Beiträge von AlexG

    Auf Kacke kommt Kacke. Wer austeilt muss auch einstecken können. Wenn du den Inhalt nicht verstnaden hast, ist dir nicht zu helfen.


    Zitat von FcnPat

    Quatsch mich nicht blöde von der Seite an, wenn du keine Ahnung hast worum es geht. Von diesen inhaltslosen Pöbeleien habe ich echt die Schnauze voll. Nichts zu sagen aber auf die Kacke hauen :roll:

    Viele leute sind schlau, manche vorher und die anderen nachher. Du gehörst wohl zur letzteren Sorte.


    Zitat von FcnPat

    Die Tatsache das er ihn auch geholt hat, verdrängen wir an dieser Stelle mal schnell?

    Wieviele Spiele wurden inkl. der Vorbereitung bisher verloren?


    Zitat von c0da

    Ich finds immer wieder lustig wie hier einige mit dem Argument kommen, nach 2 Spieltagen schmeißt man keinen Trainer raus. Die Rückrunde und die 7 Wochen Vorbereitung scheinen wohl überhaupt nicht zu zählen.


    Seit dem er das Ruder übernommen hat, in welchem Bereich hat er mit der Mannschaft Fortschritte erzielt?


    Dass er von sich aus gekündigt hat rechne ich ihm trotzdem hoch an.

    Habt ihr Pancho gegen Lautern gesehen? Das ist nicht zweitligatauglich, unter keinem anderen Trainer. Jeder Pass von ihm ist im Seitenaus gelandet. Spieleröffnung, Ruhe am Ball, Stellungsspiel und vor allem Schnelligkeit absolut unterirdisch. Abgesehen vom unprofessionellem Verhalten in der Sommerpause. Ich weine dem Mann keine Träne nach, wenn Ersatz verpflichtet wird.

    Schon recht, die Frage ist wer diesem Haufen noch helfen kann.


    Zitat von rheinfire


    Na und etzt die große Preisfrage : Wer könnte nur für die katastrophale Zusammenstellung des Kaders und für das Spielsystem verantwortlich sein ?

    Schwachsinn, dann kannste aufstellen wen du willst. Da stimmt es hinten und vorne nicht.


    Zitat von Maddin_FCN


    wenn er jetzt noch die guten Spieler hätte spielen lassen...



    ne, hauptsache Bielefeld

    Zitat

    und zum thema bestätigung: die brauche ich sicherlich
    nicht, keine bange. und sollte ich sie brauchen, ich hätte sie
    doch schon längst. denn ich war es doch, der schon beim
    amtsantritt sagte, dass der mann aus höxter der falsche für die
    mission klassenerhalt ist.


    :gott:


    Btw... sollte von Heesen entlassen werden (und das wird jeder Trainer früher oder später), sollte man dringendst die Meinung von Böbel einholen!

    Selbstzerfleischung würde ich das nicht unbedingt nennen, eher eine öffentliche zur Schaustellung eigener Minderwertigkeitskomplexe einzelner. Das Forum bietet schliesslich eine Plattform sich vor einem etwas größerem Publikum zu präsentieren, im normalen Leben ist das nicht so ohne weiteres möglich.

    Was hier manche anscheinend vergessen, das auch das Internet bzw. dieses Forum kein rechtsfreier Raum ist. Deswegen würde ich nicht nur als Teilnehmer dieses Forums, sondern auch als Betreiber etwas aufpassen was hier "öffentlich" von sich gegeben wird. Ich bin mir ziemlich sicher das manch eine Person für seine Aussagen nicht ungeschoren davon kommen würde, wenn es darauf ankommt.

    Zitat von CM


    Da hat jemand mein Posting nicht richtig gelesen.


    Erstens: ich spiele auf keinen speziellen Artikel an, wenn ich von dem ständigen "Pech"-Vorgeschiebe spreche, weiß also nicht was du mit "dem Artikel" meinst.


    Zweitens: Selbstverständlich kommt ich mit den Dingen vom letzten Jahr, oder soll ich ihn nach Trainingsleistungen der letzten Wochen beurteilen? Die letzte Saison ist ja der Hauptgrund dafür, dass man den Typen nun endlich auf der Bank lässt.
    Mir geht es um seine Wirkung in der Öffentlichkeit, diese ewig arrogante Art und das Gefühl, frei von jeder Kritik zu sein. Er, gelernter Profifußballer (und deshalb brauchst du hier nicht mit irgendwelchen Fehlern anderer Leute argumentieren), bringt nach vorne kaum brauchbare Flanken, arbeitet als Außenverteidiger nach hinten schlecht mit (was zum großen Teil auf seine mangelnde Schnelligkeit zurückzuführen ist), macht aber hinterher einen auf selbsternannten Wortführer der Spielerschaft, redet von irgendwelchen höheren Zielen...
    Das einzige was sich der Herr Reinhardt in jüngster Zeit hart erarbeitet hat ist sein zukünftiger Stammplatz auf der Bank. Und der hat er ehrlich verdient.


    Eben dieser Dominik Reinhardt (so beschissen die letzte Saison auch von ihm war) war mit für den größten Erfolg unseres Vereins in den letzten 40 Jahren verantwortlich. Unter anderem durch eine Vorlage auf Mintal im Finale. Ich kann mich ausserdem sehr wohl an einige sehr gute Spiele erinnern und einige Kracher aus der zweiten Reihe.


    Leider ist es beim Club auch so das man einen Buhmann braucht. Was ehemals ein Louis Gomis war, ist es heute eben ein Dominik Reinhardt. Nachdem jetzt auch Kristiansen weg ist und Dominik Reinhardt auf der Bank sitzt, ist der nächste Anwärter für mich Isaac Boakye.

    Zitat von KillerDriller

    Wird irgendwie falsch aufgestellt, spielt nicht gut und strahlt auch kein Selbstvertrauen aus.
    Hoffe das ändert sich wieder.
    Wirkungslos und unsichtbar wie die gesamte Offensive.


    Wo solle er deiner Meinung nach aufgestellt werden? Stürmer passt nicht, Offensiver Mittelfeldspieler jetzt anscheinend auch nicht, soll er dann Libero spielen?

    Zitat

    nein, verdammt nochmal, das reicht nicht! mir graut vor der liga, wenn ich sehe wie ideen- und harmlos wir vorne agieren....


    Dann fahre 180 Kilometer südlich in die Arroganz-Arena. Meine Fresse, das kann doch nicht der Anspurch sein, jeden Gegner Auswärts an die Wand zu spielen. Wir sind nicht allmächtig und die zweite Liga ist kein Wunschkonzert. Schau dir Leverkusen oder Fürth an. Wir sind weiter und das zählt. Ich habe schon vom Club ganz andere Pokalspiele erlebt und da hat danach auch keiner den Kopf des Trainers gefordert. Das ist einfach Schwachsinn hoch zehn.

    Schön das du in die Zukunft schauen kannst. Weisst du noch wie wir im Pokalsiegerjahr durch die Runden gekommen sind? Bis zum Frankfurt-Spiel war das mehr Glück als Verstand. Es ist überhaupt nichts passiert, ausser das wir heute weitergekommen sind, aber nicht mal das reicht jetzt.

    Zitat

    kluge verschimmelt auf der bank und engel darf gequirlte scheisse spielen.
    ich glaub fast des wird unser neuer dominik..


    Natürlich wird er das, nachdem alle anderen weg sind oder nicht aufgestellt werden. Einer muss schliesslich schuld sein.


    Nicht der Club ist ein Depp, sonder er ist das zu was er von seinen eigenen Fans gemacht wird. Hier wird nach dem ersten Auswärtssieg im Pokalspiel gegen einen Liga-Konkurrenten alles in den Dreck gezogen.

    Zitat

    Wenn Du Dich da mal nicht täuschst, Bärchen. "Gehen Sie ruhig davon aus", würde ein uns bekannter Trainer jetzt sagen, dass dieses Forum durchaus repräsentativ ist in Bezug auf Stimmungen und Haltungen der Fans.


    Wenn dieses Forum repräsentativ sein soll, dann gute Nacht Club. In der 2. Liga ist man da noch gut aufgehoben.

    Zitat von Lumpi

    Werden wir die 3Mio. reinvestieren? Man darf gespannt sein.


    Nein das Geld werden Bader und von Heesen auf den Kopf hauen. Immerhin hat man einen Etat zu decken, da sich die Fernseheinnahmen halbieren und ein Pinola, Wolf, Vittek, Mintal in der 2. Liga sicher keine Abstriche machen.

    Von diesem Geld kannst du die Amateure und Vielleicht ein paar Benko's bezahlen, aber keine Zweitligamannschaft. So wichtig bist du als Fan nun auch wieder nicht, schon garnicht so wichtig um zu glauben irgendwelche Personalentscheidungen treffen zu können.