Dominik Reinhardt (#28)

  • CM 100%agree :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von CM


    Da hat jemand mein Posting nicht richtig gelesen.


    Erstens: ich spiele auf keinen speziellen Artikel an, wenn ich von dem ständigen "Pech"-Vorgeschiebe spreche, weiß also nicht was du mit "dem Artikel" meinst.


    Zweitens: Selbstverständlich kommt ich mit den Dingen vom letzten Jahr, oder soll ich ihn nach Trainingsleistungen der letzten Wochen beurteilen? Die letzte Saison ist ja der Hauptgrund dafür, dass man den Typen nun endlich auf der Bank lässt.
    Mir geht es um seine Wirkung in der Öffentlichkeit, diese ewig arrogante Art und das Gefühl, frei von jeder Kritik zu sein. Er, gelernter Profifußballer (und deshalb brauchst du hier nicht mit irgendwelchen Fehlern anderer Leute argumentieren), bringt nach vorne kaum brauchbare Flanken, arbeitet als Außenverteidiger nach hinten schlecht mit (was zum großen Teil auf seine mangelnde Schnelligkeit zurückzuführen ist), macht aber hinterher einen auf selbsternannten Wortführer der Spielerschaft, redet von irgendwelchen höheren Zielen...
    Das einzige was sich der Herr Reinhardt in jüngster Zeit hart erarbeitet hat ist sein zukünftiger Stammplatz auf der Bank. Und der hat er ehrlich verdient.


    Eben dieser Dominik Reinhardt (so beschissen die letzte Saison auch von ihm war) war mit für den größten Erfolg unseres Vereins in den letzten 40 Jahren verantwortlich. Unter anderem durch eine Vorlage auf Mintal im Finale. Ich kann mich ausserdem sehr wohl an einige sehr gute Spiele erinnern und einige Kracher aus der zweiten Reihe.


    Leider ist es beim Club auch so das man einen Buhmann braucht. Was ehemals ein Louis Gomis war, ist es heute eben ein Dominik Reinhardt. Nachdem jetzt auch Kristiansen weg ist und Dominik Reinhardt auf der Bank sitzt, ist der nächste Anwärter für mich Isaac Boakye.

  • Zitat von AlexG

    Eben dieser Dominik Reinhardt (so beschissen die letzte Saison auch von ihm war) war mit für den größten Erfolg unseres Vereins in den letzten 40 Jahren verantwortlich. Unter anderem durch eine Vorlage auf Mintal im Finale. Ich kann mich ausserdem sehr wohl an einige sehr gute Spiele erinnern und einige Kracher aus der zweiten Reihe.


    Leider ist es beim Club auch so das man einen Buhmann braucht. Was ehemals ein Louis Gomis war, ist es heute eben ein Dominik Reinhardt. Nachdem jetzt auch Kristiansen weg ist und Dominik Reinhardt auf der Bank sitzt, ist der nächste Anwärter für mich Isaac Boakye.


    Spieler werden nicht von vorne herein zum Buhmann gemacht, dafür sorgen die Spieler durch Leistungen auf dem Feld und eventuell neben dem Feld schon selbst. Ausgenommen, sie kommen aus Bielefeld, dann sind se grundsätzlich schlecht... :wink:
    Leistung ist das Einzige, was zählt. Das Reinhardt dabei war, als wir in Berlin den Pokal geholt haben heißt aber nicht, dass man ihm deshalb einen Rentenvertrag geben und ihm bis in alle Ewigkeit dafür huldigen muss.
    Warum wurde denn Kristiansen kritisiert? Doch nur, weil er absolut schlecht Fussball gespielt hat. Warum wurde denn Blazek kritisiert? Wegen ner Menge Patzer und seiner Nervosität, die er nie in den Griff bekam.
    Reinhardt hat seit 2 Jahren fast kein ordentliches Spiel mehr gemacht. Da ändert auch eine Vorlage zu einem Tor nix. Beauchamp hat auch mal getroffen, ist er nu plötztlich ein super Fussballer?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Warum wurde denn Kristiansen kritisiert? Doch nur, weil er absolut schlecht Fussball gespielt hat. Warum wurde denn Blazek kritisiert? Wegen ner Menge Patzer und seiner Nervosität, die er nie in den Griff bekam.
    Reinhardt hat seit 2 Jahren fast kein ordentliches Spiel mehr gemacht. Da ändert auch eine Vorlage zu einem Tor nix. Beauchamp hat auch mal getroffen, ist er nu plötztlich ein super Fussballer?


    hahaha!


    man kann an domis interpretation der rolle des rv durchaus zurecht rummäkeln, aber das zu behaupten, ist schon sehr gewagt. alleine seine rolle beim 4:1 gegen stuttgart, das spiel gegen alkmaar oder auch sein durchaus passables spiel auf der ungewohnten position in bukarest, als er pino vertreten hat und spiro auf rechts rückte. reinhardt ist halt ein spieler, bei dem man jeden patzer registiriert. einen aussetzer wie z.b. goncalves in ahlen käme bei domi der öffentlichen hinrichtung gleich. das mag er sich -leider- über seine schlechten leistungen der jüngeren vergangenheit erarbeitet haben. es gibt aber keinen grund, ihm keine chance für die neue saison zu geben.


    man muss nicht immer alles total runter machen. inzwischen sollte auch ein klein wenig klar sein, dass die probleme, WARUM domi als schwachpunkt vom gegner ausgemacht wurde und schnelle leute das 1:1 gegen ihn suchten, nicht ganz alleine von ihm ausgingen. in die situation wurde er oft auch gezwungen, weil eine bzw zwei reihen vor ihm gnadenlos gepennt wurde. niemand spricht seltsamer weise darüber, wie durch das klemmen der doppelsechs und die fahrigen angreifer pino und glauber bzw. pancho auf links fast regelmäßig in die bedrängnis kamen, zu zweit gegen überzählige gegner zu stehen. sinniger weiße dann, wenn pino im vorwärtsgang war und ein anderer für ihn retten musste.


    das alles soll keine rechtfertigung sein, seine leistungen in der letzten saison waren einfach unterirdisch. aber ein bisschen mehr außenmaß wäre echt angebracht. aber sachverstand scheint ja den meisten hier abzugehen, wenn es um die "helden" geht.

  • Ich habe nichts gegen den Reinhardt. Habe den mal mit dem Kiesling im Ciao getroffen und ein bischen unterhalten. Beide sind ganz nette Kerle.


    Was mich aber bei dem Thema Reinhardt aufgeregt hat ist seine lahme, behäbige Art auf der rechten AV-Seite Fußball zu spielen. Dazu scheint er aufgrund seines Namens einen Bonus beim Club gehabt zu haben. Sogar nach dem Pokalsieg, der einiges schöner gefärbt hat als es wirklich ist, war klar das man für die rechte AV-Position einen Ersatz braucht. Gut Jakobsen war ein Flop. In der Winterpause lies man die Möglichkeit hier nochmal zu handeln verstreichen. Derweilen bekamen wir weiter über die rechte Seite einen Konter nach dem anderen.
    Eines muß man Heesen zugute halten. Das wir auf der rechten AV-Position einen großen Schwachpunkt haben, hat er gleich erkannt und gehandelt.
    Vielleicht ist das auch der Denkzettel den Reinhardt mal braucht. Er wurde schon viel zu lange auf der Position gehalten obwohl seine Leistung dies nicht berechtigte. Durch Gunst oder weil keine Alternativen da waren, aber jetzt ist gehandelt worden.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich habe nichts gegen den Reinhardt. Habe den mal mit dem Kiesling im Ciao getroffen und ein bischen unterhalten. Beide sind ganz nette Kerle.


    Was mich aber bei dem Thema Reinhardt aufgeregt hat ist seine lahme, behäbige Art auf der rechten AV-Seite Fußball zu spielen. Dazu scheint er aufgrund seines Namens einen Bonus beim Club gehabt zu haben. Sogar nach dem Pokalsieg, der einiges schöner gefärbt hat als es wirklich ist, war klar das man für die rechte AV-Position einen Ersatz braucht. Gut Jakobsen war ein Flop. In der Winterpause lies man die Möglichkeit hier nochmal zu handeln verstreichen. Derweilen bekamen wir weiter über die rechte Seite einen Konter nach dem anderen.
    Eines muß man Heesen zugute halten. Das wir auf der rechten AV-Position einen großen Schwachpunkt haben, hat er gleich erkannt und gehandelt.
    Vielleicht ist das auch der Denkzettel den Reinhardt mal braucht. Er wurde schon viel zu lange auf der Position gehalten obwohl seine Leistung dies nicht berechtigte. Durch Gunst oder weil keine Alternativen da waren, aber jetzt ist gehandelt worden.


