Marcel Risse (#12)

  • Zitat von Chris

    Wo ist er eigentlich?


    gegen mannschaften wie freiburg braucht man jemanden der auch mal alleine losmarschiert..
    siehe Diekmeier...


    Wird genauso gemobbt wie Harry.

  • Zitat von Chris

    Wo ist er eigentlich?


    gegen mannschaften wie freiburg braucht man jemanden der auch mal alleine losmarschiert..
    siehe Diekmeier...


    gilt/galt als verletzt. hat doch denk ich auch nicht mit der mannschaft trainiert, oder?

  • leute... noch nicht gemerkt ???


    JEDER.. der irgendwie ansatzweise was reissen könnte wird von diesem oeh :wall: nning nicht aufgestellt !!!!

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von stc

    gilt/galt als verletzt. hat doch denk ich auch nicht mit der mannschaft trainiert, oder?


    interessante frage. wär wohl langsam mal an der zeit, dass er wieder mit einsteigt (vielleicht gibts ja neuigkeiten dazu von der kiebitz-front?).


    würde zwar gygax eigentlich noch eine chance geben gegen dortmund. ob mit überraschungseffekten und spielwitz (was gygax eher ja zumindest potentiell in petto hat) oder eben über laufstärke, einsatz und dynamik a la risse - über außen könnten wir, wenn überhaupt, gegen dortmund zugriffsmöglichkeiten haben. owomoyela und schmelzer halte ich als außenverteidiger net so für den überknaller.

  • Zitat von Trompetendrogba

    interessante frage. wär wohl langsam mal an der zeit, dass er wieder mit einsteigt (vielleicht gibts ja neuigkeiten dazu von der kiebitz-front?).


    würde zwar gygax eigentlich noch eine chance geben gegen dortmund. ob mit überraschungseffekten und spielwitz (was gygax eher ja zumindest potentiell in petto hat) oder eben über laufstärke, einsatz und dynamik a la risse - über außen könnten wir, wenn überhaupt, gegen dortmund zugriffsmöglichkeiten haben. owomoyela und schmelzer halte ich als außenverteidiger net so für den überknaller.


    Rechtes MF Choupo ( trotz seiner schwachen Leistung gegen Freiburg ). Ich will Gygax nicht mehr sehen, ehrlich....Risse ist schneller als der Ball und kann damit wenig anfangen....
    Kluge ins DM und ( ganz ketzerisch )Nordveit für Wolf...
    Hinter den Spitzen viell. doch mal Broich oder Mintal...und vorn meinetwegen ´mal mit Harry versuchen, obwohl ich mir davon wenig verspreche.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Rechtes MF Choupo ( trotz seiner schwachen Leistung gegen Freiburg ). Ich will Gygax nicht mehr sehen, ehrlich....Risse ist schneller als der Ball und kann damit wenig anfangen....
    Kluge ins DM und ( ganz ketzerisch )Nordveit für Wolf...
    Hinter den Spitzen viell. doch mal Broich oder Mintal...und vorn meinetwegen ´mal mit Harry versuchen, obwohl ich mir davon wenig verspreche.....


    Wann hat Choupo rechts gut gespielt?
    In Mainz?? Da hat er sich auch ständig festgedribbelt.
    Der gehört eindeutig nach vorn.

  • Eigentlich bin ich ja bockig zur Zeit, aber für die nette Fraktion hier:


    Marcel ist nach wie vor verletzt, Heilungsprozess verläuft schlecht, es gibt keine Verschwörungstheorie, er trainiert noch nicht mit der Mannschaft und spielt deswegen keine Rolle derzeit.
    Für manche Schlauen, die schon wieder auf Oe motzen, weil er ihn nicht spielen läßt ("Jeder der einigermaßen was drauf hat, wird von Oenning nicht aufgestellt"...oh Mann), wärs echt ratsam, wenn sie sich vorher erstmal erkundigen würden.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Eigentlich bin ich ja bockig zur Zeit, aber für die nette Fraktion hier:


    Marcel ist nach wie vor verletzt, Heilungsprozess verläuft schlecht, es gibt keine Verschwörungstheorie, er trainiert noch nicht mit der Mannschaft und spielt deswegen keine Rolle derzeit.
    Für manche Schlauen, die schon wieder auf Oe motzen, weil er ihn nicht spielen läßt ("Jeder der einigermaßen was drauf hat, wird von Oenning nicht aufgestellt"...oh Mann), wärs echt ratsam, wenn sie sich vorher erstmal erkundigen würden.....


    ...vielleicht hat er ja die gleiche Verletzung wie Harry.... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • :ironie:


    ... bitte kannst du nicht dieses foto wegmachen... bitte.... mir ist schon ganz schlecht... :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Verletzt ob hin oder her, der Spieler ist niemasl bundesliga tauglich da können wir gleich Engelhardt zurück holen,der ist nämlich nicht schlechter:)


    Wir sollten ihn nach leverkusen wieder geben, statt unnötig geld für seine Gesundheit aufzubringen.
    Ein Spieler der ausgeliehen ist und nix bringt weg damit.
    Scheiß auf Leverkusen, reinhartz hamse uns genommen, den risse können wir so oder so net brauchen.
    Da leverkusen so zu uns war würd ich den gleich sofort zurück katapultieren.


    Soll er wo anders Spielerfahrung sammeln aber bei uns nicht, wir müssen schauen das wir da unten rauskommen.

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/157468


    „Ich kann mich dagegen nicht wehren, würde aber schon gerne in Nürnberg bleiben.“ Was dank der Freigabe von Co-Trainer Peter Hermann nach dem Aufstieg nicht am Geld scheitern wird. Dafür hat Manager Martin Bader gesorgt. Vordringlich ist allerdings Leistung gefordert. „Wir sind seit der U18 ein gutes Duo auf rechts“, sagt Diekmeier über „Kumpel“ Risse. Und: „Wir wissen, was wir können.“


    soso...

  • Zitat von FCNwastl

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/157468


    „Ich kann mich dagegen nicht wehren, würde aber schon gerne in Nürnberg bleiben.“ Was dank der Freigabe von Co-Trainer Peter Hermann nach dem Aufstieg nicht am Geld scheitern wird. Dafür hat Manager Martin Bader gesorgt. Vordringlich ist allerdings Leistung gefordert. „Wir sind seit der U18 ein gutes Duo auf rechts“, sagt Diekmeier über „Kumpel“ Risse. Und: „Wir wissen, was wir können.“


    soso...


    könnte natürlich sein das Bader für Risse ne Option ausgehandelt hat im Tausch für Hermann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!