Thomas von Heesen

  • auch wenn ich den trainer nicht leiden kann... ich hoff mal für heut und wär der glücklichste mensch der welt wenn wir nen überzeugenden sieg einfahren würden! dann wärs vielleicht erstmal ein bisscheen ruhiger!
    was ich zum :kotz: finde ist daß einige sg. fans hier auf eine niederlage hoffen! und damit meine ich nicht die die teilweise durchaus berechtigte kritik auf sachliche art und weise anbringen!
    hoffentlich gibt die mannschaft die antwort heute auf dem platz :glubb:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    auch wenn ich den trainer nicht leiden kann... ich hoff mal für heut und wär der glücklichste mensch der welt wenn wir nen überzeugenden sieg einfahren würden! dann wärs vielleicht erstmal ein bisscheen ruhiger!
    was ich zum :kotz: finde ist daß einige sg. fans hier auf eine niederlage hoffen! und damit meine ich nicht die die teilweise durchaus berechtigte kritik auf sachliche art und weise anbringen!
    hoffentlich gibt die mannschaft die antwort heute auf dem platz :glubb:

    ich hoffe auch auf ein weiterkommen, ich hoffe auch auf einen Erfolg, warum denn nicht, soll er mich eines besseren belehren. Ich würde mich freuen. Doch glaube ich leider nicht wirklich daran, leider..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    ich hoffe auch auf ein weiterkommen, ich hoffe auch auf einen Erfolg, warum denn nicht, soll er mich eines besseren belehren. Ich würde mich freuen. Doch glaube ich leider nicht wirklich daran, leider..


    aweng skeptisch bin ich ja auch! lange jahre cluberfahrung :frowning_face: aber im moment bau ich mich damit auf daß ich nur laie bin und die jungs profis. also :fcn-dh:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ihr müsst Euch öfter mal die Pressekonferenzen ansehen (auf http://www.eyep.tv), anstatt nur den Presseerzeugnissen zu vertrauen. Dann sind Kommentare nicht so aus dem Zusammenhang gerissen.

  • Ich habe heute Nacht geträumt, dass Typen wie der Rächer und Co., die Führung des Clubs übernommen haben.


    Wir wurden tatsächlich in kürzester Zeit Meister!


    Ungeschlagen, gefolgt von Zabo Eintracht, der SpVgg Mögeldorf und dem Post SV.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich habe heute Nacht geträumt, dass Typen wie der Rächer und Co., die Führung des Clubs übernommen haben.


    Wir wurden tatsächlich in kürzester Zeit Meister!


    Ungeschlagen, gefolgt von Zabo Eintracht, der SpVgg Mögeldorf und dem Post SV.


    :shock::shock:
    Was für ein Alptraum!

  • Zitat von Erlöser

    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von dem Bösen.
    Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
    Amen.

  • Was erwartest du?


    Nach Getafe hat er jetzt auch im ersten Pflichtspiel mehr oder weniger versagt. Die Mannschaft spielt exakt den gleichen Fußball wie in der vergangenen Saison. Der von Thomas von Heesen angestrebte Vergleich mit Russland und Spanien ist eine Farce!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Na ja, man muss ihm die wohl endgültige Verbannung von Reinhardt auf die Bank als richtige Maßnahme anrechnen, aber offensiv sah das alles sehr... unstrukturiert... aus. Bind wäre auch ein passendes Wort. Dass Engelhardt UND Mnari spielen durften, während ein Kluge und auch Gygax auf die Bank mussten (Gygax hat mir nach der Einwechslung klasse gefallen), find ich unglaublich.

    "Resist - Peace!"

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin ()

  • defensiv bis auf die fehler von pinola und goncalves sehr gut.
    offensiv nix, hab den eindruck, vittek und charisteas schonen sich für den neuen verein.


    engelhardt und judt statt kluge für mich auch unverständlich.

  • Das System ist einfach schlecht!


    Mit so einem defensiven System spielt man gegen Bayern, aber niemals in gegen Ahlen.


    3 defensvie Mittelfeldspieler die keinen Druck über die Außen erzeugen können.


