Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Chris


    Da steht kein böses Wort, kein Selbsmitleid, er möchte auch kein Mitleid. Da steht nur die gesunde Kampfansage an Breska und Kammermeye, dass er seinen Stammplatz wieder haben will. So muss es sein. So sollte manch anderer auch reagieren!


    So ist es. So muss es auch sein. Nur im Sturm zum Beispiel herrscht irgendwie kein Konkurrenzkampf und wir haben keine Typen dafür die mal sagen: Ey, ich hol mein Stammplatz zurück. Stattdessen wird des einfach so hingenommen... Ich denk da so an den Harry und Vittek die zu ruhig sind...


    :?

  • Zitat von NetzersDelling

    Bei ihm is halt eher der Wunsch Vater des Gedanken!


    Ja manchmal sind wir nörgler halt echt schlimm, aber dafür hat uns der Domi auch lange genug gequält :wink:


    Weisst du, irgendwann mal muss auch gut sein.


    Wenn man einem Spieler alles negativ auslegt, dann hat das nix mehr mit (berechtiger) Kritik zu tun, sondern wird persönlich. Dann soll man das sagen, denn dann brauchen wir hier keine weiteren Diskussionen.


    Ja, er hat letzte Saison schlecht gespielt.
    Auch in Baiersdorf.


    Aber ich finde es gut, dass er endlich den Kampf um seinen Stammplatz annimmt, nach langem Zögern. Er kann es nämlich besser, wie viele bei uns.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Reinhardt musste nie, seit er beim Club spielt, sich gegen irgendwelche Konkurrenten durchsetzen, da ein richtiger Back Up auf dieser Position nie vorhanden war. Kaum war einer da und und fit dazu, schwupps fand sich Domi auf der Bank wieder.
    Daher ist es mit Verlaub gesagt Blödsinn, davon zu sprechen, dass er endlich seinen Kampf um einen Stammplatz annimmt. Das ist das mindeste, was man von dieser Graupe erwarten kann, nachdem ihm jahrelang von den ganzen Trainerkoryphäen unerklärlicherweise der Rücken freigehalten wurde.
    Ich bin froh, dass er jetzt da ist, wo er hingehört, auch in Liga 2 :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Platzwart02

    Eines muß man von Heesen wirklich anerkennen. Er hat den Reinhardt aus der ersten 11 geschmissen! :fahne:


    Das wird als seine größte Leistung in seine Club-Geschichte eingehen.

  • ich bin kein riesen fan von ihm, aber kein grund gemein zu werden. Der Junge hat vllt nicht das letzte Quentchen Vermögen, aber neben grottigen Spielen gab es auch jede Menge ordentliche und ein paar ausgezeichnete.


    Er ist kein Star und wirds wohl auch nicht werden, aber so schlecht wie ihr ihn macht ist er nicht. Als Backup der nicht zu viel verdient und sich versucht anzubieten mit sicherheit ne gute Sache.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • man hat ihm selber keinen großen gefallen getan ihn jahrelang ohne konkurrenz rumgurken zu lassen.


    mal sehen wir er sich jetzt entwickelt.

  • Zitat von Exilfrange

    ich bin kein riesen fan von ihm, aber kein grund gemein zu werden. Der Junge hat vllt nicht das letzte Quentchen Vermögen, aber neben grottigen Spielen gab es auch jede Menge ordentliche und ein paar ausgezeichnete.


    Er ist kein Star und wirds wohl auch nicht werden, aber so schlecht wie ihr ihn macht ist er nicht. Als Backup der nicht zu viel verdient und sich versucht anzubieten mit sicherheit ne gute Sache.


    bin absoluter der gleichen meinung wie Exilfrange :exclamation_mark:
    domi hat, ich wills gar nicht vergessen, ab und an mal katastrophale fehler im spiel gemacht und dadurch der mannschaft doch erheblich geschadet.
    man darf jedoch nicht vergessen, dass er sofort gesagt hat, er wolle dem glubb auch in der 2. liga treu bleiben.
    klasse fand ich auch die reaktion gegen getafe, als der schiri abseits pfiff und der domi dem schiri bald an den hals wäre weil er so sauer war.
    solche jungs brauchen wir, die mal mit biss an die sache gehen.
    und warum sollte man domi keine chance in der anfangsformation bzw. gar auf einen stammplatz geben ? :roll: nur weil er dominik reinhardt heißt ? :smiling_face_with_horns:
    nein.
    ich geb ihm ne chance, und wenn er so gut ist, dass er in die anfangsformation gehört, dann soll er da auch rein !
    ausserdem ist mario breska nicht für da hinten geschaffen (zwar souverän und alles), er gehört vor in die offensive, wo er mehr dampf machen kann.
    und dann brauchen wir domi !
    auf gehts domi, zeig uns was du kannst :wink:

  • Zitat von Dude

    man hat ihm selber keinen großen gefallen getan ihn jahrelang ohne konkurrenz rumgurken zu lassen.


    mal sehen wir er sich jetzt entwickelt.


    seh ich genauso. entweder legt er noch zu und wird wieder zu ner alternative (was breska auch die möglichkeit gäbe offensiv eingesetzt zu werden) oder nicht, dann kann er sichs ne saison gemütlich machen und wird irgendwann abgeben.


    aber mit 23 kann man noch viel lernen :slightly_smiling_face: (klose war als er nach bremen kam noch älter und auf einmal erkannte man ihn nicht wieder)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    seh ich genauso. entweder legt er noch zu und wird wieder zu ner alternative (was breska auch die möglichkeit gäbe offensiv eingesetzt zu werden) oder nicht, dann kann er sichs ne saison gemütlich machen und wird irgendwann abgeben.


    aber mit 23 kann man noch viel lernen :slightly_smiling_face: (klose war als er nach bremen kam noch älter und auf einmal erkannte man ihn nicht wieder)


    Nochmal.. lest doch den Artikel, da steht eindeutig, dass er zulegen will.
    Ob er besser wird.. wir werden sehen, aber er will eben nicht einen auf gemütlich und kassieren machen. Dafür Respekt.


    Und wenn er wieder sicherer steht, dann bringt das mehr Möglichkeiten für Breska.. siehe das Getafe-Spiel

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Konkurrenz belebt eben das Geschäft... Und in diesem Fall hoffentlich die Motivation und die Bereitschaft etwas dazulernen zu wollen. Bedarf ist jedenfalls da...

  • Zitat von Chris

    Nochmal.. lest doch den Artikel, da steht eindeutig, dass er zulegen will.
    Ob er besser wird.. wir werden sehen, aber er will eben nicht einen auf gemütlich und kassieren machen. Dafür Respekt.


    Und wenn er wieder sicherer steht, dann bringt das mehr Möglichkeiten für Breska.. siehe das Getafe-Spiel


    ehm, sind doch genau derselben ansicht? warum soll ich nu den artikel nochmal lesen :grinning_face: oder richtet sich das "lest" nicht an die zitierten menschen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich bin kein riesen fan von ihm, aber kein grund gemein zu werden. Der Junge hat vllt nicht das letzte Quentchen Vermögen, aber neben grottigen Spielen gab es auch jede Menge ordentliche und ein paar ausgezeichnete.


    Darum geht's ja gar nicht. Zumindest nicht hauptsächlich. Wenn ein Spieler schlichtweg nicht besser spielen kann, dann ist es halt so. NUR: Reinhardt spielt nicht einfach schlecht, er stellt sich nach seinen Grottenvorstellungen auch noch vor die Kameras, labert dort selten dämlichen Mist von "Pech" (nachdem er mal wieder überlaufen wurde), gesteht sich selbst niemals Fehler ein, redet von möglichen Wechseln zu "wirklich großen Clubs", nimmt als Reservist das Maul viel zu voll (erklärt den Club vor Saisonbeginn zum FC Bayern der 2. Liga usw.); es sind ganz einfach sein gesamtes Auftreten und die totale Uneinsichtigkeit, die mich an ihm so tödlich nerven.



    Ok, sein fußballerisches Unvermögen aber auch. Echt jetzt. Oh, diese verfluchten Flankversuche... :motzen:

  • Zitat von Siebenschläfer

    Konkurrenz belebt eben das Geschäft... Und in diesem Fall hoffentlich die Motivation und die Bereitschaft etwas dazulernen zu wollen. Bedarf ist jedenfalls da...


    jau, aber auch für ihn gilt, jeder bekommt hier seine chancen aber irgendwann sind die auch verbraucht. als "eigengewächs" hat er sicher nen bonus und ich habe auch noch ne zarte hoffnung dass es sich so auswirkt so wie du es schilderst, aber wenn nicht dann sollte man ihn abgeben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    jau, aber auch für ihn gilt, jeder bekommt hier seine chancen aber irgendwann sind die auch verbraucht. als "eigengewächs" hat er sicher nen bonus und ich habe auch noch ne zarte hoffnung dass es sich so auswirkt so wie du es schilderst, aber wenn nicht dann sollte man ihn abgeben.


    Eigengewächs, kann auch Unkraut sein. :lol:

  • Zitat von CM


    Darum geht's ja gar nicht. Zumindest nicht hauptsächlich. Wenn ein Spieler schlichtweg nicht besser spielen kann, dann ist es halt so. NUR: Reinhardt spielt nicht einfach schlecht, er stellt sich nach seinen Grottenvorstellungen auch noch vor die Kameras, labert dort selten dämlichen Mist von "Pech" (nachdem er mal wieder überlaufen wurde), gesteht sich selbst niemals Fehler ein, redet von möglichen Wechseln zu "wirklich großen Clubs", nimmt als Reservist das Maul viel zu voll (erklärt den Club vor Saisonbeginn zum FC Bayern der 2. Liga usw.); es sind ganz einfach sein gesamtes Auftreten und die totale Uneinsichtigkeit, die mich an ihm so tödlich nerven.



    Ok, sein fußballerisches Unvermögen aber auch. Echt jetzt. Oh, diese verfluchten Flankversuche... :motzen:


    Nee, du laberst Mist.


    Wo steht denn in dem Artikel was von "Pech", oder das er keine Fehler sieht.


    Wenn du immer mit Dingen vom letzten JAhr kommst, dann hoffe ich, das du früher in deinem Leben fehlerlos warst.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das größte Defizit von Reinhardt ist seine Langsamkeit und die daraus
    mangelnde Aggressivität in Zweikämpfen, da die Grundschnellikgeit
    nur gering verbessert werden kann wird er keiner mehr werden.


    Am besten als Leitfigur in die Regionalligamannschaft, da kann
    er nebenher studieren und sich evtl. auf eine Anstellung in der
    Verwaltung des CLUBS vorbereiten, dort wäre ein echter Clubberer
    wichtig.

  • Zitat

    Eigengewächs, kann auch Unkraut sein. Laughing


    :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:


    dr hat es in 100spielen nicht geschafft eine glöatte zwei beim kicker einzusammeln...


    bei breska spürt man einfach einen zug zum tor und den willen gelegentlich auch mal flanken zu bringen! eigenschaften die dr völlig fremd sind...


    ich sehe für dr schwarz beim fcn, denn wenn er einmal ausgebootet ist, dürfte es für ihn schwer sein sich wieder für die startelf zu empfehlen. er ist einfach zu unauffällig...

  • Zitat von Chris


    Nee, du laberst Mist.


    Wo steht denn in dem Artikel was von "Pech", oder das er keine Fehler sieht.


    Wenn du immer mit Dingen vom letzten JAhr kommst, dann hoffe ich, das du früher in deinem Leben fehlerlos warst.


    Da hat jemand mein Posting nicht richtig gelesen.


    Erstens: ich spiele auf keinen speziellen Artikel an, wenn ich von dem ständigen "Pech"-Vorgeschiebe spreche, weiß also nicht was du mit "dem Artikel" meinst.


    Zweitens: Selbstverständlich kommt ich mit den Dingen vom letzten Jahr, oder soll ich ihn nach Trainingsleistungen der letzten Wochen beurteilen? Die letzte Saison ist ja der Hauptgrund dafür, dass man den Typen nun endlich auf der Bank lässt.
    Mir geht es um seine Wirkung in der Öffentlichkeit, diese ewig arrogante Art und das Gefühl, frei von jeder Kritik zu sein. Er, gelernter Profifußballer (und deshalb brauchst du hier nicht mit irgendwelchen Fehlern anderer Leute argumentieren), bringt nach vorne kaum brauchbare Flanken, arbeitet als Außenverteidiger nach hinten schlecht mit (was zum großen Teil auf seine mangelnde Schnelligkeit zurückzuführen ist), macht aber hinterher einen auf selbsternannten Wortführer der Spielerschaft, redet von irgendwelchen höheren Zielen...
    Das einzige was sich der Herr Reinhardt in jüngster Zeit hart erarbeitet hat ist sein zukünftiger Stammplatz auf der Bank. Und der hat er ehrlich verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!