Beiträge von wulftec

    Zitat von SCHACKES1976

    Ich sah Engel ebenfalls stark...ging immer drauf auf den ballführenden Gegener...sehr hohes Laufpensum...da verzeiht man ihm schon mal den ein oder anderen Fehlpass :wink:


    sorry, aber ich find ihn eher schwach und meilenweit seiner form letzter saison entfernt. sein einsatz mag zwar stimmen, aber der rest????
    wirkt zu sehr überhastet, viele ballverluste/fehlpässe, zu wenig übersicht und seine ecken/freistöße sind auch nicht das wahre :roll:

    vorallem hat er uns mit der vertragsveränderung mit dem hansi ein paar mio. gekostet. vergesst das nicht.


    der hansi hatte ja mit dem club einen unbefristeten vertrag der von beiden seiten jederzeit gekündigt werden konnte.
    wieso hat er denn den vertrag in der vorrunde geändert, obwohl der anfang vom ende schon absehbar war? :brodel:


    ich bleib dabei: bader rauss

    Zitat von ghost


    Tsts, dass ich mit dir mal einer Meinung bin. Kristiansen ist ein vielsteitig einsetzbarer Spieler und hat mehr gute als schlechte Spiele gemacht. :?



    meinst das jetzt aus sicht des gegners???
    sad-smiley-022.gif

    Zitat von afro

    Hab in den letzten Tagen gehört, er hätte gesagt, dass er selbst in der 2. Liga bleiben würde. Ist da was dran, oder nur ein Gerücht?


    dann hätte sein berater ihn bestimmt nicht zur winterpause anderen vereinen angeboten :wink:
    endgültig liegt aber immer noch alles am bader wer bleibt und wer nicht.


    nach der rückrundenleistung ist mir das eigentlich egal ob er bleibt oder nicht . bei mir hat eh fast der ganze kader verschissen :twisted: