Beiträge von 71er

    Zitat von Austa - FCN

    2 Jahre geliehen mit KO, allerdings kann Lev. ihn nach nem Jahr wieder zurückholen *glaub*


    Hab ich auch so gelesen...Allerdings ist das zweite Jahr Leihe sowie die KO völlig nutzlos - Lev. wird die Rückholaktion IMMER durchführen, ob sie ihn brauchen können oder nicht. Wenn sie ihn brauchen können, dann sowieso, wenn nicht, dann können sie neu verhandeln...



    ..und genau der letzte Satz, also das alte Koller-Thema, zeigt, dass der Typ halt doch eine Mimose, eine Diva (bzw. als was er sonst schon alles bezeichnet wurde) ist:


    Er hatte nach dem Koller-Abgang die Chance zum Neuanfang


    - unter TvH in der zweiten Liga
    - kurze Zeit später mit Oe in der zweiten Liga
    - in der folgenden Winterpause in Lev.
    - nach dem Aufstieg unter Oe in der ersten Liga
    - nach dem Trainerwechsel unter Hecking


    Wieviele Chancen braucht der Herr denn?


    Bader hin oder her - aber da hat der Club wirklich einfach auch Pech gehabt........

    Zitat von tp87

    Wobei das mit dem neuen Heimtrikot nicht so undenkbar ist. Den die Bayern haben auch schon wieder ein neues Heimtrikot bekommen obwohl sie letztes jahr erst ein neues bekommen haben.
    Naja warten wir mal ab.



    Vielleicht hängt das damit zusammen, dass viele Spieler (z.B. in der Nationalmannschaft oder beim FCB) mittlerweile die eng geschnittene Variante mit den integrierten leicht glänzenden Streifen am Rücken (bei adidas: "Adidas TechFit Powerweb Technologie") wählen. Kann es sein, dass man dafür gleich ein ganz neues Trikot machen muss, weil es sich in die normalen Designs so nicht integrieren lässt??

    Zitat von DerBauernfan

    jo, vielleicht hat er ja dazugelernt.
    In nem Interview hat er meine ich auch mal was von 2 Stürmern erwähnt.
    Allerdings ging bis jetzt halt alles in Erfüllung was von Hannoveraner Seite vorausgesagt wurde: 4-2-3-1 und soviele Sechser wie möglich, weil die Heckings Lieblinge sind (ausser Balitsch).


    "Da muss mehr kommen" sei auch so eine Standardfloskel von Hecking.


    Schaun mer mal.
    Also ich hab nix gegen ein 1-0 für den Glubb auf Schalke. :grinning_face:




    Sorry für off-topic, aber eins fällt mir schon auf:
    Der bauernfan entwickelt immer mehr Emotionen für den FCN. Vielleicht ist er auf dem richtigen Weg der Selbstfindung und erkennt, dass bei anderen Vereinen viel mehr Leben und Herzblut existieren und beim FCB nur dann mal ne La-Ola-Welle durchs Stadion geht, wenn der Champagner alle ist....


    Einer der auffallendsten Vergleiche ist für mich immer noch:
    Pokalsieger 2007: FCN -> eine Stadt "explodiert"
    Pokalsieger 2008: FCB -> die Mannschaft schleicht sich an den (wenigen) Fans am Flughaften MUC vorbei durch den Hinterausgang

    Lest Euch den Emissionsprospekt zur Club-Anleihe durch und dort vor allem den Stand der kurzfristigen Verbindlichkeiten. Dann wisst Ihr, dass sich der Club keine Beurlaubung wird leisten können, wenn die entfernte Hoffnung auf einen einzigen Neuzugang bestehen bleiben soll.

    Zitat von eibach

    Er kann nur das Rausholen was Leverkusen bereit ist zu geben.Das hat nichts mit Naiv oder ähnlichem zu tun.Und Bader macht seine Arbeit sehr gut.


    ..finde nicht, dass man sich jetzt darauf einlassen muss, was Leverkusen bereit ist, zu geben. Die brauchen im Moment was von uns, um Hein Juppkes seinen Wunsch-Co-Trainer zu verschaffen. Vollständige Erfüllung der Leihe + vernünftige Kaufoption für beide Spieler ist das Minimum, was man verlangen sollte. Angemessen wäre aber Kauf von Reinartz + Option für Risse; immerhin greifen die mit Ihrem Hermann-Transfer voll in unser Aufbau-Konzept ein: Da müssen sie etwas geben dafür!!!

    Thema Hermann scheint doch eher durch zu sein:


    Hier Auszug aus Heynckes-Interview aus der AZ:


    "Wann geht es los?


    Eigentlich sofort. Nun muss geplant werden, viele Gespräche stehen an. Trainingsstart ist am 29. Juni. Ich arbeite mich ab sofort mit meinem Co-Trainer Peter Hermann, der aus Nürnberg kommt, ein. Und Urlaub mache ich jetzt eben zu Hause. "


    Mal sehen, ob der Club zumindest so schlau ist, und zum Thema Reinartz was aus der Sache macht....

    Lt. Radio-Gong Meldung dementiert Bader einen Wechsel energisch und verweist auf den Vertrag bis 2010.


    Folge meiner Meinung nach: Hermann will gehen (wohl, weil er seinen Co-Trainer-Posten in Leverkusen, der ihm in der Labbadia-Zeit genommen wurde, wieder kriegen könnte und dadurch näher bei der Familie ist), der Club sucht Verhandlungsmasse für Reinartz.


    Denkbare Lösung: Hermann wird freigegeben, Reinartz kommt fest für vielleicht 500.000.