Beiträge von USK Schäuble

    geht doch darum, dass der uli mal wieder seinen stiefel durchzieht: schwächung der konkurrenz. und wenn der herr n. net noch vor einer woche sagen würd, er geht nur zum urlaub ins ausland, hätte man ja auch ablösetechnisch noch etwas pokern können.
    uli weiss genau, wies um die finanzen bestellt is bei schalke.
    und wenn der vaterlandsverräter noch 5 wochen sein maul gehalten hätte,. warum muss er, in der woche vorm cl-spiel, die hosen runterlassen? DAS is noch wesentlich schlimmer als der wechsel überhaupt. er muss doch wissen, dass es für jeden schalker ein absoluter tiefschlag is, jetzt so einen nebenschauplatz aufzumachen. was hat sich der vogel dabei gedacht???
    und so einen starken torwart sucht JEDER verein. madrid klammer ich mal aus. und was will er bei euch? da is auch nach der gruppenphase schluss, evtl. geht noch eine runde mehr, oder 2, bei losglück. nächste saison werden die karten neu gemischt. ob dein verein nochmal so erfolgreich spielt, steht in den sternen.
    schuld sind die jogi-bären, seine scheiss kachel, und die drecksäcke aus nordösterreich, allen voran uli h.
    nee, ganz schwach. ich weiss scho, warum ich mir keinen spielernamen aufs trikot machen lasse. ich würd ihm den lappen heut vor die füsse werfen. er hat net nur seinen verein und die fans verraten und verkauft! er spuckt jedem fussballfan, der noch an anstand, ehre, treue und vereinsliebe glaubt, ins gesicht. mit vorher hochziehn.
    ein buffon is mit seinem verein in die 2. liga. und, ich glaub es war fabregas, der sagt: ich gewinne zwar keine titel, aber ich fühl mich wohl bei meinem verein. und ich werde nie innerhalb englands wechseln. sowas erwartet man von einer gallionsfigur, die er vorgegeben hat zu sein. ich kann mich net mit megafon in die kurve stelln, und dann, weil ich mehr geld verdien, weil ich öfter international spieln will, zu dem verein gehn, der mein grösster konkurrent is. auf so einen gedanken würd ich nie kommen. ich könnt nimmer in den spiegel schaun. und wirklich, genau des wünsch ich ihm (obwohl ich normalerweise net so bösartig denk...) und ich freu mich scho auf sein erscheinen bei uns nächste saison. und er wird in jedem stadion verachtet werden. wie ein aussätziger! und völlig zurecht!!! jedenfall von den kurvengängern. ich hab noch NIE soan hass auf einen spieler geschoben.
    der begreift gar net, was er uns allen antut. unbegreiflich.


    ich hör etz auf. sonst is meine laune im arsch. bin bloss auf den empfang gespannt...

    warum hab ich bloss da draufgeklickt. naa. da wirst echt depressiv. schlimmster wechsel meiner gesamten fankarriere.
    alles, was uns fans wichtig is, hat der arsch mit füssen getreten. es gibt 1 million fussballvereine, und er geht zum beschissensten des ganzen universums. bin seeeehr gespannt, was des heut für an empfang gibt.
    ignoranz bis zur 90. min wär wohl des vernünftigste.
    und hätt er wenigstens bis ende der saison die waffl ghalten. ich begreifs net.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    keine heimat, keine freunde, keine liebe


    aber, es gibt ja auch noch positives:
    http://www.derwesten.de/sport/…ke-bleiben-id4566276.html


    RAUL = FUSSBALLGOTT!


    spieler kommen, spieler gehn...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Hammer

    Wahnsinn!!! Der Eiglo hat mittlerweile mehr Beiträge wie Mintal oder Pino!!!
    Der Kerl ist einfach unfassbar!!!


    ja logisch. wahrscheinlich isser auch mein posting-spitzenreiter bei der mannschaft. leider die meisten mit "mei nervn" oder "allmächdd".


    war halt früher so. in seinem vorherigen leben.

    könnt mal jemand der foristen "für kleines geld" näher präzisiern? am besten einer, der auch die genauen deteils des neuen/alten vertrags vom seidla kennt.


    zu alter/simons: bring ich mal des beispiel galasek. der war auch nimmer der jüngste. hatte aber die erfahrung, die ihm pro spielzug 2 schritte gespart hat. ein raul war bestimmt auch in jüngeren jahren schneller als heut. aber der instinkt is gleich geblieben. wobei der fall beim marek etwas anders gelagert is als bei den andern beiden genannten. auf seiner position, mit seiner spielanlage wirkt sich mangelnde schnelligkeit etwas mehr aus. leider net zum positiven. aber trotzdem kann er noch eine option als einwechselspieler sein. durchaus.

    er is halt ein stück weit weniger emotional.
    ABER: da muss man auch fragen, wo fängt die emotionalität an, wo hört sie auf?


    die edith sacht noch: er is ja münsterländer. und die gelten ja als die süditaliener norddeutschlands!

    hab auch schlimmeres erwartet. und bei der einleitung, die mit "immer mehr..." begonnen hat, is der blutdruck scho hoch.
    aber vielleicht stimmts, und wenn diese woche demo am valze wär, kämen wirklich 18. oder 20.

    sachlich, fachlich, richtich!
    tsv halt. der bessere münxxner.


    grad am hauptbahnhof übrigens soa karawane getroffen. warn bei der bahnhofsmission und ham nach die hobbihoos in fädd gfraacht. dort kriegens angeblich asyl, weil etz ein "ultra" in ihrem yard der kabbo wär. habs aber net ganz genau verstanden. "ziggerria" :question_mark: odder so, kann des sei :question_mark:
    frage: hat des was mit dem admin hier zu tun :question_mark:
    bidde phm an mich, wenn wer was weiss.

    Zitat von Raeler

    Aber Chaos, Barca rennt genauso bei jedem Foul zum Schiri... :winking_face:


    schmierköpf halt. :mrgreen:


    die ouvertüre is entschieden, 1. und 2. akt is eh net so wichtig. aber im mai, kinder...da is des finale furioso. :arrow: hauptstadt :exclamation_mark:

    Zitat von USK Schäuble

    wenn der teufel was will, schickt er das weib.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wenner wenigstens zu den schwulen engländern wär:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    so macht fussball kan spass mehr.


    viel spass beim dreckspack, söldner, ehrloser.

    obs mehr oder weniger gewalt als früher is, kann ich so auch net beurteilen. man kann ja net überall gleichzeitig sein.
    subjektiv, aus meiner erinnerung: früher wars wesentlich bunter und turbulenter. und da sind keine 15.000 kröten maskiert im stadion, geschweige denn hinter der nord rumgesprungen. weil die meisten sich gar net getraut haben, ihren arsch nach nürnberg zu bewegen. und wenn, warn die meisten zivil oder getarnt. sie wollten ja ihre klamotten wieder mit nach hause bringen. so ähnlich wie diese herrn gekleidet sind:


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…lfe-fuer-den-Turnerverein
    (man achte auch auf die getränkeauswahl, sowie die stylische wandbemalung. ich hab ja an verdacht, wo des gedreht sein könnte. :face_with_tongue: )


    damals is man auch net wegen jedem furz zu den grünen gerannt, bzw. ham sich die net hinter jedem busch mit einer kamera rumgetrieben. und an dem spieltag hast normalerweis auch net dei frau und kinder mitgebracht. es war ganz einfach eine komplett andere fanstruktur als sich jetzt, in der post-schland-2006-zeit, in den stadien aufhält.
    und im vergleich sind die "problemfans" von heute wesentlich kultivierter, vor allem auch nüchterner. da gabs ganz andere schoten. grad in nämberch.

    zum breno: da is der wolf gehaltstechnisch wohl um einiges günstiger.
    ausserdem: im schlimmsten fall verlassen uns gündogan, eckici, schieber. da wollt ihr ernsthaft einen breno als neuzugang? die abwehr is mit sicherheit net unsere dringlichste baustelle.
    und mit der gündogan-kohle soll auch noch was bzgl. schulden passiern.