Beiträge von Mohler1990

    Ich glaube kaum das der Engelhardt besonders viel raucht, denn wenn er irgwas kann dann ist es laufen. Der Typ hat ein ganz anderes Problem..Er kann einfach nicht Fussball spielen ich könnt jedes mal kotzn wenn ich denn zuseh da is jeder A-Jugendspieler besser ich kann den Trottel einfach nicht mehr zusehen. Fehlpassquote 95%


    Genau meine Meinung. Ich kann den langsam nicht mehr sehen und wenn einige hier sagen er sollte doch mehr Leistung bringen? Ich glaube er kanns einfach nicht besser tut mir leid für ihn aber er kanns einfacht nicht besser!

    Das war heute mit Sicherheit eine scheiß Leistung und zwar von der kompletten Mannschaft aber Pinola war mit Sicherheit nicht der schlechteste er hatte die eine oder andere gute Aktionen. Die Vorlage zum 1:0 war stark gemacht und nunja dann verschießt er den Elfmeter zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Er hat insgesamt kein super spiel gemacht aber so schlecht wie ihr in seht war er auch nicht.

    17042007dfbpokalhalbfinzi2.th.gif


    Eine Frage bin vorhin auf dieses Bild gestoßen und da hab ich mir überlegt
    ob zwischen den Club und Frankfurt eigentlich eine richtige Rivalität besteht
    oder ein richtiger Hass? Kann mir da jemand weiterhelfen? Der Angriff der Ultras Frankfurt auf den Stand von den Ultras Nürnberg ist natürlich unvergessen aber ich frage mich obs da einen richtigen Hass gibt? Also ähnlich wie bei den Bauern und den scheiß Fürthern

    Also ich denke der is letztes Jahr nicht zurückgetreten sondern hat sich nur ne Auszeit genommen weil er sich die letzten wochen auf en Club konzentrieren wollte um nicht abzusteigen

    Zitat von icetiger1968


    Klar, lass mal ManU 5 Spiele am Stück verlieren, in der CL kläglich scheidern und im FA Cup gegen nen Viertligisten ausscheiden. Wenn Du Dir dann immer noch so sicher bist, dass englische Vereine nicht reagieren, dann Hut ab...


    ja so war das auch nicht gemeint. Ich meine damit nur das ich den beiden Neuen voll vertraue und hoffe das sie nicht nach 3 Spielen wieder abgeschrieben werden wenns am Anfang nicht so berauschend läuft. Denke aber schon das dieses Jahr der Aufstieg drin ist..

    Zitat von hattrick

    Ich hoffe, dass hier endlich mal ein Trainergespann über paar Jahre ruhig und erfolgreich arbeiten wird :exclamation_mark:


    Tolle Verpflichtung, weiter so und jetzt AUFSTEIGEN :exclamation_mark:


    Geb ich dir vollkommen Recht doch ich glaube nicht das es jemals so weit kommen wird. Angenommen wir steigen auf und haben dann 5 schlechte Spiele wackelt der Trainerstuhl schon wieder. So wars schon immer und so wirds immer bleiben. Traurig aber wahr. Sollte man sich mal andere Ligen als Beispiel nehmen. England! Zwar scheiß liga wegen den ganzen kommerz etc. Aber schaut mal ManU oder Liverpool an. Die Trainer stehen da nie zur Diskussion auch wenn mal ein paar Spiele scheiße sind. Bei uns kommt da gleich immer Panik auf und beim Club sind wirs ja gewohnt das es kein Trainer länger als 2 Jahre aushält wenn überhaupt

    Zitat von Beyder91

    Etz gebt nern halt alle mal a Chance. Des war bisher bei fast jedem Neueinkauf. Übern Boakye habt ihr euch lustig gmacht (hat scho 2 Tore) dann übern Eigler (hat den wichtigen Anschlusstreffer gegen Aachen gmacht) und des sin nur zwei, um alle aufzuzählen über die ihr euch lustig gmacht habt da würd ich an eigenen Thread brauchen. Also etz lasst den halt erstmal beweisen warum nern der Club geholt hat.


    genau meine Meinung :exclamation_mark:

    Zitat von FCNwastl

    Nein, aber ich ahne schon Schlimmes. :roll:


    genau das ist euer Problem der hat noch kein Spiel gemacht und ihr malt schon den Teufel an die Wand und wenn der Mitreski super Spiele macht seit ihr die ersten die sagen "Ich habs schon immer gewusst"

    Zitat von Dude


    denkst du die waren an dem schon seit monaten dran?


    is doch schwachsinn hätte sich der Wolf nicht verletzt hätten sie keinen Verteidiger mehr geholt und er ist eben nur verpflichtet worden bis unser Wolf wieder fit is nur will das hier keiner verstehen.

    lool mitterweile finde ich diese Diskussion total überflüssig. Der Mitreski hat noch kein mal für den Club gespielt und hier lassen sich 80% über ihn aus^^. Der Mann kommt ablösefrei, was hat der Club da zu verlieren? Und ich glaube nicht das das ein Schlechter is

    Zitat von kop

    naja... ichsachmal, nur weil jemand "club-fan" ist, ist er nicht gleich ein gscheiter oder "guter mensch"... gleiches gilt im umkehrschluss natürlich auch für bayern-anhänger... :wink:


    da muss ich dir wohl recht geben

    Zitat von debruehe

    Und wenn er im ersten Spiel seines neuen Vereins wieder gut spielt, SOFORT WIEDER KAUFEN!!!!!!!!!1


    genau^^ erschreckend das es Leute gibt die wirklich so denken lol und auch noch Clubfans?! normal kommt sowas nur von den scheiß Bauern

    Zitat von hankkann

    Herr Bader: bitte den Spieler heute noch verkaufen!


    oder zumindest


    Herr Oenning: mach ihn wieder gut oder setz ihn auf die Bank!


    so ein Gelaber kann mer doch gar net verzapfen. Pinola verkaufen weil er jetzt eine kleine Kriese hat. Wer ihn kennt weiß das er sich wieder fangen wird und meiner Meinung nach war er nicht so schlecht wie er hier hingestellt wird. In Lautern war er unterirdisch das ist klar aber wer war das in Lautern nicht? streckenweise war er auch in der 1. Halbzeit gestern richtich schlecht und das Tor geht klar auf seine Kappe, aber ich find in der 2. Hälfte hat er sich dann zusammengerissen und hatte auch 2, 3 gute Aktionen nach vorne. Versteht mich nicht falsch ich will das nicht gut reden das war mit Sicherheit eines der schlechteren Spiel von unseren Argentinier und die häufen sich auch in letzter zeit aber gleich nach verkaufen schreien halte ich einfach nur für lächerlich^^ da fragt man sich schon was für Leute hier schreiben