Michael A. Roth

  • Zitat von juninho

    Tja, drei Personen, drei Meinungen. Der Trainer will unbedingt, der Manager schränkt ein mit Blick auf die Finanzen, der Präsi sagt ganz klar nein. Unsere Außendarstellung wird langsam wieder zur Katastrophe.


    Sehr richtig. Back to the roots, alles in der Öffentlichkeit auskarteln, statt das man sich intern abspricht. Schlimm, echt schlimm.


    Unter Meyer gabs das nicht.

  • Zitat von Wesel


    Ich hoffe drauf dass ARO das Heft in die Hand nimmt und mal wieder auf den Tisch haut.


    Nach dem Motto "ich hab daheim ne Pistole,..."? :wink:
    Was soll das bringen? Aro bringt die Spieler sicher nicht dazu, besser zu spielen. Das ist Aufgabe des Trainers.
    Von daher sollte man ihn in Ruhe arbeiten lassen oder gleich feuern.
    Öffentliche Brandreden und Demontagen bringen jedenfalls nix.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Nach dem Motto "ich hab daheim ne Pistole,..."? :wink:
    Was soll das bringen? Aro bringt die Spieler sicher nicht dazu, besser zu spielen. Das ist Aufgabe des Trainers.
    Von daher sollte man ihn in Ruhe arbeiten lassen oder gleich feuern.
    Öffentliche Brandreden und Demontagen bringen nix.


    Mit auf den Tisch hauen meine ich die sofortige Entlassung des "Trainers".

  • Das hört sich für mich doch schon mal´leicht positiv an.
    Dass sich Herr Roth das Geld für Neuverpflichtungen unter einem
    (hoffentlich bald) neuen Trainer aufhebt.


    Muss Ihm auch dahin gehend recht geben, dass wir den mit Abstand teuersten 2.Ligekader haben, und das im moment auch zu genügen hat.


    Die Aussendarstellung?


    Da wird sich mit dem aktuellen Präsidium wohl nie was ändern.


    Aber hat das jemand ernsthaft erwartet? :roll:



  • GENAU ! UND WIR FANS MÜSSEN ÖFFENTLICHKEITSWIRKSAM AM SONNTAG DEN RAUSWURF FORDERN. SO LEGITIMIEREN WIR ARO ! FREIBIER FÜR ALLE, WENN HEESEN GEHEN MUSS !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Sag mal was isn da eigentlich los?
    Sind die jetzt total durchgedreht?
    Jetzt soll auch noch Marek nach Wolfsburg, das kann doch alles nicht wahr sein,entweder hats bei der präsidiumssitzung mächtig gerumst oder bricht jetzt das völlige Chaos aus?
    Jeder erzählt was anderes und tritt damit vor die Presse,plötlzich kommen alle hoch,die meinen sie kennen Internas und alle miteinander schüren Panik...
    Ich bin mir sicher dass es bald rumst,sollte das so weiter gehen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von schack

    Das hört sich für mich doch schon mal´leicht positiv an.
    Dass sich Herr Roth das Geld für Neuverpflichtungen unter einem
    (hoffentlich bald) neuen Trainer aufhebt.


    Na super Plan! Wir heben des Geld für Neuzugänge auf, damit wir erst im Winter nachlegen können. Bis dahin würde evtl. der Fall eintreten dass sich der Fall "Aufstieg" erledigt hat... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Na super Plan! Wir heben des Geld für Neuzugänge auf, damit wir erst im Winter nachlegen können. Bis dahin würde evtl. der Fall eintreten dass sich der Fall "Aufstieg" erledigt hat... :roll:


    Wenn TvH bleibt hat sich das Thema Aufstieg eh erledigt.Und wieso sollten wir noch weiter die Bielefelder Ersatzbank leerkaufen ? Reichen dir Masmanidis und Eigler nicht ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Joh, Rheinfire genau so wars gemeint.


    über die Bielefelder Zugänge braucht man m.E. wohl nicht zu diskutieren,
    und Boakyi kommt ja wohl aus Wolfsburg (hat schon jemand den Unerschied zwischen Ihm und den anderen beiden bemerkt?)


    .. übrigens zabokapo: kann es sein, daß Du letztes Jahr Deine DK im
    Block 37 gehabt hast?


