Jacques Abardonado (#27)

  • Hab vorhin auch den Artikel in der NN gelesen. Mir kommt es so vor als wäre der Schreiberling ziemlich angepisst, weil er 2 Stunden warten musste um anschließend in 11 Sekunden erklärt zu bekommen, daß es heute keine Interviews gibt. :lol: Tja, thats life lieber Wolfgang Laaß.


    Zu Pancho fällt mir nur noch ein. Fette Sau nimm endlich ab! :mad:
    Was ist das denn für eine Einstellung? So geht es nicht!


    Nochwas: Das könnte dem Reinhardt seine Chance werden! Unverhofft kommt oft!

  • Zitat von Maddin_FCN


    absoluter schwachsinn


    Wolf, Sprianovic, Kammermeyer, Abadonardo, Goncalves


    wieviele IV brauchen wir denn noch?


    naja, unter wolf hatten wir ca. acht dm, wo liegt das problem? :lol:


    winzie

  • schade für pancho, fand ihn eigentlich ganz gut. es läuft aber eher darauf hinaus, dass wir zur sicherheit noch nen IV holen. vielleicht wird man ja wiedermal in ostwestfalen fündig, wer weiß... :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN


    absoluter schwachsinn


    Wolf, Sprianovic, Kammermeyer, Abadonardo, Goncalves


    wieviele IV brauchen wir denn noch?


    Wolf kannst du ja jetzt abziehen. Außerdem fehlt es nicht in der Quantität, sondern nach Wolfs Ausfall jetzt in der Qualität. Ein Ausleihgeschäft wäre doch prima. Nach einem Jahr geht der Neue wieder und Wolf nimmt wieder seinen Platz ein.

  • Und, wer soll der neue sein :grinning_face:


    Ich denke, wenn sich der Pancho durch seine Trainingsleistung momentan disqualifiziert, dann sollte man schauen, wie sich Spiro oder Kammermeyer in der IV machen. Oder Reinhardt eine Chance geben.
    Ich denke der Kader sollte das abfangen können

  • ich finds eigentlich sehr schade daß der pancho sich dann doch scheints im urlaub recht hängen läßt! man hat sich ja schon nach der hinrunde gewundert warum er erst verpflichtet wurde und dann trotz elend schlechter auftritte unserer IV nicht eingesetzt wurde. trainingsrückstand hieß es damals. schade, ich find ihn eigentlich von seiner art her echt klasse :frowning_face:
    ich wär eigentlich schon dafür daß man noch jemand verpflichtet, wie schnell ist noch einer verletzt... und dann? IV aus lauter perspektivspielern??? und wenn man jemand verpflichtet dann idealerweise jemand der auch noch RV spielen kann, dann haben wir hier auch alternativen (v.a. wen der wolfi hoffentlich bald zurückkehrt) :slightly_smiling_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Maddin_FCN

    Spiranovic und Abadonardo.


    Für mich fehlt es nichtmal im Ansatz an Qualität



    Habe gestern Abend Pino + Pancho gesehen, wie sie zum DFB Spiel
    gelaufen sind.


    Wenn der Pancho Übergewicht hat, hätte ich das auch gerne.


    Kommt mir jedenfalls schmaler daher als z.B. Breska.


    Pancho ist halt´nun mal auch kein schmächtiges Kerlchen

  • Hmmm.. ich galub, der Laas is einfach nur a Doldi. Liest man mal weiter im Artikel, bis dahin...
    "Und schon war von Heesen wieder weg, er hatte es eilig. Mit Bader und Assistent Michael Oenning düste er nach Bratislava, um abends das eminent wichtige Testspiel der Slowaken (mit Mintal und Vittek) gegen Charisteas’ Griechenland anzuschauen. Was sein muss, muss eben sein"


    ..ist das derart dummfrech geschrieben, dass ich den Autor gar ned ernst nehmen kann. Natürlich ist das Spiel ned wichtig, aber vielleicht gibt es ja am Rande des Spiels was zu besprechen, was einem Herrn Laas nicht mitgeteilt worden ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Hmmm.. ich galub, der Laas is einfach nur a Doldi. Liest man mal weiter im Artikel, bis dahin...
    "Und schon war von Heesen wieder weg, er hatte es eilig. Mit Bader und Assistent Michael Oenning düste er nach Bratislava, um abends das eminent wichtige Testspiel der Slowaken (mit Mintal und Vittek) gegen Charisteas’ Griechenland anzuschauen. Was sein muss, muss eben sein"


    ..ist das derart dummfrech geschrieben, dass ich den Autor gar ned ernst nehmen kann. Natürlich ist das Spiel ned wichtig, aber vielleicht gibt es ja am Rande des Spiels was zu besprechen, was einem Herrn Laas nicht mitgeteilt worden ist.


    Ich glaube der Laas ist nur angepisst weil er zwei Stunden warten mußte um dann zu erfahren, heute kein Interview. :lol:

  • Zitat von icetiger1968

    Hmmm.. ich galub, der Laas is einfach nur a Doldi. Liest man mal weiter im Artikel, bis dahin...
    "Und schon war von Heesen wieder weg, er hatte es eilig. Mit Bader und Assistent Michael Oenning düste er nach Bratislava, um abends das eminent wichtige Testspiel der Slowaken (mit Mintal und Vittek) gegen Charisteas’ Griechenland anzuschauen. Was sein muss, muss eben sein"


    ..ist das derart dummfrech geschrieben, dass ich den Autor gar ned ernst nehmen kann. Natürlich ist das Spiel ned wichtig, aber vielleicht gibt es ja am Rande des Spiels was zu besprechen, was einem Herrn Laas nicht mitgeteilt worden ist.


    :hoch::hoch::hoch:


    :muah::muah::muah:


    Inwiefern kann das Geschreibsel der NN überhaupt noch für voll genommen werden!
    :durchge::durchge::durchge:

  • Zitat von icetiger1968

    Hmmm.. ich galub, der Laas is einfach nur a Doldi. Liest man mal weiter im Artikel, bis dahin...
    "Und schon war von Heesen wieder weg, er hatte es eilig. Mit Bader und Assistent Michael Oenning düste er nach Bratislava, um abends das eminent wichtige Testspiel der Slowaken (mit Mintal und Vittek) gegen Charisteas’ Griechenland anzuschauen. Was sein muss, muss eben sein"


    ..ist das derart dummfrech geschrieben, dass ich den Autor gar ned ernst nehmen kann. Natürlich ist das Spiel ned wichtig, aber vielleicht gibt es ja am Rande des Spiels was zu besprechen, was einem Herrn Laas nicht mitgeteilt worden ist.


    und was einen herrn laas wohl eine feuchten dreck angeht.


    wie mir mittlerweile diese meinungsbildenden / -verzerrenden schreiberlinge auf den ar.... gehen.

  • Zitat von Bembelfranke

    Bei dem was er letzte Saison geleistet hat (man denke zB an das Spiel gg die Bauern) schon komisch wie er jetzt aufm Abstellgleis steht...


    Kicker heute:
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/220873/


    na ja, jetzt warten wir mal ab. in dem artikel wird ja auch vermutet, dass er spielt. und wenn ich so zwischen den zeilen die ganzen kommentare von bader über oenning usw. lese, ging es darum ihm davor halt auch mal den kopf zu waschen - scheint ja schon ein bischen gefruchtet zu haben. vielleicht erhöht auch das, das man sich offenhält nach nem neuen IV ausschau zu halten auch noch mal den druck auf pancho. hat es ja gewissermaßen wenn er am montag dann doch spielen sollte und ne starke leistung bringt, selbst in der hand, die sportliche leitung wieder von sich zu überzeugen. würd´s ihm wünschen.

  • Zitat von kongafrites

    und was einen herrn laas wohl eine feuchten dreck angeht.


    wie mir mittlerweile diese meinungsbildenden / -verzerrenden schreiberlinge auf den ar.... gehen.


    Genau solche miesen Artikel sind es, welche die Fans untereinander aufhetzen. Wir zerreissen uns hier mal wieder gegenseitig, dabei ist nix wirklich passiert.
    Der Trainer schaut sich eben 3 seiner Spieler an, die mit der Nati unterwegs sind. Am Rande des Spiels kann man da den einen oder anderen Kontakt zu Spielern und deren Beratern knüpfen.
    Nein, Herr Laas darf noch nicht als erster wissen, um wen es sich handelt. Mich nervt nur, dass wir alle uns immer wieder aufhetzen lassen von diesen Journalistenpack und hier versuchen, mit Zitaten, die vor Tagen, Wochen oder Monaten gefallen sind uns gegenseitig einen reinzuwürgen....
    Der Trainer wird mies gemacht, was bei einigen zu orgasmusartigen Zuständen führt. Dabei hat er nen Idioten genauso behandelt, wie es einem Idioten gehört. 11sec und dann stehenlassen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Bembelfranke

    Bei dem was er letzte Saison geleistet hat (man denke zB an das Spiel gg die Bauern) schon komisch wie er jetzt aufm Abstellgleis steht...


    Kicker heute:
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/220873/


    Wieso


    Die Trainer sind sich seiner Klasse durchaus bewußt.
    Aber er hat JETZT Übergewicht, da hilft es nicht das er im Frühjahr top fit war.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wieso


    Die Trainer sind sich seiner Klasse durchaus bewußt.
    Aber er hat JETZT Übergewicht, da hilft es nicht das er im Frühjahr top fit war.


    Wieviel genau wiegt er denn heute? Und wieviel hat er beim Spiel gegen die Bayern gewogen?

  • Auf der anderen Seite soll es Vereine geben die arbeiten diese 4 Reporter noch schnell ab und entschwinden dann. 20 Minuten stehen lassen um Autogramm zu schreiben um dann am Reporter vorbei zu flitzen, kommt in dieser Szene halt nicht so gut an.


    Könnte man alles durch wenigstens etwas Professionalität vermeiden :idea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!