bring aufkleber mit.
Beiträge von USK Schäuble
-
-
für dich bettsaacher langts scho nu.
-
noh der wädd si schiggn.
-
dich affmkind schnupf ich vorm frühstück.
-
geiler move von braunschweig im gästeblock gelben und blauen rauch zu zünden.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch, ablehnend.
Ich habe exakt einmal im Leben einen e.V. gegründet, da musste ich mich notwendigerweise mit so was befassen.
-
kiel, fädd und hannover sollt mä scho nu schnubbfm.
-
der verwickler findet doch immer wieder spielkameraden.
-
joa. müssen die trantüten halt raus und platz für junge, motivierte machen.
-
2 verletzte. des nervt mich mehr.
-
Zitat
today i feel happy.
13 milliarden.
-
mir gehts eher um die stadt und auch mehr um die attraktivität als reiseziel. auch international.
berlin zieht scho.
und wenn ich aus england oder amerika komm, dann schau ich mir als sportinteressierter vielleicht auch mal a spiel im olympiastadion an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.damals wie heute.
-
Auch wenn es mich immer wieder eine gewisse Überwindung kostet eine feine Bratwurst zu kaufen gibts ja jetzt bei dir genügend gute Metzger und damit auch heimische Bratwürste, sprich keinen Grund für Brühbratwurst beim REWWE!
Die besten Bratwürst macht bei uns sowieso in Willenberg der Dirsch, da kommen auch handwerklich gemachte Nürnberger net hin.
Böhnlein Bamberg "Beschde Brodwerschd"
bamberg kann teilweise bier, aber ka broodwöschdd.
der einzige punkt, in dem die luthrischen was drauf ham.
-
Block Zwier war doch ein Projekt welches vor 9/11 ins Leben gerufen wurde nach dem Problem und kurzem Gastspiel im 8er, oder irre ich mich?
Ich hätte gedacht das war vor den Block 8 Zeiten, aber ich kann mich täuschen - das habe ich alles nicht miterlebt.
nach zwier kam block 8, dann 911.
-
Bassd scho, Flipper.
ich schliess mich an.
-
die ersten fliegenden flaschen hab ich am bieberer berg erlebt.
was mach mä etz?
-
der schröder?
-
war noch im alten städtischen stadion.
-
Mal eine blöde Frage. War schon ewig nicht mehr in der Südkurve. Aber wir wollen die das mit der Gan Trennung machen? Du kannst doch nicht ober und Unterrang trennen. Wie soll das gehn?
Ich glaube auf Grund der baulichen Maßnahmen vor einigen Jahren ist eine Fantrennung in Unter- / Oberrang möglich.
Aber das weiß ich nur vom Hörensagen, war noch nie in meinem Fanleben in der SK.
früher wechselte mann regelmässig in der hz von nord nach süd.
-
berlin isst bei hipstern sehr beliebt. und halt mit 3,5 millionen einwohnern plus umland geht da scho was.