Beiträge von Kabo vom Zabo

    Zitat von CF

    wer von den mods erbarmt sich und stopft ihn zurück in die flasche...


    Ja, die "Mods" sollen von Heesen in die Flasche stopfen !


    Für ein von Heesen-freies Max-Morlock-Stadion

    Über 90% der az-leser meinen :


    VON HEESEN RAUS

    Und es werden immer mehr. Hier, im Stadion, überall ! Jedem, dem der Verein am Herz liegt muss am Sonntag Vollgas geben ! Für den Club. Und damit automatisch gegen von Heesen. Wir müssen eine Niederlage in kauf nehmen, damit der Mann verschwindet. Wer auch immer dann kommt, es wird nicht schlechter, es kann nur besser werden !


    100% pro Nürnberg - 100% contra von Heesen ! !

    Für Anti-Heesen-Stimmung im Stadion - Für Anti-Hesen-Plakate im Stadion - Für eine besser Zukunft des Clubs ohne von Heesen ! ! ! !

    V
    O
    N


    H
    E
    E
    S
    E
    N


    R
    A
    U
    S


    ALLE MÜSSEN DIESEN "TRAINER", DER UNSEREN VEREIN JEDEN TAG EIN STÜCK MEHR KAPUTT MACH AM SONNTAG AUS DEM STADION SCHREIEN ! ! ! !


    DER MOB MUSS TOBEN : VOOON HEEEEEEEESEN RAUS !



    NEIN ZU DEM BIELEFELDER-VERSAGER


    NEIN ZUM FC ARMINIA NÜRNBERG



    WIR SIND DER CLUB - VON HEESEN AB NACH OSTWESTFALEN ! ! !

    In allen Zeitungen wird der Heesen runtergeputz. Schaut euch a mohl die Leserbriefe in NN und NZ an. Der Mann ist unten durch bei uns. Mir müssen den am Suuuundoch naus un niederschreien - für den Glub, für unsern Glub.


    Weil der is nimmer trachbar ! Alle im Stadion müssn



    VON HEESEN RAUS


    skandieren. Für eine gute Zukunft - ohne Bielefeld-Versager - Lasst uns den Spielern helfen !

    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    Wir Fans werden gehört, hier und auch im Stadion. Dann wird Roth den Schönling abschießen !

    Was von Heesen in dem besagtem Interview gesagt hat ist eine riesen Sauerei ! Hier werden Bielefeld-Stümper importiert und tadelose Sportsmänner wie Pancho oder Breska öffentlich beleidigt.


    Wir müssen diesen Trainer rausschmeissen ! Jeder muss mit aller Macht darauf drängen, diesen Mann beim Club zu entfernen ! Wir Fans müssen da jetzt gegen Aachen Druck machen. Von Heesen Raus - der Mann taugt nichts.


    Er hat jetzt monatelang sein Unwesen getrieben, die Fans erst gespalten, jetzt völlig verarscht. Diese Phrasen sind Hohn und Spott in den Ohren von Clubberen. Versager, ab nach Bielefeld. Von Heesen muss jetzt überall angeschwärzt werden, seine miese Bilanz muss immer und überall aufgezählt werden.


    Und im Stadion müssen wir seinen Kopf fordern. Vielzulange hielt sich Volkes Zorn zurück. Deswegen auch der Abstieg. Nicht mit uns.


    Haut von Heesen raus, ab nach Ostwestfalen und zwar ohne Rückfahrkarte ! !

    Zitat von evergreen

    Adresse und Telefonnummer bitte.


    Einfach in Vipraum kommen und nachm Charly fragen... - aber nur wenn von Heesen rausgeworfen wird. Ansonsten gibts für uns ja nichts zu feiern ! Denk
    mol, mich sixt dann schon jubeln :slightly_smiling_face:

    ALLE ZUSAMMEN, ICH WILL ALLE HÖREN AM SONNTAG :


    VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS !


    DANACH GIBTS FREIBIER FÜR ALLE IM VIP-RAUM


    WENN VON HEESEN GEHT GIBTS NE RUNDE FÜR ALLE AUF MICH ! ! !


    Zitat von ninaahhh

    Kabo von Zabo...gut das meine Oma den Beitrag aus nem Kilometer Entfernung auch lesen kann.


    Wir sollten unsere Energie im Stadion jedoch weiterhin darauf verwenden die Mannschaft zu supporten anstatt irgendjemandes Köpfe zu forden..



    NEIN WIR MÜSSEN VON HEESEN RAUS BRÜLLEN !
    ANDERS BEGREIFFEN ES UNSERE OBRIGEN DOCH NICHT. SEIT JAHREN DAS SELBE. WENN DER MOB UND AUCH DIE GELDGEBER TOBEN, DANN KÖNNEN SIE NICHT ANDERS. MACHT ALLE DRUCK, FORDERT SEINEN KOPF ! ! !