    Ist ja schön und gut, aber jetzt hat er doch auch massig eine auf´n Deckel bekommen, oder nicht.


    Reinhardt fängt halt jetzt wieder bei Null an und er hat wie jeder andere Spieler eine faire Chance verdient, aber ich kann mir schon wieder die Pfiffe vorstellen, sollte er gebracht werden, ohne das er einmal gegen den Ball getreten hat.


    Vielleicht sollt man sich auch mal die alten Zeiten unseres Kapitäns wiedermal ins Gedächtnis rufen, ähnliche Hexenjagd.

  • Zitat von barren

    Ist ja schön und gut, aber jetzt hat er doch auch massig eine auf´n Deckel bekommen, oder nicht.


    Reinhardt fängt halt jetzt wieder bei Null an und er hat wie jeder andere Spieler eine faire Chance verdient, aber ich kann mir schon wieder die Pfiffe vorstellen, sollte er gebracht werden, ohne das er einmal gegen den Ball getreten hat.


    Vielleicht sollt man sich auch mal die alten Zeiten unseres Kapitäns wiedermal ins Gedächtnis rufen, ähnliche Hexenjagd.


    vergiss nicht den applaus wenn er sich verletzt :wut::rot::wut:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von barren

    Ist ja schön und gut, aber jetzt hat er doch auch massig eine auf´n Deckel bekommen, oder nicht.


    Reinhardt fängt halt jetzt wieder bei Null an und er hat wie jeder andere Spieler eine faire Chance verdient, aber ich kann mir schon wieder die Pfiffe vorstellen, sollte er gebracht werden, ohne das er einmal gegen den Ball getreten hat.


    Vielleicht sollt man sich auch mal die alten Zeiten unseres Kapitäns wiedermal ins Gedächtnis rufen, ähnliche Hexenjagd.


    Dann sollte aber auch der Trainer eine faiere Chance erhalten, genauso wie Boakye und Eigler...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Dann sollte aber auch der Trainer eine faiere Chance erhalten, genauso wie Boakye und Eigler...


    Sehe ich ja auch so, die Saison fängt am Sonntag an, jetzt wurde genug gelästert ( wobei bei T.v. Heesen tue ich mich seeeeehr schwer ).

  • also ich finde man sollte ihn die chance gebn was er etz kann
    den breska nach vorn da er ja auch eig im angriff ist, und nicht in die abwehr.
    Domi rechts hinten spiel lassn!!!!!!

  • Zitat von erstereffceen

    also ich finde man sollte ihn die chance gebn was er etz kann
    den breska nach vorn da er ja auch eig im angriff ist, und nicht in die abwehr.
    Domi rechts hinten spiel lassn!!!!!!


    und wenn es wieder nach hinten losgeht dann ist der TvH dran schuld. Ob er das Risiko eingeht. Glaube ich eher nicht.



    PS: Ich wäre der erste wo dann na TvH verurteilt wie er diese Dummheit machen kann :wink:


  • :lol: ich glaub da muss ich mich langsam auch mal anmelden
    aber wer weiß, ob das wirklich sein Account ist... :nix:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Ja, ist wirklich sein Account. Als er sein Profil noch nicht so eingeschränkt hatte, konnte man z. B. Fotos von ihm und seiner Tochter sehen :winking_face:


    "Fleißiger Arbeiter"... naja, wenigstens Humor hat er :lol:

  • Vll. geht er ja nach Doofmund.


    Wollte ja, wenn er denn geht, mal zu einem "Großen"....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Vll. geht er ja nach Doofmund.


    Wollte ja, wenn er denn geht, mal zu einem "Großen"....


    :vertrag:


    Das wär doch eine gute Lösung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!