    Für mich ist das keine Überraschung das alle 2 Stürmer und die Halbspitze Mintal in der Luft hängen.

  • Weg mit dem!
    Besser jetzt als später.
    Andere Trainer wurden schon nach dem Sieg gegen die Bayern gefeuert, dann sollte das nach nem Sieg gegen Ahlen i.E. auf alle Fälle drin sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • das war heute einfach nur


    entsetzlich schwach


    und komme mir jetzt keiner mit dem gewäsch von geduld und pokalscheisse und so....


    wir wäre ohne rapha schon in der regulären spielzeit rausgeflogen.
    eineinhalb chancen gegen einen aufsteiger in 120 minuten ist ein absoluter albtraum!!


    und diese trainerpfeife spielt tatsächlich WIEDER derart defensiv, das man kotzen könnte.


    kluge verschimmelt auf der bank und engel darf gequirlte scheisse spielen.
    ich glaub fast des wird unser neuer dominik.. :roll:


    zum sturm sag ich mal nix, denn wir haben ohne gespielt.
    trotz mangelhafter unterstüzung aus dem mittelfeld eine glatte sechs für beide.


    mir graut vor dem spiel gegen augsburg!!


    und eins is klar, wenn die mannschaft SO weiterspielt, dann erlebt tvh noch nicht mal das ende des herbstvolksfestes....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Man muss schon fair sein. Heute konnte man gegen so einen Gegner keine Glanzleistung erwarten.
    Aber dieses Spiel hat sicher nicht dazu beigetragen die Position von, Von Heesen zu festigen oder zu bessern. Ich frage mich aber dennoch wie lange es mit diesen Trainer noch gehn wird. Einen Kredit hat er wenigstens überhaupt nicht. Ich frage mich wirklich wieso Bader so ein Risiko eingeht. Schliesslich hängt auch sein Posten irgendwie mit dran............

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat

    kluge verschimmelt auf der bank und engel darf gequirlte scheisse spielen.
    ich glaub fast des wird unser neuer dominik..


    Natürlich wird er das, nachdem alle anderen weg sind oder nicht aufgestellt werden. Einer muss schliesslich schuld sein.


    Nicht der Club ist ein Depp, sonder er ist das zu was er von seinen eigenen Fans gemacht wird. Hier wird nach dem ersten Auswärtssieg im Pokalspiel gegen einen Liga-Konkurrenten alles in den Dreck gezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexG ()

  • Zitat von vizerekordmeister

    Man muss schon fair sein. Heute konnte man gegen so einen Gegner keine Glanzleistung erwarten.
    Aber dieses Spiel hat sicher nicht dazu beigetragen die Position von, Von Heesen zu festigen oder zu bessern. Ich frage mich aber dennoch wie lange es mit diesen Trainer noch gehn wird. Einen Kredit hat er wenigstens überhaupt nicht. Ich frage mich wirklich wieso Bader so ein Risiko eingeht. Schliesslich hängt auch sein Posten irgendwie mit dran............


    Nur solche Spiele sind in der 2.Liga in der Mehrzahl, jeder Gegner stellt sich gegen den Club hinten rein.


    TvH hat noch nichts dazu gelernt, so geht es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu ()

  • Zitat von AlexG

    Nicht der Club ist ein Depp, sonder er ist das zu was er von seinen eigenen Fans gemacht wird. Hier wird nach dem ersten Auswärtssieg im Pokalspiel gegen einen Liga-Konkurrenten alles in den Dreck gezogen.


    Soviel muss man da nicht mehr ziehen, das meiste ist schon Dreck.
    Wir haben uns die Scheisse doch jetzt ewig angeschaut, langsam reichts halt auch dem Letzten.
    Die Leistung heute war (mal wieder) indiskutabel, oder siehst du das anders?
    Und für die Leistung ist nunmal zum großen Teil der Trainer verantwortlich.
    Seine Außendarstellung ist auch grauenhaft.
    Das Die-Bösen-Fans-Gelaber kann ich nimma hören.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!