    Reihe 1... Platz 1... bis 1...? :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:


    Das würde dein übles Gehetze etwas erklären - für mich zumindest.


    Besser wird´s dadurch aber nicht :cry:


    Am Sonntag gibt´s einen halwegs überzeugenden Sieg oder bald einen neuen Trainer - is beides o.k. für mich :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • jawohl herr roth,- keinen neueinkauf. der kader ist stark genung für den aufstieg. das einzige -
    biiiiiiiitte schmeißt den heesen raus !!!!!!!!!!!!!! schnelllllll.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ich denke Roth meint:Keine neuen Spieler mehr für TvH!
    Der Friseur der Herzen hatte genug Zeit "seinen" Kader aufzubauen.
    Der genügt ihm jetzt nimma.
    Da kannste als Präsident ja nicht sagen:Bitte verpulvere noch mehr Kohle sinnlos, du Konzeptvogel.
    Der TvH muss weg und dann kann man neue Spieler holen, die der neue Trainer will.
    Problem ist nur, dass wir transfertechnisch überhaupt keine Zeit haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich denke Roth meint:Keine neuen Spieler mehr für TvH!
    Der Friseur der Herzen hatte genug Zeit "seinen" Kader aufzubauen.
    Der genügt ihm jetzt nimma.
    Da kannste als Präsident ja nicht sagen:Bitte verpulvere noch mehr Kohle sinnlos, du Konzeptvogel.
    Der TvH muss weg und dann kann man neue Spieler holen, die der neue Trainer will.
    Problem ist nur, dass wir transfertechnisch überhaupt keine Zeit haben.


    110% zustimmung.. der Roth tritt jetzt schon gewaltig auf die Bremse um den Nothalt etwas erträglicher zu machen!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Schönen Ruhestand Michl.


    Sie haben scheinbar nicht mehr die Kraft dazu, sich durchzusetzen.


    Sie haben zugesehen, wie ein Hans Meyer seine Linie durchzog, auch als er überzog.
    Jetzt haben sie wieder zugesehen, wie verdiente Spieler weggeekelt wurden.


    Das ist nicht das, was ich mir von einem Präsidenten wünsche.


    Ein Präsident muß stark sein, dass sind sie nicht mehr.


    Deshalb ist es auch für sie an der Zeit, ihren Ruhestand zu genießen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Roth muss weg. Hat vom Fußball null Ahnung. Hab schon mit Top Leute aus der Wirtschaft, dieses Problem diskutiert, Jeder ist dafür, daß er geht!
    Jetzt könnt Ihr wieder auf mich einhacken, aber ist so.


    :lol:

  • Michl,wenn dir noch irgendetwas am Club liegt dann sorg jetzt für Klare Verhältnisse,bevor hier alle noch durchdrehen:
    Schmeiß den HEESEN RAUS!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Michl,wenn dir noch irgendetwas am Club liegt dann sorg jetzt für Klare Verhältnisse,bevor hier alle noch durchdrehen:
    Schmeiß den HEESEN RAUS!!!


    ja bitte handel. ich wollte dem idioten ja noch zeit und ne chance geben, aber das maß ist seit heute voll, weg mit dem Penner!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von drtom

    Roth muss weg. Hat vom Fußball null Ahnung. Hab schon mit Top Leute aus der Wirtschaft, dieses Problem diskutiert, Jeder ist dafür, daß er geht!
    Jetzt könnt Ihr wieder auf mich einhacken, aber ist so.


    :lol:


    eigentlich egal, was Deine Leute aus der Kneipe sagen......


    Ohne Roth gäbs den Club schon lang nimmer......und Roth ist mir Herzblut dabei und wird bald richtig handeln.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Wenn er sooo viel Herzblut hat dann soll er jetzt handeln!!!
    Was nützt mich des denn wenn einer sagt:" ohne den ARO gäbe es den Club gar nicht mehr,wenn is ihn vllt bald wirklich nicht mehr gut"
    Keine Angst vor der eigenen Courage Michl,Jetzt musst du handeln,JETZT!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • das ist mir schon langsam egal ob Aro den FCN rettete wenn er ihn jetzt verrecken lässst....ARO wirf sofort den TvH raus, dieses Gerücht muss stimmen....anders kann man sich diese Entwicklung seit meyers abgang nicht erklären! Bader kann auch sofort mitgehen; (War seither ein Baderrespektierer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!