• Jawoll, nehmen wir den Fiddl.
    Clubberer durch und durch.....
    Und Unternehmer ist er auch........ :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • hmmm, ich wollte ehrlich gesagt meine mitgliedschaft wegen des verhaltens des vereins in sachen anstosszeiten kündigen.

    ich denk ich mach es nicht. kann euch ja nicht alleine lassen mit den spinnern da oben :slightly_smiling_face:

  • Du kannst wohl sicherlich den Antrag im Fan-Shop abgeben, warum auch nicht. Aber ansonsten haben die im Fan-Shop mit der Mitgliedschaft nichts zu tun. Des läuft über die Mitgliederverwaltung in der Geschäftsstelle. Würd an Deiner Stelle mal mit denen im Fan-Shop drüber sprechen.

  • Zitat von biertester

    Hey ich hol den Thread nochma aus der versenkung weil ich ne Frage hab und wollte kein neuen Thread aufmachen.

    Und zwar will ich schon ein ganze Weile ein Mitgliedschaft beim FCN bentragen.
    Da ich am 8.5. gegen Köln mit Schwester und Schwager dabei bin wollt ich das gleich im Fanshop machen.
    Geht das?

    Die sache is die. Die Mitgliedschaft habe ich zum Geburtstag bekomm, also eher das versprechen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber ich musste noch auf meinen Studentenausweis warten und daher ist es erst jetz moglich zu handeln.
    Und da dacht ich mir direkt im Shop wärs am einfachsten.

    Gruß

    http://www.fcn.de/fileadmin/fcn/…gliedschaft.pdf
    -> Ausfüllen

    Imma-Beschinigung dazu

    und per post an den valze schicken

    und jedes Jahr im November kommt dann ein Brief dass du wieder ne aktuelle Imma schicken sollst....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also ich habe mich jetzt entschieden Mitglied beim Supporters Club (und somit ja auch beim FCN) zu werden. Noch ne Frage: Man kann ja auch geworben werden, bzw. werben .... was bringt das denn (außer das gute Gefühle wieder ein Mitglied mehr beim Glubb zu haben) ???

    ____________________________________________________________________________________________________________________

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • FCN: Die Prozente gibt es auch im Fan Shop, aber nicht im Stadion (wenn ich mich recht erinner)

    SC: Lässt sich im Achterwahn nachschaun, hab ich aber keinen mehr da

    Es gibt für Werbungen auf jeden Fall hübsche Plastikkärtchen die man ansammeln kann um sie dann gegen kleine Geschenke einzutauschen

    Man kann sie auch mit in die Kneipe nehmen und damit angeben ("Schnitten stehn auf Macht")

    also schreib irgendjemand als deinen Werber drauf, der freut sich

  • Zitat von Maik76

    Also ich habe mich jetzt entschieden Mitglied beim Supporters Club (und somit ja auch beim FCN) zu werden. Noch ne Frage: Man kann ja auch geworben werden, bzw. werben .... was bringt das denn (außer das gute Gefühle wieder ein Mitglied mehr beim Glubb zu haben) ???

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Wieso ist man damit automatisch Mitgleid beim FCN?

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Wieso? Das musst Du schon die vom Supporters Club fragen. Ich denke mal, dass das mit dem 1.FCN vereinbart wurde (Sonderkonditionen?)...

    Von deren Homepage http://www.sc-n.de/go.php



    15€ für die Mitgliedschaft beim SC und 50€ für die beim FCN ....

    Oder seh ich da was falsch?????

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Wer möchte mich werben, bzw. wen soll ich denn in das Feld schreiben? :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Wieviele sind denn jetzt eingetreten? Am 06.10. ist JHV.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock