Beiträge von Kabo vom Zabo

    Eigentlich müsste er auch gehen, auch wenn es nicht passieren wird. Aber letztlich ist nun jedem klar, dass J.J einfach nichts drauf hat außer Zahnbelag. Mit anderen Worten, nur Einsatz hilft nichts. Sollte er in der Sommerpause lernen wie man einen Ball stoppt, schafft ers aber, sollten sich einige verletzten, zumindest in den Kader.

    Es wird wie immer sein. Der Club ist einfach nicht clever genug. Er wird uns dann kurz vor Transferschluss verlassen und ein Serbo-Kroate sein "Nachfolger". Schwierig, hier etwas aufzubauen wenn nach einem halben Jahr die ersten schon wieder verschwinden.

    Zitat von Veteran

    autsch, ned so laut.....


    deine argumentation findet schon gehör, keine angst. auch wenn du selten hier zu gast bist.... :wink:


    Entschuldige bitte, aber das hat mich in Rage gebracht. Kommt nicht wieder - hoffe ich jedenfalls - vor. Der Kabo !

    BADER IST KEIN SÜNDENBOCK, DENN ER IST MITSCHULD AN DER SITUATION OHNE WENN UND ABER !
    ER WIRD ZURECHT KRITISIERT ! ! !


    ER UND OENNING FAHREN AUF SCHMUSEKURS, ABER WIR BRAUCHEN HARTE HUNDE UND KEINE WEICHGESPÜLTEN JAMMERLAPPEN.


    NÜRNBERG MUSS IN LIGA EINS UND DAS AUCH SAGEN ! UND DEN FANS MUSS GEZEIGT WERDEN DAS ES AUCH ALLE IM VEREIN WOLLEN.


    ABER MIT ANGSTHASENFUSSBALL ALA OENNING UND GROTTENVERPFLICHTUNGEN VON BADER GEHT DAS EBEN SEHR SCHWER.


    MÄNNER MIT EIERN STELLEN SICH HIN UND SAGEN : ALLES AUF AUFSTIEG.


    EINKASERNIERUNG, TRAININGSLAGER, FREIE TAGE STREICHEN.


    UND AUCH MAL MIT 3 STÜRMERN ODER OFFENSIVEN AUFLAUFEN:


    NICHTS PASSIERT UND BADER IST DEFINITIV MITSCHULDIG ! ! !

    BOMBER-BUNJADINGSBUMS ? NATIONALMANNSCHAFT ? SOLCHE VERPFLICHTUNGEN SIND EIN ABSOLUTER WITZ. DER SOLL MAL SCHÖN LEISTUNG ZEIGEN BEVOR ER DIE FRESSE AUFMACHT ! ! ! ! BISLANG HAT ER UNS ÜBERHAUPT NICHTS GEBRACHT ! !

    Zitat von rheinfire


    Aber noch besteht ja die Hoffnung,daß sich auch im realen Leben so etwas wie eine steife Brise entwickelt. :lol:



    Klar, und wenn nicht schnell was passiert und wir Punkte holen, dann rappelts a im Karton ! Hab neulich schon im Vip-Raum a Paar gehört, da braut sich schon was zusammen, weil so kann es mit der Understatement-Masche vom braven Oenning und dem Bader ned weitergehen. Seit dem Von Heesen und dem katastrophalen Fehlentscheidungen vom Bader ist der Verein zu nem lächerlichen, änglstlichen Häufchen Elend mutiert. Schade ....



    Damit ist eigentlich alles gsachd ! ! !


    AUFSTIEG ODER BADER RAUS. OENNING EBENSO


    Wir brauchen wie einer schon gesagt hat EIER.


    KEINEN SCHMUSEKURS MEHR IN NÜRNBERG.



    - HARTE HUNDE ALA LORANT, BERGER und CO. MÜSSEN HER (Vom Typ her)
    - RINGELPITZ MIT ANFASSEN ALA OENNING FUNKTIONIERT IM ZABO NICHT
    - BADER IST SEIT DEM VON-HEESEN-BOCK DER TOTENGRÄBER DES VEREINS


    Schaut euch den Peter N. in Dusiburg an. Egal was man von dem Mann hält, aber der ackert wie eine Granate, geht ab, motiviert das Team und powert die Zebras total nach vorne. Und bei uns gibts Angshasen-Defensiv-Fussball ohne Selbstbewusstsein. Von wegen wir sind der Club. Wir sind eine ostwestphälische, phlegmatische Thekenmannschaft mit keinerlei Ambitionen ! ! ! !


    Bei uns wird jedes Spiel experimentiert, es werden Alibis gegeben, wir spielen gegen REAL WEHEN oder Barcelona-Augsburg. Eine Frechheit !!

    ENGELHARDT RAUS; RAUS RAUS ! ! !



    Ein Totalversager der Mann. Von ihm kommen immer nur Sprüche, aber keine Leistung. Zudem versucht er nur durch blinden Aktionismus
    und planlosem Herumgerenne auf dem Platz zu glänzen. Hauptsache das blonde "Engelhaupthaar" sitzt, damit die weiblichen
    Groupies ihren "Engel" soooo toll finden !


    CLUBFANS GEGEN DEN BLONDEN ENGEL ! ! ! ! Seinen Leistungen nach zu Urteilen wird er sich bald die Phantomas-Maske vom Gesicht zerren und der ebenfalls grottenschlechte VON HEESEN tritt dann zu Tage !



    ENGELHARDT RAUS und zwar SOFORT !


    Schriftgrößen changed by sidsta

    So, also Leute, dann mal hoch die Tassen. Zum Glück hat sich die inszenierte Medienschelte gelohnt. Von Heesen hat sich doch schons ins Hemd gemacht am Sonntag ins Stadion zu gehen ! !


    Jetzt schmeckt der Schampus im VIP-Raum doch gleich 2x so gut.


    Wer auch da ist, darf sich eingeladen fühlen, schließlich gibt es was zu feiern. Ihr erkennt mich ganz einfach : Weißer Anzug, rosa Hemd. Wer ein Gläßchen mit mir Heben will, muss mich nur ansprechen.


    Bis dann, und Halleluja ! Heesen, dass wars gewesen. Klasse !


    Einen schönen Abend !

    NEWS++++++ NEWS++++++ NEWS


    Bin gerade vom Zabo zum Valze gefahren und habe folgendes aus sicherer Quelle erfahren :



    - Heute abend wird von Heesens Entlassung verkündet


    - Der Verein hatte Angst das es Sonntag im Stadion zum riesen Knall kommt


    - Mintal geht nich nach Wolfsburg weil Heesen geht


    - Die Mannschaft war, - auch wenn das die eine hier bestreitet - also die Führungsspieler, total gegen Heesen.
    Vorallem die Sache mit Pancho, da haben die Spieler wohl mit dem Kopf geschüttelt.Und sind anschließend zum Bader und haben Tacheles geredet.


    - Der Verein wollte es nicht Riskieren das Mintal geht


    - Neuer Trainer könnte Wolf, Schäfer oder ein Ausländer werden, der schonmal in der Liga gearbeitet hat. Aber es ist nicht sicher ob das bis
    Sonntag klappt.



    Genau so sieht es aus. Am Sonntag muss das Stadion beben.


    ALLE ZUSAMMEN GEGEN VON HEESEN ! Pro Marek Pro Nürnberg !


    100% gegen von Heesen.


    Am Sonntag lautet die Parole:


    HEESEN RAUS !


    HEESEN RAUS !

    SOLLTE HEESEN NOCH DA SEIN, ALLE RAUS UM 16.00 ANS TRAININGSGELÄNDE !



    ALLE PRO MAREK MINTAL ! !


    HEESEN VOR VERSAMMELTER MANNSCHAFT VERBAL NIEDERMACHEN !!!



    LANGEN SCHON 40 MANN DIE PERMANENT HEESEN RAUS RUFEN


    ODER


    MAREK MINTAL, MAREK MINTAL; DU BIST DER BESTE MANN



    ALLE RAUS ZUM VALZE ! MEDIENWIRKSAM HEESENS KOPF FORDERN ! ! !

    Zitat von rheinfire


    Manchmal bist du richtig witzig.Vom Rhythmus her fehlt allerdings noch eine Zwischenzeile,also weiter dran arbeiten ! :lol:



    VOR DEM SPIEL NE DICKE LIPPE, HINTERHER NUR WINZIG KLEIN, KEINE LEISTUNG NUR FEHLTRITTE - DAS KANN NUR VON HEESEN SEIN ! !


    Besser ? :slightly_smiling_face:

    Zitat von kugelblitz

    einzelne Spieler wie Pancho u. a. vor laufender Kamera niederzumachen ist einfach schlechter Stil, hinterher aber zu feige zu sein für das traditionelle Interview mit DSF nach Spielschluss haut mir schon den Vogel raus, besser jetzt die Reißleine ziehen als wieder zu spät



    JA; ES LANGT. RAUS MIT VON HEESEN. SONST STEHEN WIR AM ENDE
    MIT ARMINIA-VON-HEESEN II DA, KEIN SPIELER IST MEHR DA, NUR NOCH HEESENIANER. HEESEN HAT NICHTS GEBRACHT !


    SAGT MIR, WAS SPRICH FÜR HEESEN ?


    SAGT MIR WARUM SOLL ER IMMER NOCH ZEIT BEKOMMEN ?


    WARUM BESCHIMPFT HEESEN SPIELER UND EKELT SIE AUS DEM VEREIN ?




    VOR DEM SPIEL NE DICKE LIPPE HINTERHER NUR WINZIG KLEIN - DAS KANN NUR VON HEESEN SEIN ! ! ! !



    GENAU ! UND WIR FANS MÜSSEN ÖFFENTLICHKEITSWIRKSAM AM SONNTAG DEN RAUSWURF FORDERN. SO LEGITIMIEREN WIR ARO ! FREIBIER FÜR ALLE, WENN HEESEN GEHEN MUSS !

    Zitat von kleinerUdo

    von hessen muss weg und das so schnell wie möglich! thomas von heesen ist nicht länger tragbar.


    ich fordere hiermit den rauswurf vom thomas, falls er gegen aachen keine 3 punkte holt.
    ich gebe dem thomas nur noch 2 wochen, dann ist er spätestens weg.


    von heesen ist einfach nur hilflos überfordert.



    JA SO IST ES ! 100% PRO VON-HEESENFREIES-NÜRNBERG


    GEGEN DEN BIELEFELD WAHNSINN ! ALLE ZUSAMMEN GEGEN EINEN KONZEPTLOSEN TRAINER !