    DAFÜR WERDE ICH AUCH IM VIP-RAUM SORGEN UND DIE SAU RAUS LASSEN . WENN MIR BADER ÜBER DEN WEG LÄUFT REDE ICH TACHELES.


    IST MIR SOWAS VON EGAL; ABER DAS KANN SICH NIEMAND BIETEN LASSEN, WEDER IN DER NORDKURVE NOCH AUF DER HAUPTTRIBÜNE.


    VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS ! ! ! !


    ALSO, AN ALLE SCHLIPPSTRÄGER AUF DER HT, NACH DEM SPIEL IM VIPRAUM KRACHT ES GEWALTIG: WIR NÜRNBERGER LASSEN UNS DOCH NICHT VON SO NEM DAHERGELAUFENEN SELBSTGEFÄLLIGEN SCHÖNLING VERÄPPELN. UND DIE JUNGS IN DER KURVE WERDEN EBENFALLS SEINEN KOPF FORDERN ! !



    ZUM WOHLE DES VEREINS - DER MANN MUSS WEG !


    DANN WERDEN UNSERE SPIELER ZEIGEN WAS SIE KÖNNEN. VON HEESEN IST BEI DER MANNSCHAFT UNTEN DURCH, DASS WEISS JEDER DER EINIGERMASEN GUTE KONTAKTE HAT. FÜR DIE SPIELER UND DEN VEREIN LAUTET DAS MOTTO :


    VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS



    VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS



    VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN MUSS WEG ! ! ! !


    DER MANN IST UNTRAGBAR ! !


    DIE KRITIK AN DEN SPIELERN IN DER ART UND WEISE IST UNGEHEURLICH !



    DIE SPIELE WERDEN IMMER SCHLECHTER - DIE MANNSCHAFT ARBEITET DOCH JETZT SCHON GEGEN DIESEN TRAINER - UND ZWAR ZURECHT ! ! ! !


    ALLE IM STADION MÜSSEN VON HEESENS KOPF FORDERN ! ! !
    RAUS MIT DEM BIELEFELD-VERSAGER ! ! ! !


    THOMAS VON HEESEN LÄSST SCHLECHTEN FUSSBALL SPIELEN - ER BELEIDIGT FANS UND MANNSCHAFT - EIN UNTRAGBARER ZUSTAND


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    UND NOCHMAL, ALLE IM STADION ZUSAMMEN, GEMEINSAM BEKOMMEN WIR DEN BIELEFELD-VERSAGER WEG. ZUM WOHLE DER MANNSCHAFT, ZUM WOHLE DES VEREINS ! ! ! RAUS MIT VON HEESEN DEM TOTALVERSAGER ! ! !


    NUR SPRÜCHE NICHTS DAHINTER - SCHLEICH DICH NACH BIELEFELD ! ! !



    ALLE ZUSAMMEN IM STADION, GEGEN EINEN TRAINER DER SICH NICHT MAL ZUM INTERVIEW RAUS TRAUT :



    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS



    I. Die Mannschaft war desolat eingestellt.


    II. Der Trainer kritisiert öffentlich Spieler


    III. Immer nur Phrasen, das Spiel wird seit Monaten nicht besser


    IV. Von "Konzeptfussball" ist das meilenweit entfernt.

    V. Heesen ist die Lachnummer der Liga. Traut sich nicht mal mehr zu Interviews



    Wenns am Sundoch widder so sauschlecht spieln, na müssn deei Fans lautstark skandieren :

    VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS



    Joacht den Saupreiß mit Schimpf und Schande vom Valze ! ! ! ! !! ! ! !
    Der hot nix mehr verloren bei uns. Dem sei Herz schlägt doch blous für
    die dreggerdn Bielefelder, ned für uns, raus mit dem und zwar zackig
    !

    Alzo, dann schaumer halt a mol, was der Doldi hait widder machd.Bestimmt spieln die drei do aus Bielefeld, der aus Afrika, der Grieche und der aus Schwabach. Naja wenns wos bringt, a mol guggn ...

    Des Problem mit dem Heesen ist doch : Große Klappe und nichts dahinter. Mir ham hier scho viele kommen und gehen gsehn. Aber bisher kann der Kerl blous dumm reden und gschafft hat er nichts. Und Leut erzählt mir nix, mit derer Truppn hätt a anständiger Trainer die Liga kaltn. Blous weil alle dem sei Gwaaf glaum is der no da. Der Bader hat doch a ka Ahnung sonst hättens denn Saupreußn ned eingstellt. Mir san Nürnberg und ned Bielefeld. Mit dem kann des nix wern ....