Beiträge von S@mson

    Echt schwach. Da ist mMn nicht die geringste Lust zu erkennen in diesem Team den Aufstieg anzugehen. Kein Kampfgeist und die beine werden nur zum Stehen genutzt. Wenn es dann mal mit nach Vorne geht, das sah ja auch ein zwei mal gut aus, bleibt er nach Ballverlust immer erstmal stehen und jammert. Sagt mal? gibt es noch Lauftraining, oder spielen die Rasenschach. Mir kommt vor da wird mit 10% Leistungsmaximum 90 min lang die Kugel über den Platz geschoben.

    Zitat von waidler

    Willkommen in der Startelf zusammen mit Judt der Lichtblick. :hoch:


    Ja, abgesehen von diesem einen 'Herzstecker-Querpass' war er echt okay. Da kann der Oenning hoffentlich bald mal aus Dreien die zwei besten IVs wählen - die sich hoffentlich gegenseitig pushen. Für Judt und Reinhardt gilt Selbiges.

    Zitat von Failhaid

    Für die Abwehr... http://www.transfermarkt.de/de…nnisdiekmeier/profil.html
    kann glaub ich auch IV spielen


    wenn er rv spielen kann und die blanken zahlen halten was sie versprechen ist das mehr als wir erhoffen könnten. Denn unser RV ist seit 2 Jahren ein Fall für die Reha. Die rechte Abwehrseite verdient da doch kaum ihren Namen. Okay, Pino ist auch noch nicht mit dem Kopf in der 2. BuLi. Aber in den zwei Jahren davor, war links nicht wirklich unser Problem. nur rechts war/ist absolut sch***.

    Zitat von topglubb

    Wenn die Kicker Aufstellung stimmt, spielt er ja morgen wieder nicht :frowning_face:


    Wenn er morgen tatsächlich wieder nicht ran darf, find ich das ne absolute Unverschämtheit dem Spieler gegenüber. Der muss sich langsam doch auch verarscht vorkommen!


    Ist der echt wegen der einen schlechten Hälfte gegen Lautern nun so unten durch??? Kann doch nicht sein mensch :roll:


    Sagte Oenning nicht was von Einer Spitze??? Im Kicker sind es zwei. Da durfte halt mal wieder ein Azubi Trainer spielen :slightly_smiling_face:

    Naja, in unserer Situation gibt es wohl kein besseres Spiel um einzelne Spieler und Ideen zu testen. Verlieren wir (außer ne Klatsche), war es zu erwarten. Gewinnen wir - ist es ein Geniestreich.

    Mal ganz egal wie er in Lautern gespielt hat. Da hat ihn ja aus irgend einem Grund jemand als RV eingesetzt. Der Mann ist als RV nicht zu gebrauchen, weil er viel zu ofensiv denkt. Also bleibt nur RM, ROM oder eben RA. Und DA will ich ihn mal sehen. Ein Gygax hat da auch noch nichts gebracht. Und er ist evtl. auch in der Lage das Spiel ein bischen kreativer zu gestallten.


    So wie zZ DARF es nicht weitergehen!

    Zitat von Failhaid

    Wie kommst du auf die beiden?Ich kenn sie nicht...


    reines Zahlen lesen:


    relativ Jung, aber nicht zu jung - also pot. sofort einsetzbar
    bezahlbar - v.a. der mit Vertragsende 08


    NATIs: da gibt es nun zwei Möglichkeiten: a) es gibt in dem Verband sonst keinen anderen auf der Positon und die sind die Einäugigen unter den Blinden (was aber bei Polen und Slowakei nicht der FAll sein dürfte) b) sie sind in der Lage eine Leistung zu erbringen, die auch bei vorhandener Konkurrenz genügt, um in der Nati zu spielen


    wenig Natieinsätze: a) der Trainer testet sie einfach mal durch, weil es auf der Pos keinen Festen gibt oder der Alte auf der Position weg ist b) sie haben sich eben dazu entwickelt. Was dann hoffentlich noch weiter Entwicklungen verspricht. Das wäre meine Hoffnung. Entwickeln die sich dann, steigt der Wert und wenn sie mal gehen, bringen sie hoffentlich wenigstens die schwarze 0 zustande.... Oder Gewinn, der ins Team investiert werden kann.

    Zitat von Failhaid

    Komm etz übertreib mal net...die Mannschaftsleistung war heut schlecht...
    wenn mer den etz raussetzen,dann heißt des doch iwie,dass das ganze "Transfer-Nichttranser-Theater umsonst war.Pino wird scho wieder und die Elmeter schießt in zukunft der Marek...


    Wenn Marek schießt - super! Wenn Pino dann noch lernt nicht alles jetzt mit Gewalr und Kranpf zu erreichen, sondern sich wieder findet (die Saison ist so oder so 34 Spieltage lang) - perfekt!

    Zitat von Exilfrange

    "Jungs ihr liegt 2-0 hinten aber gebt euch nicht auf, ihr habt noch 90 Minuten. Ab jetzt Vollgas sonst gibts kein Abendbrot!" so in etwa?


    Das Schlimme daran: das geht auch nur zwei Wochen gut. Dann haben die sich dran gewöhnt und warten erstmal es 0:3 ab.

    Zitat von LordHelmchen87

    Eigentlich tut mir der Oenning richtig leid, dass er diese "Fußballer" trainieren muss :cry:


    Da sind schon Fußballer bei, nur zu wenige 'Männer' :lol:

    Zitat von ThePunisher84

    Der Breska wird doch wohl kaum schlechter sein. In der Vorbereitung und beim ersten Saisonspiel war er gut auf der RV. Warum bringt man ihn nicht mehr? Nur weil er ein einziges schlechtes Spiel gemacht hat gegen Lautern? Lächerlich!


    Der ist zu offensiv. Den Breska VOR dem NEUEN RV, anstelle vom Schweizer. Dann kann die rechte Seite richtig gut werden!

    Zitat von ThePunisher84

    Man Mintal! Warum schnappst du dir nicht den Ball für den Elfer???? :mad:


    Weil Marek sich noch nie aufgedrängt hat und er mit Pino wohl auch gut kann. Ich würde er sagen: Mann, Pino! Warum gibst Du Marek nciht das Leder? 2:2 Mintal, den Sieg den gibt's dann später!

    Schönes Tor, Marek. Erinnerte heute zeitweise wieder an die Phantomzeiten. Einiges an Leerlauf, aber die wichtigen Tore! Schade, dass bei dem Trickfreistoss der Ball nicht sauber liegt, sonst wäre der wohl auch drin.


    bist aber auf dem richtigen Weg. Weiter so.

    Oenning jetzt gleich zu Köpfen ist mal völliger Blödsinn. Wie oft konnte denn die Mannschaft trainieren. Wenn man über personelle Konsequenzen nachdenken will, dann sollte man evtl. mal einen Therapeuten einstellen, um einigen der Spieler die Augen zu öffnen und das Hirn durchzupusten.

    Zitat von Koller


    Harry hatte nie einen Knoten, man gab ihm bloss keine faire Chance.


    Naja, ab und an hat er einen in den Beinen - so auch heute. Aber egal:


    Schön gemacht, Harry. An den Stärken weiter Feilen, die Schwächen beseitigen und dann klappts auch mit ne Siegtor. Gönn es Dir auf alle Fälle.

    Zitat von icetiger1968


    Eben,.. neben, früher lief er nur hinterher.... :wink:


    und das erschreckende: nenn mir mal einen brauchbaren Ersatz! Da ist eine krasse Lücke in der Transferperiode belassen worden.

    Zitat von Exilfrange

    tatsachenentscheidung! wärs gar nicht gesehn worden wärs was anderes, aber wenn der schiri das als gelb wertet gibts kein Nachspiel!


    ja, Gott sei Dank hat der Schiri Gelb gegeben. Aber in die Mannschaftskasse darf er mal was einzahlen.