitreski meinen.... :shock:


    Los Martin Bader! Des wäre doch auch einer für uns, oder????
    :roll::roll:

    Zitat von 4th Generation

    1999/2000 30 Spiele, 14 Tore
    2000/2001 17 Spiele (nur 1 Spiel komplett, 7x unter 15Min.), 4 Tore


    Finde nicht, daß Beliakov so grottenschlecht war.


    Hol mal die Statistik vom Milan Belic raus.....
    des war a Klassiker!

    Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Der Charisteas Angelos,
    seines Vaters liebster Spross,
    ist ein Kopfballungeheuer,
    trifft sogar durch Steingemäuer.



    Im Sturm ist er zu Haus,
    er läßt keine Bude aus,
    gemeint ist unser Grieche Angelos,
    da macht sich jeder Gegner in die Hos`.


    100% Zustimmung !
    In den Spielen , bei denen er fit war und auf seiner Position gespielt hat, hat er auch seine Kisten gemacht...
    Nachdem der Koler da war musste er auf der Aussenbahn spielen und am anfang der vergangenen Saison war er verletzt und hat trotzdem ein paar Spiele gemacht.
    Schade dass auch der Verein nicht wirklich zu ihm hält und immer wieder den Wechsel in Aussicht stellt.
    Aber in Sachen Umgang mit Spilern oder Trainern muss der Club ja nich dazu lernen siehe Galasek und HM.