Westvorstadt

  • Zitat von Clubi

    Stimmt es, dass eine Aktion von Nürnberger Hools bei der Fürther Aufstiegsfeier geplant ist?


    Darauf wird dir HIER ganz bestimmt geantwortet. Oh mann, manchmal fragt man sich wirklich...

  • Zitat von CM


    Lies mal genau nach. Der "Vorstadtbauer" wollte hier nur was richtigstellen, nachdem sich zu allererst einer von uns bei ihnen anmelden wollte. So rum, nicht anders.


    Tut mir leid. Ich wollte deinen Kumpel nicht beleidigen.

  • Zitat von PsYcHo

    Tut mir leid. Ich wollte deinen Kumpel nicht beleidigen.


    Sind halt die ersten Annäherungsversuche für die nächste Erstligasaison.
    Da werden einige die Fronten wechseln.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von PsYcHo

    Tut mir leid. Ich wollte deinen Kumpel nicht beleidigen.


    Scheint schwer zu sein, dir einen Fehler einzugestehen. Ich kenne den Mann übrigens nicht, bislang ist er mir aber sympathischer als du, weil er im Gegensatz zu dir noch keine ätzend provokante Bemerkung von sich gegeben hat.

  • Zitat von Wesel

    Darauf wird dir HIER ganz bestimmt geantwortet. Oh mann, manchmal fragt man sich wirklich...


    Soll man das Ironieschild irgendwo festtackern, damit du es erkennst? :roll:

  • Zitat von CM


    Scheint schwer zu sein, dir einen Fehler einzugestehen. Ich kenne den Mann übrigens nicht, bislang ist er mir aber sympathischer als du, weil er im Gegensatz zu dir noch keine ätzend provokante Bemerkung von sich gegeben hat.


    Danke, aber ich bin nur Fussballfan wie die meisten von Euch und einige können in ihrer Enttäuschung einfach nicht über ihren Schatten springen und suchen beim Falschen die Schuld.


    Mir gefallen weder hier Worte unter der Gürtellinie, wie bei uns im Forum.


    Ich frag mich immer muss das sein ?


    Sicherlich haben sich gestern abend viele auf Fürther Seite über den späten Ausgleich gefreut, die Mehrheit aber, weil dadurch auch Duisburg auf Distanz gehalten wurde. Und wenn PsYcHo sich die Mühe gemacht hätte alles zu lesen, dann hätte er festgestellt ich hab Euch sogar Glück gewunschen.


    Es wäre schön, wenn bei aller Rivalität ein normaler Umgang zwischen beiden Fanlagern herrschen würde, dann würden auch die Ausfälle einiger verkraftbar sein.

  • Gotteswillen!
    Was ist denn hier passiert?! Gehen hier schon manche auf Kuschelkurse mit dem Pack von drüben ein, oder wie? :grinning_face:


    Der Supergau kommt LEIDER immer näher! Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken, dass die nächstes Jahr in unserer Nordkurve stehen bzw. sitzen...
    Wenn ich Zeit und Bock habe werde ich nächste Saison aber sicherlich mit ein paar Kollegen die Auswärtsmannschaften unterstützen...
    Und wenn die 2010 hoffentlich absteigen, bin ich an diesem Tag einer der glücklichsten Menschen der Welt!


    Dennoch die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bete schon, dass die heuer den Aufstieg wieder vermasseln...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89


    Wenn ich Zeit und Bock habe werde ich nächste Saison aber sicherlich mit ein paar Kollegen die Auswärtsmannschaften unterstützen...
    Und wenn die 2010 hoffentlich absteigen, bin ich an diesem Tag einer der glücklichsten Menschen der Welt!


    :roll:
    Mein Beileid!
    Hoffe 89 hat nichts mit deinem IQ zu tun...

  • Die "Auswärtsmannschaften" unterstützen :roll:


    Wenn man sonst nix zu tun hat .....

  • Zitat von Clubi

    Stimmt es, dass eine Aktion von Nürnberger Hools bei der Fürther Aufstiegsfeier geplant ist?


    jop stimmt. sie wollen als nikoläuse verkleidet kommen... und wenn dann alle glauben, es gibt gleich Geschenke, sagt der Nürnberger Hoolhäuptling ganz laut "Ätsch"

  • Zitat von beachboy

    :roll:
    Mein Beileid!


    Naja, wo ist denn da das Problem? Wenn ich nächste Saison an einem Samstagnachmittag um 15:30 nichts besseres zu tun habe, schau ich mir halt das Spiel der Fädder an; aber für mich versteht es sich halt von selbst, dass ich dann für die Gastmannschaft juble...
    Und wenn die Fädder dann absteigen (und der GLUBB hoffentlich wieder auf) bin ich halt sehr glücklich und da werde ich wohl nicht der einzige sein, also von daher :nix:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Also für mich klang der Hack im Blickpunkt Sport gestern fast so, als wären die jetzt schon sicher aufgestiegen, wenn das mal nicht noch in die Hose geht, deren Restprogramm hats schon noch in sich.
    Falls sie aufsteigen und dann in unser Stadion ziehen sollten, wer passt dann bitte auf die Statue von unserem Heiligen auf, egal ob jetzt die F....er oder die Gäste die Nordkurve bekämen, es könnten schon ein paar auf dumme Gedanken kommen, wenn ich mir vorstelle die Spielen gegen die Bauern und unser armer Max steht da mitten drinn ganz alleine rum. :wut::wut::boxen:

  • Zitat von Beglubbter89

    Naja, wo ist denn da das Problem? Wenn ich nächste Saison an einem Samstagnachmittag um 15:30 nichts besseres zu tun habe, schau ich mir halt das Spiel der Fädder an; aber für mich versteht es sich halt von selbst, dass ich dann für die Gastmannschaft juble...
    Und wenn die Fädder dann absteigen (und der GLUBB hoffentlich wieder auf) bin ich halt sehr glücklich und da werde ich wohl nicht der einzige sein, also von daher :nix:


    Wenn man sich freut, dass der nicht geliebte Verein mal verliert ok aber ne andere Truppe zu der man null Bezug hat anzufeuern find ich generell arm!


    AUßERDEM:
    Bis die Saison rum ist sind noch mehr wie 10 Spiele!!! Da können sogar die Kätzchen noch aufsteigen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von beachboy

    Wenn man sich freut, dass der nicht geliebte Verein mal verliert ok aber ne andere Truppe zu der man null Bezug hat anzufeuern find ich generell arm!


    AUßERDEM:
    Bis die Saison rum ist sind noch mehr wie 10 Spiele!!! Da können sogar die Kätzchen noch aufsteigen :smiling_face_with_sunglasses:


    Geht doch, schon viel freundlicher :smiling_face_with_sunglasses:
    Das mit dem "unterstützen" hast du anscheinend in den falschen Hals bekommen: In den Auswärtsblock würde man eh nicht kommen bzw. den ihre Lieder mit zu gröllen wäre auch nicht mein Ding...
    Ich meinte halt wie oben beschrieben, dass ich mir das Spiel anschauen würde und mich halt freuen würde, wenn die Gastmannschaft ein Tor schießt bzw. gewinnt...


    Ja schon, ich sagte ja die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011


  • So ein Schwachsinn ist das gar nicht!


    Meinst du, dass wenn Fädd nächste Saison gegen Bay*** im MMS spielt, dass die Nordkurve leer bleibt und die Grünen und Blauen sich die Südkurve teilen oder was???


    Ich sag nur: 1998 DFB Pokal: Fädd vs. Bayern im Frankenstadion...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!