Beiträge von glubberergirl

    ganz ehrlich?
    mir tut der kerl einfach nur leid.
    er kann machen was er will, der holt sich die bälle von der mittellinie und wenn dann ein eigler an der 16-er kante stehen bleibt, weil er angst hat, dass die linie wegfliegt und ein bunjaku weiß was ich wo rumrennt, kann der auch nix machen, der kann sich die bälle net selber vorlegen und dann auch noch ein tor machen. die anderen stürmer müssen scho auch mitlaufen und wenn ich seh, dass am charisteas 3 mann dranhängen, dan muss doch ein anderer spieler freistehen, nein beim glubb net, die laufen ja dann weg, weil sie könnten ja aussversehen den ball bekommen und ein tor schiessen.... :wut:


    du sprichst mir aus der seele, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der typ geht echt gar nicht, der zeigt ja nichmal beim training was,
    da müsste der oenning den auffordern, dass er gefälligst laufen soll :roll: