Thomas von Heesen

  • Zitat von clubbaer

    entschieden wird im präsidium, ausgeführt vom trainer, eingekauft vom manager, auch wenn hier viele zu meinen scheinen, sie wären am ruder :lol:


    Tja nur leider verstehen weder das Präsidium, noch das Management, geschweigeden der Trainer, das DIE FANS DIE GEHÄLTER ZAHLEN und ohne die Fans nichts geht!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Lumpi


    ER HAT ABER KEINEN ERFOLG, DEN HATTE ER NOCH NIE UND WIRD IHN WOHL AUCH NIE HABEN (für den Glubb ->leider (bei dem Trainer mal ganz tief in die Tonne gegriffen)


    Und falls es doch anders kommen sollte, dann werde ich mich auch persönlich entschuldigen.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Lumpi

    @evo


    Möchtest Du Zustände wie bei Fortuna Köln? :wink:


    ka.. wie ist es denn bei der Fortuna? (mich interessiert nur der Glubb)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • @evo


    Warum? Du hast doch Deine Meinung, dann bleib doch auch dabei?


    Und wenn Du auf die Vorbereitung aus bist, guck nach Fürth. Was haben die nich geprahlt "Wir können jeden schlagen", "Offenbach im Pokal wichtiger als Saisonstart" und was kam dabei raus? Ein riesiger Furz am Freitag.

  • Zitat von evo3de

    ka.. wie ist es denn bei der Fortuna? (mich interessiert nur der Glubb)


    Dort bestimmen die Fans im Internet die Aufstellung :wink:

  • Zitat von evo3de

    Tja nur leider verstehen weder das Präsidium, noch das Management, geschweigeden der Trainer, das DIE FANS DIE GEHÄLTER ZAHLEN und ohne die Fans nichts geht!


    In welcher Welt lebst du? Die Fans zahlen gar nix! Das machen Sponsoren und v.a. die Fernsehsender! Der Fan ist im professionellen Fußballgeschäft nur noch lästiges Beiwerk (siehe Bauern)...

  • Zitat von evo3de

    Tja nur leider verstehen weder das Präsidium, noch das Management, geschweigeden der Trainer, das DIE FANS DIE GEHÄLTER ZAHLEN und ohne die Fans nichts geht!


    ohne die paar wenigen von denen ich hier rede allemal, weil ja 20 000 immerhin bereit sind ne dauerkarte zu finanzieren und weiter 5 bis 20 000 zum aktuellen spiel zu gehen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Lumpi

    Dort bestimmen die Fans im Internet die Aufstellung :wink:


    nee, oder? na das ist ja mal lustig, machen die das auch bei der auswechslung? :lol:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von clubbaer

    ohne die paar wenigen von denen ich hier rede allemal, weil ja 20 000 immerhin bereit sind ne dauerkarte zu finanzieren und weiter 5 bis 20 000 zum aktuellen spiel zu gehen

    na und ich hab auch eine DK und das heißt noch lange nicht, daß ich mit TvH oder / und der Vereinspolitik zufrieden bin..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Tja nur leider verstehen weder das Präsidium, noch das Management, geschweigeden der Trainer, das DIE FANS DIE GEHÄLTER ZAHLEN und ohne die Fans nichts geht!


    haha, der war echt gut. du zahlst mit deiner 100-euronen-dk die gehälter der spieler, schon klar. und was geht ohne fans nicht??? schonmal nach nach wolfsburg, leverkusen oder jetzt hoffenheim geschaut??? die haben ja sooooo viele fans und es geht ja gar nichts bei denen. geld regiert die welt und den fußball und geld bringen die fans nur zu einem ganz ganz kleinen teil.

  • Zitat von Berni


    haha, der war echt gut. du zahlst mit deiner 100-euronen-dk die gehälter der spieler, schon klar. und was geht ohne fans nicht??? schonmal nach nach wolfsburg, leverkusen oder jetzt hoffenheim geschaut??? die haben ja sooooo viele fans und es geht ja gar nichts bei denen. geld regiert die welt und den fußball und geld bringen die fans nur zu einem ganz ganz kleinen teil.

    vergleich mal lieber den Glubb nicht mit Hopfenheim, Leberkusen oder Wolfsburg.. Beim Glubb sind die Sponsorenzahlungen recht niedrig, da kommt es wirklich auf die Fans an..


    Wenn du wirklich von 100 € ausgehen würdest wären das 2000000€ da der Durchschnitt aber wohl bei 175€ liegen wird sind es eher 3500000€ nur DK.


    also liebe freunde, immer schön auf dem Teppich bleiben und nicht gleich durchdrehen, nur weil irgendwo ein Herr Hopp rumrennt

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Von diesem Geld kannst du die Amateure und Vielleicht ein paar Benko's bezahlen, aber keine Zweitligamannschaft. So wichtig bist du als Fan nun auch wieder nicht, schon garnicht so wichtig um zu glauben irgendwelche Personalentscheidungen treffen zu können.

  • Zitat von xxlthl

    In welcher Welt lebst du? Die Fans zahlen gar nix! Das machen Sponsoren und v.a. die Fernsehsender! Der Fan ist im professionellen Fußballgeschäft nur noch lästiges Beiwerk (siehe Bauern)...


    Gar nichts ist noch nicht ganz richtig, aber die Zuschauereinnahmen haben immer weniger Anteil am gesamten Umsatz.

  • im endeffekt lebt der fußball aber durch die fans denn wenn die nicht mehr hingehen sind die sponsoren auch nicht mehr bereit soviel zu zahlen da ihre werbung dann ja nicht mehr viele sehen und lesen

  • Zitat von clubbaer

    ein glück das die, die hier schreibend versammelt sind, nur einen bruchteil der fans, der nicht ins gewicht fällt, ausmachen


    Wenn Du Dich da mal nicht täuschst, Bärchen. "Gehen Sie ruhig davon aus", würde ein uns bekannter Trainer jetzt sagen, dass dieses Forum durchaus repräsentativ ist in Bezug auf Stimmungen und Haltungen der Fans.


    Zitat von clubbaer

    da kann man froh sein das mehr als 20 000 dauerkartenbesitzer anders denken


    Es werden, wenn es soweit ist, nicht die 200 hier angemeldeten Fans "Heesen raus" rufen, sondern die Mehrzahl der 20.000 Dauerkartenbesitzer. Auch davon kannst Du ausgehen, Bärchen.


    Zitat von clubbaer

    mir ist nicht klar wie hier jemand der so destruktiv in seiner gedankenwelt ist, permanent so vom leder zieht, woche für woche im stadion steht oder sitzt um sich die seele aus dem leibe zu brüllen?


    Das ist schon klar, und nicht einmal ein psychologisches Phänomen. Es gibt interessante Studien hierzu. Fußballstadien sind heutzutage Frustablassventile Nummer 1, und um ein Vielfaches akzeptaler als wenn die Familie zu Hause dies ist. Brot und Spiele! Und wer sich dann so blöd verhält ist wie unser Trainer, der braucht sich nicht wundern, wenn die Kurve den Daumen nach unten senkt. Bedauern? Nein, sein Schmerensgeld ist hoch genug.


    Zitat von clubbaer

    fans die familie suchen, kuschelecken und verstanden werden wollen in den tiefen ihrer leiden, sollten sich einen psychologen suchen oder eine selbsthilfegruppe unverstandener und querulanter fans aber die scheinen sie ja hier schon gefunden zu haben


    Siehe oben: "Ist das Leben nicht eine Klapsmühle?"


    Zitat von clubbaer

    entschieden wird im präsidium, ausgeführt vom trainer, eingekauft vom manager, auch wenn hier viele zu meinen scheinen, sie wären am ruder :lol:


    Und an welcher dieser Stellen mischst Du mit, Bärchen? Steuermann, Mat oder Schlagmann? (keine Ironie!!!)


    Zitat von rheinfire

    Ich werde jedenfalls immer noch Clubfan sein,wenn TvH und seine Freunde längst im Nirwana der Trainerversager angekommen sind. :face_with_tongue:


    Im Nirvana der Trainerversager hat Thomas von Heesen doch längst seinen festen Platz. Jetzt muss man nur noch darauf warten, dass er im Hades der Ex-Clubtrainer angekommen sein wird, denn in den Olymp wird er es kaum mehr schaffen.


    Zitat von Lumpi

    Man kann dem Beitrag von Clubi nur zustimmen!


    Das kann man sich in letzter Zeit meistens geflissentlich verkneifen. Leider.

  • Zitat

    Wenn Du Dich da mal nicht täuschst, Bärchen. "Gehen Sie ruhig davon aus", würde ein uns bekannter Trainer jetzt sagen, dass dieses Forum durchaus repräsentativ ist in Bezug auf Stimmungen und Haltungen der Fans.


    Wenn dieses Forum repräsentativ sein soll, dann gute Nacht Club. In der 2. Liga ist man da noch gut aufgehoben.


  • Ja Hans, ist gut Hans....und jetzt geh wieder die Rosen schneiden.
    Dieses selbstgefällige Geschreibsel ist ja derart nervig, Hänschen. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von evo3de

    Lumpi


    ER HAT ABER KEINEN ERFOLG, DEN HATTE ER NOCH NIE UND WIRD IHN WOHL AUCH NIE HABEN (für den Glubb ->leider (bei dem Trainer mal ganz tief in die Tonne gegriffen)


    Und falls es doch anders kommen sollte, dann werde ich mich auch persönlich entschuldigen.


    :roll:
    Ich hab ihn am Dutzendteich übers Wasser laufen sehen, nicht mal schwimmen kann die Pfeiffe.

  • Zitat von waidler

    Ja Hans, ist gut Hans....und jetzt geh wieder die Rosen schneiden.
    Dieses selbstgefällige Geschreibsel ist ja derart nervig, Hänschen. :oops:



    danke für die übersichtliche zusammenfassung meiner gesammelten äußerungen, als dokumentation eines geschlossenen meinungsbildes


    mitmischen?


    hm


    von allem ein wenig! in richtung fairness, vernunft ? will ich hoffen und meinen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!