Beiträge von kargus

    Das Spiel müßte am 3. Mai sein.............


    Hab gerade gesehn, daß der Club gegen Ingolstadt spielt.
    Also fällt Kornburg wohl flach :?

    Hast Du ein Glück!
    War schön, mit 3 "neuen" Gesichtern unterwegs gewesen zu sein.


    Und wegen der HT-Karten von Malze meld ich mich bei Dir.

    Ich war am Samstag bei FSV Stadeln - Jahn Forchheim 0-1


    Bei diesem Spiel war er als Zuschauer anwesend.
    Übrigens müssen wir auch noch nach Kornburg........... :wink:

    War dabei, lag glaub ich auf dem Rasen. Ebenso wie "Unzertrennlich FCN + S04" und "Total Blau - Stadtlohn"
    Traditionsveteranen GE hing im Block. Bei mir im Block hing "1.FCN + S04 - Treue Kameraden - Schönbuch/Schwaben".
    Dürften insgesamt 8 oder 9 Transparente mit Schalker Herkunft gewesen sein.

    Zitat von Menne

    ca. 1500 Nbger
    und ca 200 bis 300 Schalker schätz ich mal


    Menne
    200-300 Schalker ist defintiv zu wenig. Waren ja von der UGE alleine ja knapp 100, dann kamen noch die SV`ler dazu.
    Als wir vom Hauptbahnhof GE nach Oberhausen gefahren sind, waren wir schon knapp 200 Leute.
    Ich stand zwischen beiden Blöcken, da dürften ca. 30% Schalker gewesen sein. Im Block rechts standen die ganzen Traditionsveteranen und jede Menge anderer Schalker.
    Selbst Schalker waren desöfteren mit Club-Trikots bekleidet (wie die 3 links neben mir).
    Also nicht überall wo Nürnberg draufstand, war auch Nürnberg drin :wink:

    Na wenn selbst Du das schreibst, dann ist es das größte Kompliment für unsere Schalker Freunde.
    Gestern war wirklich alles vom Feinsten:
    Vor, während und nach dem Spiel.


    SCHALKE UND DER FCN !!!

    Nach GE fuhr Giovanni, heimwärts der Benni, die letzten 130 Km ich...
    Waren zu acht in unserem Mietwagen.


    Übrigens, natürlich bin ich fit..... :wink:

    Unsere Blöcke waren mit ca. 2000 Leuten gut gefüllt.
    Davon mindestens 500-600 Schalker, incl. vieler UGE`ler.
    Vor den Toren noch etliche Leute beider Seiten von der "Sektion Stadionverbot".
    Vielen Dank für die blau-weiße Unterstützung.
    Wir waren vor dem Spiel im Anno 1904 und danach ebenso, wie auch am Schalker Fanprojekt bei UGE.
    Überall wurde man als Club-Fan super aufgenommen.


    Es war wieder mal eines der elementaren Erlebnisse, die man als FF-Befürworter gemacht haben muß!
    Speziellen Dank auch an die Leute von UN, die Gesänge wie "Schalke und der FCN" voll unterstützt und sogar mit Megafon begleitet haben :support:

    Naja, war bei uns Anfang der 90er auch so.
    Da mußte der ARO erstmal bei verschiedenen Banken vorstellig werden und über Schuldennachlässe verhandeln.


    Wenn die Banken damals nicht mitgezogen hätten, dann.................

    Und FCN-S04-Fan Roland Franken wechselt für eine Ablösesumme von 20000 Euro zum bayerischen Rivalen nach München!
    Dieser Betrag wird notleidenden Forumsmitgliedern wie Tequilaslayer, Fränkie und USK Schäuble zur Verfügung gestellt. Uli Hoeneß hatte sich nach ausführlichen Recherchen von Roland Franken`s Forumsbeiträgen seit längerem bemüht, die geballte Fankompetenz für seinen FC Bayern zu gewinnen.


    Der Münchner Nobelverein hofft auf diese Weise etwas mehr Struktur und Ordnung in die zugegebenermaßen desolate und stark vom Ergebnis abhängende Stimmung in der Südkurve zu bekommen!


    Roland Franken erklärte auf einer Pressekonferenz, daß München für ihn immer schon eine der schönsten Städte Deutschlands gewesen sei.
    Zusammen mit anderen positiven Aspekten wie z.B. der Münchner Biergartenkultur, des P1, der Tatsache, daß Verona Kehrt wieder zu haben ist, und nicht zuletzt des für ihn gigantischen Stadions mit enormen Fanpotenzial, mußte er nicht lange überlegen um diesen Schritt zu vollziehen.
    Er wünscht dem Club trotz aller verständlicher, neuer Rivalität, daß dieser vom Absturz in die Drittklassigkeit verschont bleibt, und daß um
    Spieler wie Charisteas, die im Sommer zum Club zurückkehren werden, eine neue, erfolgsorientierte, Mannschaft aufgebaut werden kann.

    Zitat von CM


    Von wem denn bitte? Über ihm steht beim Club faktisch niemand mehr. Und die Gremien stehen, wie man spätestens seit dem Burgfrieden weiß, fest auf seiner Seite.


    Du unterschätzt Roth.
    Roth ist Unternehmer und Choleriker.
    Bei Mißerfolg platzt ihm desöfteren mal der Kragen (auch wenn Du nichts davon weißt)

    Zitat von weize

    nachdem er kurz davor steht beim glubb gott-könig zu werden wirds wohl keinen druck von oben geben.


    Bader Sportdirektor mit Aussicht auf Präsidentenposten.
    Den neuen Sportdirektor (evtl früherer Profi) arbeitet er während Roth`s Amtszeit noch ein.
    Sind alles Spekulationen, ich weiß....
    Aber es wäre nicht der Club, wenn nicht alles möglich wäre! :wink:

    ...noch ab.
    Bin mir nicht sicher, ob er an die richtigen Personen nicht etwas Verantwortung abtreten würde.
    Vielleicht ändert er seine Meinung ja, wenn er z.B. Druck von oben bekommt.
    Wer weiß?!

    Afro hat Recht.
    Die Berichterstattung ist unausgewogen, teilweise auch überzogen.
    Trotzdem sind Pyros aller Art verboten.
    Deswegen sollte man Galatasaray genauso bestrafen und in die Pflicht nehmen wie Werder.
    Irgendwann kommt es so:
    Werder bekommt 30 000 Euro Strafe und legt den Betrag auf die Eintrittskarten für die nächsten beiden Auswärtsspiele um.


    Dann kostet ein Steher keine 15 Euro mehr, sondern eben 30 Euro.
    Ihr könnt Euch vorstellen, wie groß das Gejammer wäre, oder?

    Zitat von Platzwart02

    Und nochwas. Ich glaube, daß die meisten Schnellspritzer hier nichtmal den Eckstein selbst spielen haben sehen. Weil ein Mintal ist mit kaputtem Fuß immer noch der bessere Fußballer als es der Eckes je war.


    Nanana, jetzt mal untereinander nicht beleidigend werden!


    Es spricht nix gegen Schnellspritzer, sofern sie danach nochmal können!!! :slightly_smiling_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Marek war noch nie ein guter Spieler.
    Aber er war und ist ein guter Torschütze.


    Wenn er fit ist, wird er nie der Antreiber, Ideengeber, Spielmacher sein.
    Aber seine Tore wird er machen.


    Und was ich an ihm schätze ist außerdem, daß er sich mit dem Verein identifiziert und keine große Klappe hat.
    Keine Selbstverliebtheit, (Engelhardt,...)
    Selbst als er Torschützenkönig war und die halbe Bundesliga angefragt hat, wollte er gerne beim Club bleiben.
    Damals waren 95% der Club-Fans heilfroh, daß er geblieben ist.
    Ebenso wie bei Pinola übrigens....(aber die Zeiten ändern sich halt schnell - zu schnell) :wink:


    Sogesehen hat Marek bei mir immer noch einen gewissen Bonus.

    Es werden Deiner Meinung nach also jedes Wochenende beim Fußball Dopingsünder überführt. Diese werden aber unter den Teppich gekehrt, um das "Geschäft Fußballsport" rein zu halten...?! :shock:


    Na dann brauchen wir wirklich keine Dopingkontrollen.......!

    Wer hat gesagt, daß es keine Kontrollen geben soll. Du vielleicht?!
    Nur darf man doch erwarten, daß zuerst vor der eigenen Haustüre gekehrt wird.


    Vergleich die Dopingfälle beim Fußball mit anderen Sportarten..........

    Schön, daß Bach Rangnick kritisiert.....
    Aber meines Erachtens sollte er sein Augenmerk auf Sportarten richten, in denen 50-90% der Sportler gedopt sind: Radsport, Leichtathletik,...


    Bisher schaffen es die Verantwortlichen doch nichtmal Sportarten wie Biathlon vor den Wettkämpfen von Dopingsündern zu säubern.