Beiträge von Supporter90

    Zitat von SabrinaGoellner


    Harry hat heute für die Gallerie und das Fernsehen gespielt. Da auch der bader im "Konjunktiv" fabuliert, wird er morgen verkauft werden und war heute im "Showroom" ausgestellt. Im Grunde ging es für ihn um seinen neuen Vertrag in Athen oder Ipswich oder Mata Hari oder wo auch immer.


    Her mit dem Senegalesen !!! Der schiesst wenigstens mal aus 25 Metern in die Gambel !!


    sry, aber so a gschmarri hab ich selten gelesen.
    Mit allen mitteln wird immer wieder versucht , harry irgendwelche negativen dinge unterzujubeln.Er hat heut stark gespielt und einfach nur 3 (!) mal verdammtes Pech gehabt!

    Zitat von Chaos


    Die Mannschaftsleistung als Ausrede zu nehmen ist für mich zu einfach. Misimovic bzw. Wolf zeigen doch, dass man auch in einer schlechten Mannschaft gut spielen kann. Gerade von der teuersten Verpflichtung, die der Club jemals getätigt hat, erwarte ich mehr.


    ahja,und ein marica in Stuttgart bringt auch sooooo viel.Hat der nicht sogar 8 mio gekostet????
    Man,man,man.Dieses Argument taugt einfach nicht,lasst euch was andres Einfallen,um auf ihm rumzuhacken,aber was sind bitte 2,8 mio,wenn ein Maik Hanke schon 5 mio kostet!!


    Sry,aber Andi Wolf läuft seit Monaten seiner Form hinterher und hat gestern beim 1:0 auch nicht sonderlich gut ausgesehen,also dieses Argument würde ich auch streichen.


    Ein Spieler,wie Charisteas,der am Anfang von der Saison in eine scheinbar intakte Mannschaft gekauft wird,wurde von Anfang an nur an dieser beschissenen Summe gemessen.Der Druck war für ihn enorm,auch wenn er ein Profi ist,aber von ihm wurde so viel erwartet.
    Dann dieser beschissene Saisonverlauf,es werden Sündenböcke gesucht und schließlich beim teuersten Einkauf gefunden.


    Ich sehe ihn bei weitem nicht so schlecht wie er gemacht wird,und würde ihm bei einer funktionierenden Mannschaft viel mehr zu trauen.Ist ja auch völlig normal.