Beiträge von kargus

    Keine Frage, das Banner von Rapid ist durchwegs positiv.
    Aber warum du dann Schalke ins Spiel bringst, versteh ich nicht - trotzmeiner übrigens auch fast 40 Lenze :wink:


    Ich hätte es auch gern gesehen, wenn aus GE was in dieser Richtung gekommen wäre, aber S04 hat uns halt auf andere Art und Weise unterstützt, worüber ich auch sehr froh bin.

    Zitat von sektion südhessen

    Glückwunsch Rapid :exclamation_mark:



    P.S. Danke für das Transparent, das bekommen die Schalker in den nächsten 30 Jahren nicht hin :wink:


    Vielleicht schaust Du Dir mal die Banner bzw. Choreos an, die von Schalkern für den Club gemacht wurden, bevor Du so nen Schwachsinn von Dir gibst.
    Oder halte Dir vor Augen wieviele Schalker uns in Dortmund, Berlin, Leverkusen oder Bielefeld unterstützt haben.
    Unglaublich... :roll:

    Das mußt Du bei DUDE ein bißchen differenzierter sehen.
    Er konnte Schalke noch nie leiden, unabhängig von Ergebnissen, etc...


    Danke übrigens für Euere Unterstützung in Dortmund und Giovannis Fahrt in die Bosch-Kneipe!!! :wink:


    Ein Leben lang -- Schalke und der FCN !!!

    Klare Antwort: JA!!!
    Diejenigen, die diese Freundschaft pflegen, werden das auch in zukunft tun.
    Andere, denen die FF schon immer ein Dorn im Auge war, hätten natürlich wieder einen Grund sich negativ zu äußern.
    Muß jeder selber wissen, wie er dazu steht...
    Aber Respekt vor den Leuten, die seit Jahrzehnten beide Clubs unterstützen, sollte man schon haben.
    Und zugegeben:
    Es war mir eine Ehre beim Auswärtsspiel in Dortmund mit alten Schalkern, wie z.B. "Assi-Erich" ein "Pilsken" auf den FCN zu trinken.


    DANKE, USK SCHÄUBLE :wink: