Beiträge von kargus

    Offtopic:
    Voack hat damals Eckstein nicht nach Schalke verkauft um seine Geldbilanz zu schönigen. Von dem Geld wurde Waschmittel gekauft, damit die Trikots gewaschen werden konnten....und der Strom wurde bezahlt, damit die dazugehörige Waschmaschine laufen konnte. :wink: Voack und Eckstein mochten sich eh nicht.
    DER CLUB WAR DAMALS AM ENDE (Auch dank Voacks Fähigkeiten).


    Im übrigen kann ich mich auch nicht daran erinnern, daß Eckes ausgepfiffen wurde. Genauso wenig wie mein Forumsnamensgeber und damaliger Lieblingsspieler Rudi Kargus als er mit Fortuna Düsseldorf beim Club spielte. Auch Ciric wurde immer gefeiert, wenn er mit einem anderen Verein in die Noris kam.
    Er hat selbst heute noch nen Bezug zum FCN (er war erst am Mittwoch gegen Bayer Leverkusen bei den Handballdamen).

    Amas hin, Handballdamen her.....
    Unsere Damen haben heute alles andere als amateurhaft gespielt.


    Lagen schnell 0:3 hinten, dann aber 10:6 (oder so) vorne.
    Nach der Halbzeit haben sie den Vorsprung ausgebaut und erst die letzten Minuten wieder ein wenig davon eingebüßt.
    Endstand: 30:27
    Anja Rößler traf nach belieben (insgesamt glaub ich 9mal) :grinning_face:

    Nee, bin nicht beim Handball.


    Ich werde die Poster irgendwie so aufteilen, daß ein paar davon in Nürnberg unterwegs sind (RolandFranken, Nämbercher,....)


    Dann müßtet ihr halt untereinander was organisieren.

    @Gaga, rot-schwarzer Fan, S04Schalker, USK Schäuble,ClubfanSC....und allen anderen 57 Leuten vom "1.FCN+S04-Freundeskreis Süddeutschland"
    Habe folgende Info bekommen:
    Poster 80x60 sind fertig und können heute ab 16 Uhr im Studio abgeholt werden.


    Ich werde mich dann mal für Euch auf den Weg machen und die Teile holen! :fcn-dh::s04-dh:

    Hi Gaga,
    na wenn der Peters das sagt........... :wink:
    Trotzdem, ich glaub dran.................


    Ich weiß, daß die Nachfrage nach FCN-Artikeln sehr groß ist..., habe die letzte Zeit auch öfters Schals und Trikots vom Club in den Pott geschickt.


    Und als der Club in Schalke gespielt hat war der FCN-Fan-Shop die Attraktion überhaupt bei den Schalkern. :fcn-dh::s04-dh:

    Nie würde ich in einem offiziellen Forum schreiben, daß ich mich über einen Bayern-Sieg freue - egal gegen wen! Ein einziges Mal hielt sich meine Antipathie in Grenzen: im Europacup-Endspiel 1982 gegen Aston Villa. Hätten sie gewonnen, wäre der Club international dabei gewesen. Doch ausgerechnet dieses Spiel haben sie verloren.
    Als Club-Fan muß ich die Roten einfach hassen.
    Zuviele Erlebnisse, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen, sowohl Profimannschaft als auch 2.Mannschaft im Grünwalder Stadion tragen dazu bei.
    "Conbattere la religione rossa!"

    Wir vom "Freundeskreis Süddeutschland" haben beim Spiel in Ingolstadt nur unter Bekannten und Freunden gesammelt.
    Das Geld für Kerzen wurde an VoidBrain (Holger) vom S04-Forum überwiesen.
    Außerdem haben wir 2 Stück rot-schwarze Schleifen anfertigen lassen (2mlang). Aufschrift:
    "Geliebt + unvergessen.....Charly Neumann"
    "Letzte rot-schwarze Grüße von Deinen Freunden vom 1.FC Nürnberg"


    Beim Spiel gegen Gladbach wird es an der TausendFreundeMauer ein Lichtermeer geben. Darunter werden auch viele Kerzen mit 1.FCN-Aufkleber sein, die Holger für uns anzündet. Die Aufkleber haben wir offiziell vom Club bekommen.


    Danke an alle, die sich beteiligt haben, unter anderem Fitus, Buggy, Basti,von der "Esslummer Kurve", Michi, ClubfanSC, Roland, Chris, ....

    Gresko war meiner Meinung nach etwas überbewertet.


    Aber Polak hätte ich sehr gerne behalten. Hatte nen strammen Schuß und konnte auch mal in nem Zweikampf dagegenhalten.
    Ich denke er hätte in der jetzigen Situation sehr gut ins Mittelfeld gepaßt.
    Aufgrund seiner Zweikampfstärke würde er aber auch einen guten Verteidiger abgeben.

    11 000 Einwohner???


    Wen meinen die???


    Falls es sich um Forchheim handelt - da stehen 30 000 Einwohner zu Buche... :idea:
    Die Bild gehört echt in die Mülltonne!!!

    Rechtsaußen -- sonst nix.


    Daß der Trainer da nicht von selbst draufkommt, wenn man sieht wieviele Tore wir die letzten Spiele erzielt haben. :idea:


    Wie sollen unsere beiden Wunderstürmer treffen, wenn alles durch die Mitte geht.
    Und selbst diese Bälle müssen sie sich teilweise selber holen.
    Also Breszka auf Rechtsaußen und das Mittelfeld, das sowieso überfordert ist, damit etwas entlasten.

    SIND HALT FAST ALLES CLUBERER!!! :grinning_face:


    Die Mannschaft besteht aus der Freizeitmannschaft der Club-Fans vom `Saitensprung`.
    Da sind wirklich nur Leute dabei, die den Ball nicht stoppen können,
    nen Torschuß nur vom hörensagen kennen, und nicht zum Kopfball kommen, weil der Ball schon an ihnen vorbeigeflogen ist, wenn sie hochspringen.
    Richtige Cluberer halt. Kommt davon wenn man zuviel `Club`schaut :wink: .
    Nächstes Jahr in der untersten Klasse dürften sie besser zurechtkommen.


    Ich finde es mutig, mit so einer Mannschaft anzutreten, damit man den Spielbetrieb nicht einstellen muß.
    Daß dann die sensationsgeile Presse ins Spiel kommt, wußte vor der Saison ja niemand.

    Zitat von dumbo

    gestern hats bei uns eine widerholung von einem ec-spiel aus dem jahr 1995 gegeben und da ist mir ein nürnberg transparent aufgefalln


    Ich war diese Woche am Klopeiner See, hatte dadurch auch ORF.
    Habe mir das Spiel von 1995 gegen Sporting auch angesehen.
    Das Transparent kenne ich, dürfte damals von den `Goalgettern` gewesen sein.
    Von den frühen UN kamen auch Leute aus den Goalgetter-Kreisen... :wink: