Beiträge von AlexG

    Zitat von supergoali


    Btw - TvH war wenigstens günstziger als HM, aber vermutlich sind die 1,7 Mio Euros im Jahr das Pokalentgelt...


    HM hat finanziell sicher mehr gebracht (auch wenn der Abstieg alles aufgezehrt hat). Vor HM hätte man z.B. für einen Saenko nie und nimmer 3,5 Mille bekommen. Wobei ich alles andere als ein HM-Freund bin, es war nicht nur die Hinrunde der letzten Saison, sondern auch schon dir Rückrunde der Pokalsieg-Saison. Da kommt er auf eine ganze Saison gerechnet auf knapp 30 Punkte. Das ist desaströs und wird nicht mal von von Heesen getoppt.

    Wäre interessant wieviele Zuschauer zum 1. Spiel raus sind.


    War früher auch im Lindestadion als man noch in der 2. Liga spielte. War eine herrliche Zeit. Nach dem Umzug in das neue Stadion war ich nur noch ein paar mal drin. Seit "Nürnberg" nicht mehr im Vereinsnamen vertreten ist, war der Käse für mich gegessen.


    Würde mich reizen die Bayernliga-Mannschaft zu unterstützen. Wenn mehrere so denken, kann man den EHC 80 sicher nach oben pushen, dabei muss es nicht mal erste Liga sein. Denn die 2. Liga war, gemessen an der totalen Kommerzialisierung die mittlerweile vorherrscht, einfach perfekt.

    Wir sind ganz sicher nicht wegen Reinhardt abgestiegen, auch wenn einige das gerne zusammendichten. Nur zur Erinnerung, Reinhardt war wegen einer Verletzung ab Spieltag 25 nicht mehr aufgelaufen. Da gab es noch mehr als genug Spiel die vergeigt wurden (unter anderem das Spiel gegen Bielefeld).


    Auch bei mir hat Reinhard einige mal für Entsetzen gesorgt. Das Gegentor von Hanke gegen Hannover war der Gipfel. Jetzt ist aber an der Zeit einen Gang herunter zu schalten und sich darüber zu freuen das Reinhardt es grundsätzlich auch anders kann. Mir ist es lieber er bringt die gleiche Leistung wie gegen Aachan am nächsten Spieltag gegen Wehen, als in diesem versch.... Freundschaftsspiel in Offenbach.


    Die Entscheidung ob er spielt trifft ohnehin der Trainer, und wenn er der Meinung ist das er der richtige Mann ist, dann verdient er es unterstützt zu werden. Vom Auspfeiffen während des Warmlaufens hat noch keiner besser gespielt und absichtlich schlecht spielen tut hier (hoffentlich) keiner.


    Zitat

    Rausjagen werden wir keinen, das sollte der Trainer machen.
    Wenns ne lasche Einstellung von Domi war dann darf man die immer kritisieren und "nur" ein Freundschaftsspiel gibt es für mich nicht.


    Diese Entscheidung solltest du auch dem Trainer überlassen, deine Meinung wird er dazu nicht benötigen. "Nur" ein Freundschaftsspiel gibt es in jedem Verein auf der Welt, am besten du findest dich damit ab, sonst darfs du noch öfter "schwarz sehen" und das ganz sicher nicht nur bei Reinhardt.

    Wunderbar, dann laufen wir gegen Wehen mit 4 Mann auf. Richtig überzeugt hat da nämlich keiner.


    Meine Fresse, es war nur ein Freundschaftsspiel. Wenn man nach so einem Spiel wieder jemanden aus der Mannschaft jagen möchte, der im Spiel zuvor mehr als überzeugt hat, dann ist das einfach Schwachsinn hoch 3.


    Schwachsinn. Das war gestern ein besseres Trainingsspiel. Hat dir da überhaupt einer gefallen? Nach einem super Spiel gleich wieder draufdreschen, ohne ihm eine Chance zu geben die Leistung zu bestätigen.

    Es gab mit Sicherheit nicht wenige die von Heesen als die richtige Verpflichtung angesehen haben. Meyer nicht schon zur Winterpause zu entlassen war im nachhinein ein Fehler, man wollte ihm aber noch eine Chance geben mit Neueinkäufen das Ruder herumzureissen. Eine Entlassung von Meyer nach dem verpatzten Rückrundenstart war sowieso schon von Widerständen in der Fanszene geprägt, du wärst wahrscheinlich mit auf die Barrikaden gegangen wenn er nach dem 17. Spieltag entlassen worden wäre. Ich sehe hier kein Fehlverhalten eines Martin Bader, der solche Dinge auch nicht alleine beschliesst.


    Die Weiterbeschäftigung von Heesens war sicher auch nicht glücklich, aber wie Bader und die Spieler selbst behaupten, hat uns allein seine Anwesenheit so manch eine Neuverpflichtung und Weiterbeschäftigung (Mintal, Pinola) eingebracht. Mag von Heesen als Trainer versagt haben, so ist die Kaderzusammenstellung, gemessen an den Mitteln, sicher nicht schlecht.

    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das er schlechter als Pancho ist. Seien wir mal ehrlich, Pancho war weiß Gott kein Filligrantechniker und die Spieleröffnung war ebenso miserabel. Einzig die Zweikampfstärke und Einsatz stimmten, das sagt man Mitreski aber ebenso nach UND er soll schnell sein (was man von Pancho sicher nicht behaupten kann). Ich habe den Mann noch nie gesehen, aber mit Spiro und Gonzo allein in die Hinrunde zugehen wäre grob fahrlässig gewesen. Für Lau hätte man kaum was Bessseres bekommen, auch wenn mir Kleine lieber gewesen wäre.

    In der Zweiten Liga gibt es über 10 Millionen weniger Fernsehgelder! Die Spieler wie Pinola, Mintal, Charisteas usw... verdienen aber genauso viel wie in der Ersten. Eigentlich sogar mehr, denn die ein oder andere Siegprämie wird sicher dazukommen!


    Der Club war auf Transfererlöse angewiesen um die Saison überhaupt zu überstehen. Mitreski wird wohl mit Spiranovic um den Platz in der Innenverteidung konkurrieren. Wenn Wolf wieder zurückkommt, ist er wohl wieder auf der Bank, da macht es keinen Sinn Ablöse für einen Spieler zu zahlen.


    Das Gute an der Sache ist auch der Einjahresvertrag. Wenn er nichts taugt ist er halt wieder weg. Auf der anderen Seite muss der Spieler selbst zusehen Leistung zu bringen, um einen Anschlussvertrag zu erhalten oder sich für andere Vereine interessant zu machen. Man hat also nichts zu verlieren.

    Unglaublich. Du bist erst dann zufrieden, wenn der Mann einen Fallrückzieher am eigenen Sechzehner im gegnerischen Tor unterbringt?


    Zitat von Flashy

    Also mir hat er nach wie vor nicht gefallen :?


    Offensiv war zwar der eine oder andere Lichtblick
    dabei, aber defensiv teilweise wirklich wieder
    schulbubenhaft....

    Ich sehe nur hier dummes Gesabber.


    Zitat von Der Rächer

    Dummes Gesabber von ihm vor dem Spiel auf Premiere. :roll: Der Kommentar von Berger war dann schon wesentlich cooler und sehr treffend. Ein aufgeblasener Dummschwätzer ist der Bader in meinen Augen. Der Schachzug, dass *** ****** "von selbst zurücktritt", hat ihm nun wieder mal den Arsch gerettet.

    Breska gibt bestimmt einen super defensiven Mittelfedlspieler. :roll:
    Was mit einer Forums-Aufstellung passiert, hat man ja in Kaiserslautern gesehen. Die Klugscheisserei geht echt auf den Sack.



    Zitat von Clubberer aus dem Owa

    Man sollte ihm auf jeden Fall eine Chance geben.Hat in kurzer Zeit durch sinnvolle Umstellungen aus dieser Chaostruppe ein gut kämpfendes und harmonierendes Team gemacht.Klarer Aufwärtstrend zu erkennen.
    Jetzt noch Engelhardt raus und Breska rein und es geht weiter aufwärts.
    In der Defensive sollte man sich aber nochmals Gedanken machen :roll:
    Das beste Abardonado kommt zurück.

    Das ist doch bei jedem Verein so, das alle vereinslosen Trainer durch die Medien aufgetischt werden. Deswegen muss Bader noch lange nicht mit einem Doll verhandeln. Bis auf von Heesen (der hier aber Anfangs auch als gute Verpflichtung galt), hatte Bader eigentlich immer ein gutes Händchen mit dem Trainer. Ein Wolf und auch ein Meyer haben den Verein sicher vorangebracht. Blöd nur das man innerhalb eines halben Jahres wieder soviel kaputt gemacht hat.