Beiträge von Kanapee

    Zitat von 1968er

    k.a.obs schon gepostet wurde.lt.bildinformation solls mittelfristig 3 vorstände geben.


    Wenn es stimmt und mit etwas Tagträumerei: Man macht nicht das Harakiri der AOMV und JHV, aber zieht wohl Positives aus dem kleinen Aufstand.
    Deswegen sind Interviews mit Bader zuletzt auch so interessant. Weniger was er sagt, sondern wie er wirkt. Er ist absolut angespannt und unsicher! Auch wenn er mit seinen beschränkten rethorischen Mitteln noch anderes vermitteln will.


    Ich huldige heute noch meiner Mutter, die einige Zeit bevor Hoeneß' Straftat in die Öffentlichkeit kam, mich mal fragte, ob mir das auch aufgefallen sei: Irgendwas ist mit dem Hoeneß. Der ist entweder krank oder irgendwas anderes ist mit ihm los. Er sieht schlecht, gestresst und unglaublich angespannt aus.

    Zitat von hansotto

    Nein, ich würde es so interpretieren wie er es gesagt hat
    Und damit hat er mehr verraten als er vielleicht wollte: Er hält die Revolte aus dem Herbst an sich für Harakiri, also unabhängig vom Zeitpunkt. Und sie wollen eben diese Revolte NICHT machen, auch nicht Schritt für Schritt.
    Also wird Bader bleiben, er sitzt nach wie vor fest im Sattel. Woy musste aus triftigen, uns noch nicht bekannten Gründen sofort weg. Vermutlich wird Bader ihn jetzt nicht mehr übermäßig gestützt haben.


    Ja wie hat er es denn gesagt? Doppeldeutig.
    Da ich ihn nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob absichtlich oder unabsichtlich.

    Zitat von weyoun


    In erster Linie wird ihm anscheinend vorgeworfen, den AR nicht ausreichend informiert zu haben.


    An alle, die denken, Bader wäre in der Schusslinie:
    Grethlein: „Wir machen hier doch kein Harakiri und holen die Revolte aus dem Herbst Schritt für Schritt nach.“



    Also wenn das Zitat wörtlich genau so gesagt wurde und ich den Satz korinthenkackerisch lese, dann kann man es auch genau anders herum auslegen.
    Für mich wäre Bader eindeutig aus der Schußlinie, wenn Grethlein gesagt hätte:
    „Wir machen hier doch kein Harakiri und holen die Revolte aus dem Herbst nicht Schritt für Schritt nach.“ oder
    „Wir machen hier doch kein Harakiri indem wir die Revolte aus dem Herbst Schritt für Schritt nachholen.“


    „Wir machen hier doch kein Harakiri und holen die Revolte aus dem Herbst Schritt für Schritt nach.“ kann auch heißen, dass der AR die Revolte eben Schritt für Schritt nachholt, aber nicht im Harakiri.

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Was war dann der Hauptgrund?


    Vielleicht die Antwort auf die Frage des AR, wie man die nackten Zahlen verbessern kann?
    "Neue schöne Kleider anziehen?"


    :mrgreen:

    Mal eine Theorie ohne irgendwas zu wissen:
    AR zu Woy: "Hör zu Ralle, wir werden deinen Vertrag nicht verlängern. Und wenn wir das öffentlich bekannt geben, wird die Presse nachfragen und wir müssen irgendwie begründen."
    Woy: "Ok, ich habe verstanden, aber den Neujahrsempfang nehme ich noch mit."


    :mrgreen:

    Zitat von Zühnigger

    der Staatsanwalt plädiert auf 26 Jahre ?


    Das Mutifunktionsgebäude schaut doch auch aus wie ein Kreuzfahrtschiff... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von kop

    Finde es interessant das sich immer mehr Leute finden die so denken ...


    ... Sonntags findet man diese Leute immer mehr in unteren Ligen... habe dort schon viel nette Leute aus allen möglichen Ecken kennengelernt - ja, da macht das alles viel mehr Spaß.


    Es lohnt ja auch nicht sich darüber aufzuregen, die ziehen ihr Millionenspiel durch und fertig.


    Wir fragen uns da im Bekanntenkreis, ob das an der Zweitklasigkeit des Glubbs liegt. Ich glaube nicht.

    Financial Fair Play. :stats: :winke:


    Also mir bereitet die erste Bundesliga immer mehr Spass, weil ich während sie spielt immer öfter schöne spassige Dinge machen kann. Erst gestern wieder den ganzen Sonntag was spassiges gemacht, statt mit Bundesliga zu vergeuden.

    Finde ja sehr doof, dass Sport1 US keinerlei Vorberichte sendet. Könnten ja einfach das Programm des Amisenders übernehmen, wie das einst bei ESPN America war. Gut, dafür halt Buschi...

    Trainingsrückstand kann ja auch heißen, die müssen erst die taktischen Vorgaben (Trainerdeutsch: Automatismen), jetzt wo wir wieder sowas zu haben scheinen, erlernen.

    Zitat von FloWi

    Finde für ihn wäre das richtige ihm nach seiner Karriere einen Posten beim Club zu geben...


    Das mag für ihn vielleicht das Richtige sein. Nicht aber für den Club. Oder du hast dich vertippt?


    Zitat von FloWi

    Finde für ihn wäre das richtige ihm nach seiner Karriere einen Pfosten beim Club zu geben...

    Zitat von anertele

    Die Fehler dieser Transferperiode dürfen und werden sich nicht wiederholen.


    Sollte Weiler an der schwachen Mannschaft scheitern, hat Bader nur noch eine eine letzte Chance verdient mit einem unverbrauchten Trainer zu zeigen, was aus seiner Gut-und-Günstig-Philosophie herausholbar ist.


    Danach das Lesen aufgehört. Wie viele allerletzte Chancen mit wie vielen Trainern soll die Flitzpiepe denn noch bekommen? :schaem: