Beiträge von Speedy

    Sport1.de


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_486564.html



    Wollscheid wechselt zu Leverkusen


    Philipp Wollscheid wechselt zur neuen Saison vom 1. FC Nürnberg zu Bayer Leverkusen. Der 22-jähriger Innenverteidiger unterzeichnete beim Vize-Meister einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2017.


    "Wir sind der festen Überzeugung, dass Bayer 04 mit Philipp Wollscheid einen der talentiertesten und besten Innenverteidiger Deutschlands unter Vertrag genommen hat. Er besitzt großes Potenzial und wird zur weiteren Stärkung unserer Defensive entscheidend beitragen", erklärte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zur Verpflichtung des 1,94 Meter großen Defensivspielers.


    Auch Sportdirektor Rudi Völler zeigte sich über die Verpflichtung von Wollscheid erfreut: "Wir sind froh, uns mit Philipp ein Juwel gesichert zu haben. Ich bin der festen Überzeugung, dass er sich in Leverkusen weiter sehr positiv entwickeln wird."


    Zu den weiteren Rahmenbedingungen des Transfers haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

    Mich hat´s auch gerissen, als ich gestern den Videotext gelesen hab mit der Überschrift "Club-Profi in ringt um sein Leben"
    Bin echt froh, dass es so gut ausgegangen ist.
    Alles Gute Dennis.

    Wollt hier auch mal was schreiben.


    Ich hatte im 8er beim Spiel gegen Kotzbus nen ganzen Schwung Schalker vor mir und war von deren Stimmung echt begeistert.
    Obwohl die Leute viele Lieder nicht ansatzweise kannten, haben die oft besser mit gemacht als so mancher Glubb-"Fan" im 8er. Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
    Also höchsten Respekt vor Euch!!!


    Einer hat ein selbst gemachtes Trikot gehabt. Halb Schalke, halb Glubb. Original Trikots einfach halbiert und jeweils mit dem anderen zusammengenäht. Echt geil!


    war auch klasse, mal wieder "Schalke und der FCN" gemeinsam zu singen.


    Die Freundschaft lebt!!!

    Zitat von gaga04

    heeee... heeeee...


    Schwager is 150% Bauern-Fan... :muah:
    freu mich schon auf Sonntach,
    kommt dann zum Family-Futtern.. :lol:



    Der Cousin von meiner Frau auch.
    Allerdings seh ich den scho morgen oder spätestens Samstag.
    Der hat gestern im ICQ scho geschrieben "SEI BLOß STILL, ICH WILL NIX VON DIR HÖREN/LESEN"


    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Beyder91

    Des hat der doch eh net gsacht der Mintal. Wir sollten keine Spieler anfeinden sondern einfach die Mannschaft voran peitschen um den zweiten Saisonsieg zu holen. Wie wärs damit?



    Die bist einfach die Show schlechthin hier...


    @all: Bitte in Zukunft bei Posts, die Beyder liest, dieses Schild hier verwenden: :ironie:
    Sonst versteht der´s nicht!!!!


    OKA: Ja, Mintal raus, der is an allem Schuld :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Zitat von Dude

    wäre irgendwie witzig gewesen wenn grade wowo der diese schauspieleinlage damals gebracht hat gegen aachen wieder auf der bank hockt.
    vllt wirds ja noch was wenn bader noch die letzten hirnzellen ausschaltet



    :lol::lol::lol::lol:

    Zitat von Dude

    wen nehmen wir uns jetzt eigentlich als nächstes vor?


    irgendwas raus müssen wir doch am sonntag rufen oder?


    vorschläge?


    Aachen raus

    Zitat von niko.moosbüffel

    echt schade, dass wir hier wegen irgendeiner dicken dumpfbacke untereinander streiten müsen



    Das widerum ist bezeichnend für das berühmte SOMMERLOCH!!! :smiling_face_with_sunglasses::lol: