Dennis Diekmeier (#2)

  • Oh mein Gott! Von Herzen Gute Besserung!
    Werd wieder gesund Dennis.
    :frowning_face::?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Oh man, da wird alles andere zur Nebensache..
    Wie dramatisch es wirklich war, wissen wohl nur die Beteiligten. Doch wenn die schon den Heli holen..
    Gott sei Dank hat der es aus dem Südklinikum nicht weit!


    Alles gute Dennis!

  • Was ich nicht ganz verstehe: Wie kann man eigentlich mit so einer Allergie Fussballprofi werden ?


    Ich denke, der muss doch schon seit Jahren das Problem mit dem Gras haben.
    Von so einer heftigen allergische Reaktion habe ich aber noch nie gehört (bin aber auch kein Arzt).

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Liebe Cluberer,


    bleibt bitte ganz ruhig, es geht Dennis gut, und es bestand zu keiner Zeit Lebensgefahr. Bitte beachtet dazu auch den kurzen Artikel auf unserer Website:


    -----
    Glück für Dennis Diekmeier


    Atemprobleme - Club-Mediziner verhindern Schlimmeres. Einsatz gegen Hertha am Samstag möglich.


    Glück im Unglück für Dennis Diekmeier: Der Club-Abwehrspieler erlitt beim Abschlusstraining am Freitag, 16.10.09, vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin einen Allergie-Schock. Die Folge: Atemprobleme.


    Dank der sofortigen Erstmaßnahmen durch Club-Physio Günter Jonczyk und mit Unterstützung eines per Helikopter am Valznerweiher gelandeten Notarztes konnte Schlimmeres verhindert werden; Lebensgefahr bestand aber nicht. Diekmeier konnte sogar nach kurzer Pause die Fahrt ins Mannschaftshotel mit antreten.


    Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem von der Uni-Klink Erlangen am späten Abend zu fcn.de: "Wir versorgen und beobachten Dennis hier im Teamhotel, es geht im gut. Nach Stand der Dinge wird er gegen Hertha im Kader sein können."
    -----


    Nicht verhehlen will ich allerdings, dass die schnelle Reaktion unseres Physios Günter Jonczyk zur rechten Zeit kam, ehe Schlimmeres hätte passieren können. Aber noch einmal: Es geht Dennnis gut!


    Einen guten Abend,


    Martin Haltermann
    Pressesprecher

  • :grinning_face:


    Sehr gute Nachricht!


    Nach den Berichten musste man ja erst mal Schlimmstes befürchten.
    Gott sei Dank waren im richtigen Moment alle zur Stelle!

  • Grasallergie... bedeutet nicht notwendigerweise dass er auf den Fußballrasen allergisch ist... Gräser gibts erstmal viele.


    In jedem Fall, gute Besserung!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn nicht so Erschreckendes vorgefallen wäre, müsste man über ne Grasallergie bei nem Fußballprofi fast schon schmunzeln :lol: Der Glubb is immer für ne Überraschung gut. Aber scheinbar ist ja aufgrund der schnellen Reaktion von Günter Jonczyk nochmal alles gut gegangen :hoch:


    Gute Besserung, Dennis!


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Was ich nicht ganz verstehe: Wie kann man eigentlich mit so einer Allergie Fussballprofi werden ?


    Ich denke, der muss doch schon seit Jahren das Problem mit dem Gras haben.
    Von so einer heftigen allergische Reaktion habe ich aber noch nie gehört (bin aber auch kein Arzt).



    Allergien können sich zu jedem Zeitpunklt des Lebens entwickeln.
    Kannst auch noch mit 30 auf etwas allergisch werden.



    Gute Besserung auch von meiner Seite!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • pressesprecher: registriert am 2. 12. 2008. nö. vom verein liest hier niemand mit.





    dennis,


    JAH BLESS!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Gute Besserung Dennis!


    Von Günter Jonczyk hab ich zwar noch nix gehört, aber scheinbar gibt es doch Leute beim FCN welche Reaktions- und Handlungsschnelligkeit besitzen.


    Martin Haltermann scheint seinen Job ja auch gewissenhaft auszuführen. :hoch:


    Es geht also aufwärts ... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mich hat´s auch gerissen, als ich gestern den Videotext gelesen hab mit der Überschrift "Club-Profi in ringt um sein Leben"
    Bin echt froh, dass es so gut ausgegangen ist.
    Alles Gute Dennis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!