Beiträge von beachboy

    So wie Stuttgart im Moment auftritt ist bei dem Pokalspiel wohl alles möglich...
    Auch ein Siegtor für die Heimmannschaft in der 120. minute :slightly_smiling_face:

    Zitat von Beglubbter89

    Naja, wo ist denn da das Problem? Wenn ich nächste Saison an einem Samstagnachmittag um 15:30 nichts besseres zu tun habe, schau ich mir halt das Spiel der Fädder an; aber für mich versteht es sich halt von selbst, dass ich dann für die Gastmannschaft juble...
    Und wenn die Fädder dann absteigen (und der GLUBB hoffentlich wieder auf) bin ich halt sehr glücklich und da werde ich wohl nicht der einzige sein, also von daher :nix:


    Wenn man sich freut, dass der nicht geliebte Verein mal verliert ok aber ne andere Truppe zu der man null Bezug hat anzufeuern find ich generell arm!


    AUßERDEM:
    Bis die Saison rum ist sind noch mehr wie 10 Spiele!!! Da können sogar die Kätzchen noch aufsteigen :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Beglubbter89


    Wenn ich Zeit und Bock habe werde ich nächste Saison aber sicherlich mit ein paar Kollegen die Auswärtsmannschaften unterstützen...
    Und wenn die 2010 hoffentlich absteigen, bin ich an diesem Tag einer der glücklichsten Menschen der Welt!


    :roll:
    Mein Beileid!
    Hoffe 89 hat nichts mit deinem IQ zu tun...

    Naja man muß aber auch sagen, dass Ingolstadt gestern sich nicht wie ein Zweitligist präsentiert hat! Von denen kahm ja mal gar nix außer dem Tor nach nen Individualfehler...


    Sagen wir mal der nächste Spieltag stellt sowohl für Fü als auch für den Club die weichen wie es in den nächsten Wochen weitergeht!


    Auf St Pauli ist schon ne andere Hausnummer als gestern gegen den FC Audi mit Motorschaden... :winking_face: